preload
basicPlayer

Kaderposition >1000 lässt sich nicht auf den Transfermark

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
eqal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Nürtingen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 17:41   Titel: Kaderposition >1000 lässt sich nicht auf den Transfermark Antworten mit Zitat

Servus zusammen
In einer 2er Liga mit einem Kumpel, die wir seit über 15?! Jahren haben, habe ich inzwischen über 1.000 (tausend, ja echt so viele) Spieler angesammelt. Wenn ich jetzt Spieler verkaufen möchte, die auf Position >1000 (also die Stürmer, weil die zuletzt genannt sind) auf den Transfermarkt setzen möchte, dann erscheinen diese dort nicht.
Könnt ihr es fixen bzw. die Spieler
Asano, Bech, Gueye & Sarenren-Bazee
manuell auf den TM setzen?
Danke!
Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bitte wende Dich damit per Mail an info@comunio.de
Ist ein Fall für die Profis
Nach oben
eqal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Nürtingen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Hi, bitte wende Dich damit per Mail an info@comunio.de
Ist ein Fall für die Profis


Danke für deine Antwort. Habe an die Adresse gemailt. Ich werde euch hier die Antwort auch wissen lassen .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group