preload
basicPlayer

UPDATE: Bitte um erneute Bewertung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Ideen!
Stenzel ist seit heute mit an Board. Kontostand -6,5 Millionen.
Habe ganz passable Angebote für Mendyl und Caiuby bekommen, die mich zusammen aus den Schulden bringen werden.
Teuchert und Bartels werde ich auf dem TM lassen und verkaufen, sofern sich erwas interessantes aus dem TM tut.

Apropos, was hälst du von Jastrzembski? Dardai schwärmt ja von ihm und er ist noch günstig zu haben.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

kann man für den Preis versuchen... DFB Pokal nur eingewechselt aber gleich mit Vorlage zum 2:1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja denke ich auch, zumal man mit 500k nicht viel falsch machen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 16:03   Titel: Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Der Spieltag ging ja mal völlig in die Hose.
Die besten Spieler in meinem Team waren Uth, Osako, Casteels und Anton mit gerade einmal 4 Punkten.
Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen und habe in Hinblick auf nächste Woche reagiert.
Verkauft wurde bisher Baier, hat sehr schwach gespielt und das gegen Düsseldorf. Ich habe ihn nun für 2,6 Mio verkauft (Für 1,3 gekauft).
Eingekauft habe ich im gleichen Zuge: Robben (10 Mio), Joelinton (3,4 Mio), Zimmermann (600 tsd.) und Bicakcic (1,5 Mio).

Kontostand: -13 Mio

Was haltet ihr von den Neuzugängen? Durch den Ausfall von Coman sollte Robben ja eigentlich zunächst gesetzt sein, richtig?
Joelinton hat zwar gegen Bayern schlecht gepunktet, wo allerdings auch niemand wirklich was erwartet hat. Im Pokal hat er eindrucksvoll seine Stärken gezeigt, ich hoffe er startet jetzt auch in der BuLi durch. Ist halt die Frage wann Kramaric zurückkommt und wer dafür aus der S11 fliegt. Zimmermann spielt Stamm (oder?) und hat direkt mal 6 Punkte gemacht. MW sollte steigen. Bicakcic habe ich geholt, weil Hoffenheim hinten relativ viele Verletzte und angeschlagene hat. Weiß noch nicht ob ich ihn halten sollte oder nicht.

Leider müssen diese blöden Schulden ja nun noch getilgt werden.
Erster heißer Kandidat dafür ist Harit. Hat mich null überzeugt und wurde ausgewechselt, zudem relativ viel Konkurrenz da vorne bei Schalke. Zweiter Kandidat ist Baba, der auch nicht gerade stark gespielt hat. Das gilt allerdings für die gesamte Schalker Mannschaft, weshalb ich mich frage ob ich da vielleicht etwas vorschnell handle. Mit den beiden wären ca. 9,5 Mio schon mal getilgt. Verbleiben noch 3,5. Habt ihr für die eine Idee?
Zweite Überlegung wäre ein Verkauf von Harit, Diallo (das Spiel gleich warte ich natürlich noch ab) und Bicakcic. Dann würde ich hinten mit Anton, Baba und Gießelmann/Stenzel/Zimmermann spielen.

Habt ihr andere Ideen?

LG,
Ölle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute die Möglichkeit Kramaric für 8,61 Millionen zu bekommen. Er ist ja wieder fit und spielt vielleicht schon nächstes Spiel. Dafür müsste ich allerdings Osako oder Joelinton verkaufen.
Würdet ihr es machen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


Ölle hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute die Möglichkeit Kramaric für 8,61 Millionen zu bekommen. Er ist ja wieder fit und spielt vielleicht schon nächstes Spiel. Dafür müsste ich allerdings Osako oder Joelinton verkaufen.
Würdet ihr es machen?

Was hast du zu verlieren?
Du hast 9 Stürmer, davon sind Uth und Robben beide viel zu teuer, um sie nicht spielen zu lassen. Danach kommt ein bisschen mittelteures und viel Kleinzeug, das Mittelzeug gegen einen weiteren Hochkaräter zu tauschen, kann hier eigentlich nicht falsch sein

Ich würde sogar fast vorschlagen, beide zu verkaufen, um noch etwas mehr Geld in Mittelfeld und vorallem Verteidigung zu investieren.

Viele Grüße
Adlerherz
RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527322&start=50
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Adlerherz, danke für deine Hilfe.
Natürlich sind Robben und Uth zu teuer um sie nicht aufzustellen, deshalb werden sie auch aufgestellt. Ich werde von einem 3-5-2 auf ein 3-3-4 wechseln und dann mit Joelinton-Uth-Robben-Kramaric spielen.
Zumindest so der Plan.

Um diesen Plan umzusetzen müsste ich allerdings relativ viele günstige Spieler mit Potential zu MW-Steigerungen verkaufen.

Ibisevic, N. Stark, Hahn und Esser habe ich nur gekauft um die MW-Steigerung mitzunehmen. Habe die ca. mit 600k plus verkauft.
Hahn habe ich heute bekommen und sein MW ist schon um ca. 400k gestiegen. Ihn werde ich am Donnerstag mit ca. 500k.-1000k Gewinn verkaufen.

