preload
basicPlayer

ICH!! Suche Pro Com Liga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 10:31   Titel: ICH!! Suche Pro Com Liga! Antworten mit Zitat

Suche Pro Com Liga. Ich spiele comunio seit ca. 2010 somit habe ich viel Erfahrung und suche was auch für längere Zeit. Bin sehr aktiv und komme aus Stuttgart. Bin 36 und VfB Stuttgart Fan. Dazu ein starker Bulli Verfolger ^^ kann es kaum abwarten, dass es wieder losgeht. Würde mich über Angebote sehr freuen Das mein acc seit 2010 auf Basic. Bekomme ich ein Angebot werde ich mich mit einem anderen Namen in der ProCom Liga anmelden
MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group