preload
basicPlayer

Ist mein Team bereit für die Meisterschaft??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 18:11   Titel: Ist mein Team bereit für die Meisterschaft?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wir sind wie jedes Jahr neu gestartet, nun wo die Saison bevor steht stellt sich mir die Frage ob mein Team bereit für die Meisterschaft ist??

Muss bis Saisonstart noch 13mio tilgen, die ich wohl über diallo + Castro + bauer + Kunde tilgen wollte.
Dann würde ich mit folgender Mannschaft starten

Tor:

Mathenia (bredlow)

Abwehr:


Akanji - leibold - bicakcic (ozcipka)


Mittelfeld:


Baier - Hermann - schwegler (den konnte ich mir gerade sichern)



Sturm:


Reus - kramaric - phillipp - petersen



Meint ihr ich bin für den Anfang gut aufgestellt?
Eh bei Link wird geleistet.
Danke schon mal
Nach oben
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist Schwegler in deinem MF? Ist einer der Top Sofascore Leute...

Dein Sturm ist etwas überbelastet. Würde evt Philipp abgeben und dafür noch wen gutes in Abwehr und Mittelfeld holen.

Oczipka ist noch länger verletzt (würde ihn aber halten wenn du kannst bei dem kapital nicht so schlimm).
Der rest ist ok bis gut, abgesehen von Kunde, Bicakcic, Bauer.
Aber wie gesagt.. dir fehlt meiner Meinung nach noch ein Top PLayer in der ABwehr und im Mittelfeld.

Mit dem Verkaufserlös des 4. Stürmers sollte das aber gehen.
Kannst auch überlegen Reus abzugeben... aber das ist jedem selbst überlassen. Mir wäre er fast zu teuer für die doch schon manchmal hohe verletzungsanfälligkeit. Und mit 15 Mio kann man eine Menge in Abwehr und Mittelfeld anfangen was die Punkteausbeute mehr als ausgleicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler habe ich heute vom Mitspieler gekauft.
Den siehst du morgen in meinem kader
Bin pro Player und kann mit 4 Stürmer spielen.
Meinste echt ich soll jemanden verkaufen?
Naja viele gute Verteidiger sind schon vergriffen.
Wie gesagt Kunde, Baier usw dienen zur Schuldentilgung.
Habe überlegt mit reus zu spekulieren aber tendiere zur Zeit eher damit ihn zu halten so lange er fit ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht nach einer sehr konkurrenzfähigen Truppe aus. Ich würde alle vier Stürmer behalten. Die sind deine Toptrümpfe im Kampf um die Meisterschaft.

Wären da nur nicht die 13 Millionen Schulden. Mit deinen Verkaufskandidaten gehe ich halbwegs mit. Ich würde allerdings auch Herrmann abgeben. Der wird es weiter schwer haben. Und definitiv Oczipka weg, der ist bis auf weiteres verletzt. Baier dagegen halten. Ein typischer Sofascore-Spieler!

Bitte hilf auch mir: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527216
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist stindl auf den Markt gekommen.
Sollte ich mir stindl holen und kramaric verkaufen um so noch etwas Geld zu generieren?
Oder sollte ich eher bei kramaric bleiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall versuchen, Stindl zu bekommen! Für diesen Preis kriegst du den nie wieder. Unabhängig davon, was du mit Kramaric machst.

Kramaric ist wirklich schwierig zurzeit. Ich würde ihn wohl mit kleinem Risiko halten - und für Stindl vielleicht Petersen abgeben!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte mir stind, thelinl und Aaron Martin sichern,bin am überlegen stindl zu halten.
Martin und thelin habe ich nur geholt um noch etwas Geld zu machen.
Wer muss in Sturm weichen wenn ich stindl halten will?
Oder sollte ich stindl wieder abgeben.
Kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Was würdet ihr machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Stindl würde ich behalten, da er in absehbarer Zeit wieder fit ist. Dafür würde ich Kramaric verkaufen, der nicht unbedingt eine komplette Saison gute Leistungen abruft + der späte Trainingseinstieg durch die WM.

Ansonsten ist dein Sturm super!
Bei Philipp sieht es nach Einsatzzeiten aus, da Dortmund noch keinen hochwertigen Ersatz geholt hat.

Im Mittelfeld würde ich Hermann verkaufen, der zwar bei Gladbach bleibt, aber einfach ein großes Fragezeichen ist.

In der Abwehr musst du ggf. anfangs etwas schieben. Bicakcic würde ich vorerst halten, da auch noch ein Wechsel im Raum steht und er wohl eine gute Vorbereitung spielt.

Deine Verkaufskanditaten würde ich unterschreiben, bis auf Castro. Ggf. könntest du den behalten durch den Gewinn durch Kramaric zu Stindl + Hermann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group