preload
basicPlayer

Account Umzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 19:54   Titel: Account Umzug Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

ich habe eine neue Comumnity erstellt und möchte gerne meinen bezahlten Pro-Account DE10051639 foul444 (wurde gelöscht) auf meinen neu erstellten Account DE12831929 foul44 umziehen. Die neue Community heißt Kommando1530.

Danke
Thomas
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich seh dass der gelöschte Account einen PRO-Player Status hatte. Ich kann Dich aber nicht zum Pro machen, das musst Du selbst machen. Sag hier nochmal bescheid wenn Du das getan hast, dann setze ich Deinen Status auf bezaht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt PRO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, habs übertragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group