preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KellerCom
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2018
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 08:05   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team Antworten mit Zitat

Servus in die Runde. Wäre euch für ein Feedback sehr dankbar

Tor: F. Müller

Abwehr: Gießelmann - B. Hübner - N. Stark

Mittelfeld: D. Caligiuri - Anton - Kampl - Lazaro

Sturm: Coman - Finnbogason

Hab noch ein wenig Geld übrig.
Einen Spieler für das Mittelfeld oder den Sturm brauche ich noch.
Ich denke Anton sollte in die Abwehr wechseln (längst überfällig) und den werde ich dann dort auch spielen in einem 4-4-2 oder 4-3-3.
Wen würdet ihr unbedingt abgeben und was als Ersatz holen?

Danke und Gruß aus Niederbayern

Zuletzt bearbeitet von KellerCom am 10 Aug 2018 09:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
knicki_nr1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2015
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Gar nicht mal so übel, Potenzial hat dein Team.

Casteels ist super, passt.

P.Max -> Top
Gießelmann, Salcedo (ggf dann Anton) sind solide, vielleicht kannst du dir noch nen gesetzten IV leisten ?

Caligiuri, Kampl sind stark, die holen anständig Punkte. Löwen kann ich nicht wirklich einschätzen.
Fürs MF kannst du dir sicher auch noch nen günstigen Stammspieler sichern. Vielleicht Baier, Aogo, Schwegler o.Ä.

Sturm ist Top. Coman wird abgehen, Finnbogason ist immer für Tore gut -> passt!

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5092180#5092180 kannst ja mal bei mir reinschauen, ist frisch geupdated

Gruß aus NRW
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 1458
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo mit wenig Chancen auf Stamm! Rest Empfehlungen ok

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KellerCom
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2018
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten bisher. Gibt es noch weitere Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DenniskaJa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich insgesamt ganz gut!

Außer Coman fehlen die ganz großen Kracher, aber sind im Grunde alles gute Punktelieferanten.

Bei Gießelmann und Löwen natürlich das Fragezeichen, wie sie sich als Aufsteiger machen und dementsprechend bei Sofascore bewertet werden...Gießelmann mit seinem letztjährigen Schnitt wird denke ich trotzdem top bleiben. Löwen mit 6,97 schon eher fragwürdig, wie sein Schnitt aussehen wird.


Bei Caligiuiri, Anton, Max und Finnbogason natürlich die Frage, inwieweit sie die Topleistungen aus dem Vorjahr bestätigen können, aber hier bin ich guter Dinge.


Würde vielleicht 1,2 "sicherere" Spieler einbauen, aber insgesamt absolut konkurrenzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KellerCom
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2018
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung. Hab im Ausgangpost ein Update gemacht.

Hat wer noch einen Tipp? Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jerry1948
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch Kapital zur freien Verfügung ?

Ich würde wenn Lazaro austauschen, je nach dem wie viel Geld noch zu Verfügung steht den Erlös+X Investieren. Ein Behrens ( überragende 2.Liga Saison + Elfmeterschütze + Start11 ) für unter 3 Mio.. Um ein Beispiel der Mittleren Preiskategorie zu bringen oder Zakaria von Gladbach für 4.3 Mio .. Also je nach Budget würde sich da Sicher noch was finden lassen. Lass uns doch mal wissen was du noch auf der hohen Kante hast !

Beste Grüße aus Kölle !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xdcc
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey KellerCom,

vielen Dank für deine Tipps hat mir auf jeden Fall geholfen auch wenn da dann noch bissl Arbeit auf mich zu kommt ;D

Nun zu dir:

Sieht sehr solide aus!

Tor: Passt da hast ja glaub ich ausgetauscht mit Casteels denke ich gute Entscheidung, da sich die TW ja nicht viel nehmen werden wie es ausschaut!

Abwehr: Stark (Wortspiel ^^)! Würde ich so lassen

Sturm: Auch sehr fein!

Im Mittelfeld auch super vor allem Caliguiri und Kampl. Würde mich Jerry anschließen und falls Budget noch da ist gegebenenfalls Lazaro gegen jemanden austauschen der bei Sofascore besser punktet -> kommt auf dein Budget an aber ich denke wenn du den noch ersetzt sieht es gut aus bei dir!

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thankster
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 186
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also da gibts wirklich wenig zu meckern. Für dich könnte die Saison praktisch losgehen. Mal abgesehen davon, dass Finnbogason noch fit werden muss.

Tor: F. Müller
-> hier musst du dich noch absichern mit den Konkurrenten oder noch mal um satteln

Abwehr: Gießelmann - B. Hübner - N. Stark
-> passt, weil Anton vermutlich auch noch hinter rückt

Mittelfeld: D. Caligiuri - Anton - Kampl - Lazaro
-> Lazaro sehe ich kritisch, könntest du noch einen im MF nachlagen. Qualitativ sonst stop.

Sturm: Coman - Finnbogason
-> Keine Frage, damit lässt sich was anfangen. Wie gesagt: Nur Finn beobachten, ob er nicht etwa noch mehr gesundheitliche Rückschläge hinnehmen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Benni_1895
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Zunächst einmal danke für deine Ratschläge in meiner Kaderbewertung. Gehe zwar nicht mit allem konform, was du geschrieben hast, aber es gab mir Denkanstöße

Zu dir:

Tor: F. Müller

Abwehr: Gießelmann - B. Hübner - N. Stark

Mittelfeld: D. Caligiuri - Anton - Kampl - Lazaro

Sturm: Coman - Finnbogason


Die größte Baustelle in deinem Kader dürfte das MF sein, sobald Anton als VT gelistet wird.
Gießelmann hat in Düsseldorf ne saustarke Saison in der 2. Liga gespielt. Wenn er nur annähernd das Niveau spielt, ist er ein top Punktelieferant. Dazu Hübner, der bei Hoffenheim absolut gesetzt ist neben Vogt und Stark von Hertha hast du eine absolute Top-Abwehr beisammen.

Über Caligiuri und Kampl braucht man auch nicht zu reden. Das ist ganz stark. Lazaro sehe ich wie meine Vorredner als Wackelkanditat bzw nicht als Punktelieferanten an.

Dein Problem dürfte sein, mit dem wenigen Geld (?) zu haushalten, was du noch hast, bzw was du durch etwaige Spielerverkäufe noch rein bekommen kannst, schließlich sieht es bei dir ja nicht so aus, dass du Spieler im Überfluss hast, sondern eher noch den Kader komplettieren musst. Das schränkt deine Möglichkeiten natürlich sehr ein.
Je nach finanziellen Mitteln würde ich deine Mannschaft so beisammen halten und dich nach einem MF Spieler umsehen, damit du mit einem 442 starten kannst. Da wurden ja schon ein paar Vorschläge gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group