preload
basicPlayer

Javi Martinez, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Hoeman0707
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 15:03   Titel: Martinez Antworten mit Zitat

Beschäftigt ihr euch mit der Umstellung von Martinez? Bis jetzt hat er in den Testspielen immer IV gespielt, auch weil die restlichen Spieler noch im Urlaub waren. Sollte Boateng jetzt aber gehen und kein Ersatz kommen, wird Martinez mit hoher Wahrscheinlichkeit dort eingesetzt.
Für meine Mannschaft wäre es eher schlecht, da Mittelfeldspieler kaum noch auf dem Markt sind. Deshalb würde ich gerne wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und wann es spätestens entschieden wird, damit ich frühzeitig Ersatz besorgen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eine schwere Kiste, da er nunmal auf 2 Positionen fast gleichstark ist. Besonders zwischen IV und DM gibt es solche Fälle leider immer wieder (siehe auch Anton aktuell)

Ich öffne vorsichtshalber einmal einen Thread.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac hat ja ausdrücklich offen gelassen, auf welchen Positionen Javi zum Einsatz kommen wird. Bisher nur IV, was der Personallage geschuldet gewesen sein könnte. Andererseits sehe ich ihn unter Kovac nicht im DM - erst Recht nicht, wenn Boateng ersatzlos abgegeben werden sollte.

Eindeutige Erkenntnisse wird die Vorbereitung aber wohl nicht liefern können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Boateng-Wechsel hat sich wohl zerschlagen, und zuletzt ist er wieder im DM aufgelaufen. Denke, dass der Einsatz in den frühen Testspielen in der IV einfach dem Urlaub von Boateng, Hummels und Süle geschuldert war. Kaum sind sie wieder dabei, spielt Martinez wieder einen weiter vorne. Für mich kein Grund zur Umstellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 07:18   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Der Boateng-Wechsel hat sich wohl zerschlagen, und zuletzt ist er wieder im DM aufgelaufen. Denke, dass der Einsatz in den frühen Testspielen in der IV einfach dem Urlaub von Boateng, Hummels und Süle geschuldert war. Kaum sind sie wieder dabei, spielt Martinez wieder einen weiter vorne. Für mich kein Grund zur Umstellung.


In der Tat. Zwei Testspiele in der Innenverteidigung, zwei im defensiven Mittelfeld. Eine "eindeutige falsche Position" wird auch durch den Umstand, dass zu Beginn die Nationalspieler fehlten, nicht nachweisbar sein.

Zudem soll Kovac laut kicker noch einen weiteren Innenverteidiger wünschen. Und zwar einen mit hoher Grundschnelligkeit, um gegebenenfalls ein System mit Dreierkette spielen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group