Um aber auf die eigentliche Frage zurückzukommen.. Würdest du Kramaric gegen Osako, Gießelmann, Jastrzembski, Bartels und einen aus Stenzel/Zimmermann/Sorg verkaufen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, würde ich.
Aber wieso nimmst du nicht Ibisevic zu Osako, wenn er in deinen Planungen sowieso keine Rolle spielt? Dann könntest du deine ganzen Spekus behalten und verlierst keinen Gewinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic, Stark und Esser sind schon verkauft
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich persönlich noch Baba verkaufen. Spätestens nach der LS-Pause wird er vielleicht von Mendyl abgelöst, dann wird Oczipka langsam wieder fit - das wird ein großer Wackelkandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen zusammen,
ich brauch mal wieder euren Rat.
Ich habe momentan einen sehr sehr aufgeblähten Kader und einen Kontostand von -10,5 Millionen. Insgesamt habe ich schon sehr viele gute Transfers getätigt und konnte meinen Mannschaftswert von 48 auf 75 Millionen steigern (Abzüglich natürlich der Schulden).

Mein Team ist nun voller Spieler mit großem Potential für Marktwertsteigerungen. Leider sind es mittlerweile ein bisschen zu viele davon, daher die Frage welche ihr verkaufen würdet.

Aktueller Kader:

Tor: Casteels, Menzel

Abwehr: Zimmermann, N. Stark, Anton, Stenzel, Bell, Sorg, Bicakcic, William, Oczipka

Mittelfeld: Goretzka, Gondorf, Gacinovic, Hazard, F. Fuchs, Geiger

Sturm: Uth, Osako, Kramaric, Joelinton, Weydandt, Kleindienst, Richter

Meine erster Verkaufskandidat wäre Zimmermann. Hat zwar gute Punkte gemacht, allerdings wird er den Schnitt kaum halten können. Gedenke ihn so bei 2,5 Millionen zu verkaufen. Nächster Kandidat ist Bell. Punktet nicht wirklich gut für das Geld. Hinzu komm die Frage wer nach dem Comback von A. Hack spielen wird. Dritter Kandidat Geiger. Bis zu seinem Comeback dauert es scheinbar noch relativ lange, da habe ich mich wohl verkalkuliert. Macht bisher ca. 6 Millionen. Aber dann hört’s auch schon auf. Wer kann noch weg? Ggf. Weydandt? Hat bisher nicht so viel erreicht und dafür 2 Millionen? Könnte man mitnehmen. Oder wird er als Joker öfter zum Einsatz kommen? Zuletzt gegen Dortmund ja nicht. Den ganzen Rest würde ich gerne behalten, geht ja aber leider nicht ganz

Habt ihr Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein kleines Update:

Ich habe meinen Kader extrem ausgedünnt und mir dafür Lewandowski gekauft. Ob das so gut war wird man sehen. Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt wo man auf Qualität anstatt auf Quantität setzen muss.

Mein Team sieht aktuell wie folgt aus:

Tor: Casteels, Menzel
Abwehr: Anton, N. Stark, Sorg, Bicakcic, Oczipca
Mittelfeld: Hazard, Gacinovic, Gondorf, A. Fuchs
Sturm: Lewandowski, Kramaric, Uth, Osako, Richter, Kleindienst

Kimmich habe ich heute im Tausch mit Lewa verkauft. Kontostand noch -1,6 Millionen.

Wie würdet ihr die tilgen? Würde entweder Richter verkaufen oder aber Fuchs & Oczipka. Allerdings halte ich sowohl Fuchs als auch Richter für ideale Kandidaten für meine Ersatzbank, falls ein S11 Spieler doch mal rausrotiert.

Was meint ihr?

Grüße,
Ölle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde für diesen Spieltag um die 1,6 Millionen zu tilgen folgendes machen......auf jeden Fall Kleindienst ( Freiburg) verkaufen…..wird länger verletzt sein.....und Bicakcic abgeben.....spielt auch nicht am WE.....Gesamtwert 1,8 Millionen...dann hast du wieder eine Woche LUFT um ihn zurückzubekommen oder sogar Zeit um einen besseren Spieler zu holen…..aber ich hoffe du hast sie auch noch auf der Transferliste und Angebote vom PC...….falls nicht und du morgen früh immer noch im MINUS bist....bekommst du keine Punkte für den nächsten Spieltag.....


Bräuchte vielleicht auch mal deinen Tipp...schaue mal BITTE rein

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5100361#5100361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank dir, die Idee fand ich gut und habe ich direkt umgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jederzeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jederzeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kader hat sich über die LSP kaum verändert.
Gómez spielt nun statt Osako und Mukiele für Gacinovic.

Momentan habe ich noch 5,7 Mio Schulden zu tilgen.

Würdet ihr die mit Embolo und Nelson tilgen?
Die beiden hatte ich ursprünglich nur gekauft um die MW Steigerung mitzunehmen, aber zumindest bei Embolo könnte ich mir vorstellen das sein Knoten geplatzt ist.. Trotzdem verkaufen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group