preload
basicPlayer

Zukunft von Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 19:19   Titel: Zukunft von Comunio Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,
ich würde mal gerne einen Stimmungscheck zur neuen Saison starten...habe dazu nichts exaktes gefunden...

Wir spielen seit 10 Jahren und starten nun in die 11te Saison.
Das vergangene Jahr hat doch einige Stammtischkräfte unruhig werden lassen und es wurde viel über das Bewertungssystem diskutiert.
Die Benotungsfaktoren der vergangen Saison waren aus meiner Sicht teilweise der größten Willkür ausgesetzt und zu jedem Spieltag fand man mind. 10 Vergleiche von Spielern die man jeweils live gesehen hatte und in Relation absolut falsch eingeschätzt wurden.
Dennoch: Wer das System kapiert hatte, war vorne...bei uns hat einer nach der Bayernkrise unter Angelotti kräftig eingekauft und dann mit 14 Bayern die Meisterschaft ungefährdet eingefahren.

Wie seht ihr die kommende Saison und was glaubt ihr auf welche Faktoren es ankommen wird???










Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group