preload
basicPlayer

Störung Comduo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 06:41   Titel: Störung Comduo Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich weiß das ich hier wahrscheinlich im falschen Forum bin. Allerdings sehe ich derzeit keine andere Möglichkeit als hier zu fragen.

Ich komme seit 2-3 Tagen nicht mehr auf die Comduo-Seite und kann mich auch nicht einloggen.

Gibt es da ein größeres Problem und wenn ja, wann wird das circa behoben sein?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also seit 2-3 Tagen nicht, eig nur seit gestern Nachmittag, dies betrifft aber auch comunio.de

Hier ein Zitat zu einer anderen Meldung über .de


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es konnte sich heute morgen keiner einloggen, auch keine Plus und Proplayer wie du selbst gemerkt hast. Am Fehler wird gearbeitet. Hier im Forum kann dir auch aktuell keiner sagen woran es liegt, ob es ein Hackerangriff ist, oder ein Server defekt ist.

Auf jeden Fall ist es gemeldet und daher wird daran gearbeitet.

Zur Informationen das Forum läuft über einen komplett anderen Server, sollten die anderen einen Fehler haben, wird das Forum im Normalfall weiterlaufen.

Solltest du weitere Fragen haben dann bitte per Email an info@comunio.de oder ich stehe ich dir auch direkt im Kontaktthread zur Verfügung.


Fehler ist Bekannt und auch an die Verantwortlichen weitergeleitet, neue Infos gibt es derzeit leider nicht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin das gerade nochmal im Kopf durchgegangen! Samstag fingen bei mir die Probleme an, so dass ich mich nur teilweise einloggen konnte. Gestern Morgen bin ich einmal kurz reingekommen und seitdem gar nicht mehr.

Aber schon mal danke für die schnelle Rückmeldung.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

So Fehler wurde identifiziert nun wird daran gearbeitet, Zugang sollte aber bereits schon wieder besser möglich sein. Bei Fragen gerne in meinem Kontaktthread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group