preload
basicPlayer

Admin Rechte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 19:56   Titel: Admin Rechte Antworten mit Zitat

Hallo Experten mal eine Frage. Ich möchte unsere Liga anpassen und einige User entfernen und hinzufügen. Das hinzufügen geht anhand von Einladungen die man rausschickt. Aber das Entfernen funktioniert nicht. Meines Wissens müsste ich aber noch die Admin Rechte haben. Könnt ihr das mal bitte checken. Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Communityleiter: Andi Van-thielo

Bitte wende dich direkt an ihm, er kann dir Adminrechte geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Admins, über Jahre war ich Admin in unserer Liga. Leider bin im letzten halben Jahr kaum zum spielen gekommen und habe jetzt die Admin-Rechte verloren. Leider weiß ich nicht an wen.
Könnt ihr mir sagen, wer die in unserer Liga hat und könnt ihr mir die Rechte wieder einräumen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo faerdi,

als Communityleiter ist bei euch FC Real Bonau eingetragen.

Wenn sich die Situation in eurer Com wieder zum alten verändert hat und deine Com einverstanden ist, dir die Rechte zu übertragen, so kann dir euer aktueller Comleiter die Rechte wieder freigeben. Einfach bei ihm melden.
Nach oben
Mc Boyd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Admins, ich bin seit Gründung Admin in unserer Liga. Nun habe ich die Adminrechte offenar verloren. Warum auch immer...
Umso ärgerlicher, da wir heute in die Saison gestartet sind, ein Mitglied aber schon gestern geboten hat, deren Transfers ich heute hätte rückgängig machen müssen.

Bitte mir wieder die Admin-Rechte übertragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lese doch was dort geschrieben steht!

Wir mischen uns grundsätzlich nicht in interne Angelegenheiten ein, sollte der Comleiter Dennis Schmelter inaktiv sein, dann verteilen wir Rechte, solange bitte direkt an euren Comleiter wenden, er kann dir Rechte einräumen.

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 1 Aug 2018 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Communityleiter: Andi Van-thielo

Bitte wende dich direkt an ihm, er kann dir Adminrechte geben.


Danke
Nach oben
Mc Boyd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bitte lese doch was dort geschrieben steht!

Wir mischen uns grundsätzlich nicht in interne Angelegenheiten ein, sollte der Comleiter Dennis Schmelter inaktiv sein, dann verteilen wir Rechte, solange bitte direkt an euren Comleiter wenden, er kann dir Rechte einräumen.



Die entscheidende Frage ist doch vielmehr, wieso da überhaupt Änderungen vorgenommen werden. Seit 12 Jahren war ich Comleiter und ä Admin; jetzt wurden ohne unserem Zutun einfach mir die Admin Rechte entzogen und willkürlich einem anderen Mitglied erteilt...

Mehr als heftigstes Kopfschütteln fällt mir dazu nicht ein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Adminrechte wechseln automatisch nur wenn man 30 Tage nicht eingeloggt war(Dann direkt an den nächsten der sich einloggt), eine Com lebt von Aktivität und gerade der Comleiter sollte immer zur Verfügung stehen, dafür hat er ja die Rechte.

Kann ja auch sein das deine Liga dich nicht als Ligaleiter möchte, stelle dir mal vor wir geben dir Rechte und deine Com beschwert sich dann weil du nur Unruhe stiftest. Daher hat der Comleiter immer die Rechte auch anderen/weiteren Personen Adminrechte einzuräumen.
Diese Option steht dir ja ohne Probleme offen.

Denke durch diese Punkte sollte man selbstverständlich mehr als Verständnis haben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 00:16   Titel: Keine Rechte Antworten mit Zitat

Hallo, habe eben eine Liga gegründet aber habe nicht die vollen Adminrechte. Ich kann einstellen: Saisonübergang, gutschriften und rückgängig machen von Transfers. Was aber zb nicht funktioniert bzw auch gar nicht zur Option steht ist: wie lang u wie viele Spieler auf den Transfermarkt gestellt werden können....gibt es das nicht mehr, ist das standardisiert?

MfG saschooooo
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auf Comverwalten klicken da steht das.

Lösche am besten auch direkt Temp Dateien und Cache

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Leider nicht. Also "Com verwalten" bzw "Community verwalten" wird mir nicht angezeigt. Und wenn ich auf den Reiter "Verwaltung" klicke, kann ich NUR die 3 o.g. Dinge einstellen. Cache auch schon gelöscht, natürlich.....[/quote]
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gehst du über Mobile rein?

Bitte nutze um die Com einzustellen immer die PC Version.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ClaasV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
ich bin Admin in unserer Liga mit 10 Mitspielern. Wir haben erst vor ein paar Tagen ein paar Mitspieler ausgetauscht. Die neuen haben kaum Zeit ein gesamtes Team zusammenzustellen. Ich würde gerne die -4 Punkte Regel für nicht aufgestellte Spieler aussetzen (zumindest am ersten Spieltag). Geht das überhaupt? Oder gibt es einen Weg für die Spieler, diese Regel zu umgehen? (Keine Spieler aufstellen oder dergl.)

Danke. Sorry, falls das schon gefragt wurde
Claas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das geht nicht.
Wenn kein Spieler aufgestellt wird, gibt es 0 Punkte, also auch keine Minuspunkte. Wenn ihr mit zugelosten Teams spielt, müsste aber eigentlich jeder Spieler zumindest genug Spieler im Kader haben, um eine 11er Aufstellung zu stellen - wenn auch nicht mit 11 Top-Punkte-Stammspielern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group