preload
basicPlayer

Bruma, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 10:23   Titel: Bruma, MIT --> STU? Antworten mit Zitat

Durch den Trainerwechsel hat sich auch die Grundordnung in Leipzig wieder geändert. Im 4-3-3 kommt Bruma jetzt wieder auf seiner ursprünglichen Position als Flügelstürmer zum Einsatz.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Testspiel gegen Huddersfield gab es wie bereits im Rückspiel gegen Häcken ein 4-2-2-2. Bruma spielte im linken Mittelfeld.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2018_19/Spielbericht-Testspiel-Huddersfield.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 07:01   Titel: Antworten mit Zitat


Coruja hat folgendes geschrieben:
Im Testspiel gegen Huddersfield gab es wie bereits im Rückspiel gegen Häcken ein 4-2-2-2. Bruma spielte im linken Mittelfeld.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2018_19/Spielbericht-Testspiel-Huddersfield.html


Seitdem Forsberg und Sabitzer zurück sind, hat Leipzig alle drei Partien im 4-4-2 beziehungsweise 4-2-2-2 bestritten. Bruma kam dabei im linken Mittelfeld und somit auf der aktuell ihm zugeteilten Position zum Einsatz. Die ursprünglichen Pläne, für diese Tage noch ein letztes Testspiel auszutragen, wurde nach Angaben von Rangnick (nachzuhören bei Youtube) infolge mehrerer Verletzungen, der schlechten Erfahrung gegen Huddersfield und dem engen Terminplan verworfen. Eine Umstellung Brumas kann somit zu den Akten gelegt werden.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


Coruja hat folgendes geschrieben:

Coruja hat folgendes geschrieben:
Im Testspiel gegen Huddersfield gab es wie bereits im Rückspiel gegen Häcken ein 4-2-2-2. Bruma spielte im linken Mittelfeld.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2018_19/Spielbericht-Testspiel-Huddersfield.html


Seitdem Forsberg und Sabitzer zurück sind, hat Leipzig alle drei Partien im 4-4-2 beziehungsweise 4-2-2-2 bestritten. Bruma kam dabei im linken Mittelfeld und somit auf der aktuell ihm zugeteilten Position zum Einsatz.


Alsi gestern hat Leipzig wieder im, 4-3-3 gespielt und kein 4-4-2, wie du hier behauptest.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Coruja hat folgendes geschrieben:

Coruja hat folgendes geschrieben:
Im Testspiel gegen Huddersfield gab es wie bereits im Rückspiel gegen Häcken ein 4-2-2-2. Bruma spielte im linken Mittelfeld.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2018_19/Spielbericht-Testspiel-Huddersfield.html


Seitdem Forsberg und Sabitzer zurück sind, hat Leipzig alle drei Partien im 4-4-2 beziehungsweise 4-2-2-2 bestritten. Bruma kam dabei im linken Mittelfeld und somit auf der aktuell ihm zugeteilten Position zum Einsatz.


Alsi gestern hat Leipzig wieder im, 4-3-3 gespielt und kein 4-4-2, wie du hier behauptest.


Ich habe mir gestern das Spiel 90 Minuten lang angesehen. Zum einen wegen eines Spielers, bei dem ich über einen Kauf nachdenke, zum anderen, um das System zu sehen. Es war ein 4-2-2-2.

Meine Beobachtung stützen auch

kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2018-19/4/4456564/taktische-aufstellung_rasenballsport-leipzig-15778_universitatea-craiova.html

Mitteldeutsche Zeitung:
https://rblive.de/2018/08/09/rb-leipzig-cs-universitatea-craiova-ergebnis-spielbericht-heute-tore/

Leipziger Volkszeitung:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-siegt-mit-3-1-spater-gegentreffer-bringt-spannung/

UEFA:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000988/match=2025352/lineups/index.html?iv=true
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel nicht gesehen, will aber lobend anmerken, dass ich toll finde, dass du deine Beobachtungen mit unterstützenden Quellen belegst. Das passiert hier nämlich viel zu wenig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group