preload
basicPlayer

Fehlende Aktivierung der Plus-Mitgliedschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
ahjaokay
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 14:54   Titel: Fehlende Aktivierung der Plus-Mitgliedschaft Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe kürzlich die Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen und per PayPal bezahlt. Allerdings ist mein Profil nicht von Basic auf Plus-Mitgliedschaft umgestellt worden. Können Sie mir bitte weiterhelfen?!

ID: DE12778358

Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hier im Forum findest du keinen Verantwortlichen wir sind alle User wie du! Das Forum ist ein Forum von Usern für User! Kein Moderator kann dich freischalten, da wir keinen Zugriff auf Bankdaten haben. Ein Teil der ehrenamtlichen Mods kann euch nur kurzfristig für 10 Tage Verlängern, das geht aber nur wenn Sie online sind, was freiwillig ist.

Wenn du eher freigeschaltet werden möchtest dann bitte wie in den Regeln ausführlich beschrieben eine Email mit deiner ID und dem Überweisungsdatum an info@comunio.de senden

http://classic.comunio.de/faq.phtml


Zitat:
Ich bin Pro/Plus Player und habe bereits überwiesen. Wann werde ich freigeschalten?
Bitte überprüfe nach ca. 7 Werktagen deinen Kontoauszug, ob Dir Deine Bank das Geld auf Grund eines Überweisungsfehlers wieder gutgeschrieben hat. Sollte dies nicht der Fall sein, sende bitte eine E-Mail(info@comunio.de) mit Angabe des Kontoinhabers, Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug, Deiner ID und Deines Benutzernamens.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe letzte Woche per Paypal gekauft und auch schon eine Email an info@comunio geschrieben. Aktuell immer noch Basic Player. Überweisungsfehler kann ich dank direkter Shopverlinkung von comunio zu Paypal ausschließen.

Was tun!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kam denn bisher keine Reaktion von info@comunio.de? (wird immer Mo-Fr bearbeitet)

Normalerweise wird dann innerhalb von 24 Stunden an Werktagen geantwortet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nö deshalb frag ich ja hier, hab Donnerstag eingekauft, Freitag dann schon nachgefragt bei info@comunio (dachte wenn ich per Paypal im Shop einkaufe ist das direkt miteinander verknüpft und ich werde automatisch freigeschaltet) und heute ist auch noch nix gekommen soweit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nein dies wird immer per Hand freigeschaltet. Frage aber gerne nochmal intern nach. Bitte hier um Geduld, gehe davon aus das es morgen dann funktioniert, falls nicht bitte schreibe mich nochmal im Kontaktthread an
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ok merci!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt freigeschaltet, vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt prima
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group