preload
basicPlayer

Warum sind Spieler noch "eingefroren"?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Bathen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.12.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Geretsried
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 08:18   Titel: Warum sind Spieler noch "eingefroren"?!? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

warum sind Spieler wie Paul Seguin immer noch auf dem Status "bis 30.06.18 ausgeliehen"? Er ist doch schon wieder zurück bei WOB, dass er immer noch auf dem Status ist und sein MW daher eingefroren, ist ärgerlich und schlicht falsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst einfach aufs Profil des Spielers gehen und darunter steht "Status falsch?" Wenn der Status nicht passt kannst du dort jederzeit eine Meldung machen.
Kann zu dem Spieler und dem Status nichts sagen, habe aber eine Meldung darüber gemacht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group