preload
basicPlayer

Konrad Laimer, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 05:13   Titel: Antworten mit Zitat

Laimer (rb leipzig) von mf in die verteidigung spielte meist als außenverteidiger und wird auch kommende saison dort spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Laimer kam in der Rückrunde unter Ex-Trainer Hasenhüttl hauptsächlich als Rechtsverteidiger zum Einsatz, infolge einer Verletzung lässt sich für den Österreicher bei Rangnick aber keine genaue Zuteilung bestimmen.

Lediglich im ersten Testspiel Leipzigs kam Laimer (als Rechtsverteidiger) zum Einsatz, aber ob die Positionseinteilung "eindeutige falsch" ist, wird sich bis zur Deadline am kommenden Sonntag nicht sagen lassen, da Leipzig auf die Austragung einer ursprünglich geplanten Testpartie verzichtet.

Des Weiteren gibt es in der Schweiz und in Spanien übereinstimmende Berichte, dass Leipzig aktuell um einen Rechtsverteidiger (Mbabu) werben soll, dem, so ist in einschlägigen Foren zu lesen, eine große Klasse nachgesagt wird. Im Falle einer Verpflichtung wäre anzunehmen, dass Laimer fest im Mittelfeld eingeplant ist.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trotz-6-millionen-offerte-rote-bullen-muessen-fuer-yb-mbabu-drauflegen-id8703149.html

http://www.marca.com/futbol/betis/2018/08/02/5b632ecc268e3eae238b4590.html

Eine nachweisbare falsche Position unter der Leitung von Rangnick wäre somit erst im Winter nachweisbar. Bis mindestens dahin muss Laimer also Mittelfeldspieler bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group