preload
basicPlayer

UPDATE: Bitte um erneute Bewertung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 15:11   Titel: UPDATE: Bitte um erneute Bewertung Antworten mit Zitat

***Ausführliches Update unten***

Moin zusammen,

in zwei Wochen starte ich in meine zweite Comunio-Saison und bräuchte glaube ich nochmal eure Hilfe.

Gestartet sind wir mit einem Team + 20 Millionen. Mein aktueller Kontostand liegt leider bei -2 Millionen.

Meine (momentane) Aufstellung sieht wie folgt aus:

Tor: Casteels
Abwehr: Diallo, Abraham, Bicakcic (Sofern er noch den Verein wechselt, ansonsten wird er verkauft und ich würde Kempf aufstellen)
Mittelfeld: P. Herrmann, Delany, Baier, N. Müller
Sturm: Volland, Osako, M. Wolf (Etwas riskoreich, da Pulisic wohl die Nase vorne hat)

Ergänzt wird mein Kader durch folgende Spieler:

Abwehr: Bruma (Verkaufskandidat), Kempf (Alternative für Bicakcic)
Mittelfeld: Gacinovic, Fossum, Barkalorz, Kerk (die letzten drei als Speku)
Sturm: Teuchert (Speku), Bartels (Wird hoffentlich schnell wieder fit)

Allgemein stell ich mir die Frage ob evtl. etwas viele Spekulationsspieler in meinem Team enthalten sind und ob ich den breiten Kader nicht etwas ausdünnen sollte, um etwas mehr auf Qualität zu setzen.

Heute ist auf unserem TM Castro, den ich gerne in mein Team integrieren würde. Die Frage: Wen dafür verkaufen? Denn meine Schulden würden sich dann auf knapp 7 Millionen belaufen.

Außerdem habe ich überlegt, Volland durch Plea (wenn er noch etwas im Preis sinkt) oder Mark Uth zu ersetzen.

Ich freue mich auf eure Gedanken zu meinem Team!

RH gerne bei Link..

Schon einmal danke im Voraus und viele Grüße aus Hamburg.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2018 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für Deine Hilfe!

Wenn Du auf Meisterschaft spekulierst, würde ich etwas mehr auf S11 Spieler setzen. Verkauf also:

Bicakcic
Wenn er zu 96 wechselt würde ich auch nur die MW Steigerung mitnehmen. Sonst zeitnah verkaufen.

Kerk
Nürnberg wird es schwer haben. Hol Dir lieber noch einen soliden Stammspieler von einem mittleren Verein.

Bruma
Keine Stammplatz Garatie. Kein guter Verein. Lange verletzt gewesen. Zu unsicher

Wolf
Kein Stammplatz. Totes Kapital.

Osako
Kannst Du halten. Ich würde aber lieber einen Kracher holen.

Bartels
Lange verletzt. Starke Konkurrenz.

Dafür lieber noch 2 gute Spieler holen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, zum Vorredner, Kerk würde ich sogar behalten. Tendenziell tun sich spielstarke Aufsteiger in der ersten Saison nicht so schwer. Kerk ist mutmaßlich Nürnbergs bester Spieler und seine Spielweise passt zu Sofascore. Er wird zwar die ersten Partien wohl eher von der Bank kommen, da noch nicht wieder ganz genesen, aber dennoch, den würde ich erstmal nicht hergeben. Ansonsten folge ich Dir aber, ich finde das Team eher so lala, sorry. Nach welchen Kriterien hat der Threadsteller denn eingekauft? Nach Namen, wie er Dir im Sturm insbesondere nahelegt? Scheinbar nicht? Nach den Bewertungsmaßstäbe des neuen Notengebers? Wohl auch nicht. Naja, gehen wir es mal schnell durch:
Abwehr? Biakcic-Speku, Diallo-zu teuer, Abraham - solide aber auch dafür eigentlich zu teuer, Kempf - weder Speku noch sonstwas, für Bruma gilt dasselbe. Demzufolge gibt es mit Abraham lediglich einen Akteur, den es sich lohnt wirklich zu halten.
Im Mf: zu Kerk habe ich schon etwas geschrieben, Delaney kann man machen, muss man aber nicht, bei Gacinovic sehe ich auch überhaupt kein Potenzial, bei Müller hast Du den Peak verpasst, in die Saison mitnehmen würde ich ihn dennoch nicht, viel zu riskant. Die beiden Hannoveraner sind Lückenfüller. Herrmann darf jetzt ran, das wird sich aber nach Rückkehr der Rekonvaleszenten auch wieder ändern. Und ich glaube ich nicht, dass er in der Zeit nachdrücklich Werbung für sich machen kann. Überdies hat er auch nicht den besten Sofascore. Damit bleiben Dir Kerk und Delaney.
Im Sturm: Volland nicht gesetzt, kein gutes PL-Verhältnis, Wolf hat eine ganz miese Vorbereitung gespielt, der hat kaum Chancen auf einen Startplatz, Teuchert, Bartels und Osako auch kaum mit Potenzial versehen.
Zusammenfassend:
Du hast im Grunde genau drei mit Abstrichen vier Spieler, die man behalten könnte. Dazu einen TW, der okay ist, die aber wiederum allgemein bei Sofascore mies abschneiden und nicht bekannt ist, ob Comunio da etwas tun wird oder nicht. Ergo würde ich dort zum jetzigen Zeitpunkt niemals soviel Kohle binden.
Verkauf ordentlich, da kommt ein bisschen was zusammen und orientier Dich dann ein möglichst an dem Thread hier:

Gesamtliste zum Download: Punkte Sportradar und SofaScore
Ansonsten brauchst Du den Begriff Meisterschaft gar nicht erst in den Mund nehmen. Sorry, wenn das jetzt so hart klingt...Dennoch, Dir viel Erfolg und alles Gute.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich bin kein Fußball Fachmann

Aber Burma würde ich setzen der hat gute Qualitäten und denke er wird oft zum Einsatz kommen ...
Jerk würde ich verkaufen ....

Und ausdünnen ist gut ...
Alle soieler du du im Kader hast und definitiv keine Stammplatz Garantie haben würde ich verkaufen ... diese sind nur Platzhalter und verhindern das du mehr investieren kannst ....

Volland ist gut aber wenn man die Möglichkeit auf uth oder Phillip vielleicht die Chance nutzen

Hoffe könnte etwas helfen mit mein nicht vorhandenen Fachwissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch, insbesondere Zevon, für eure Meinungen. Ihr habt mir ein bisschen die Augen geöffnet. Ich werde meinen Kader Schritt für Schritt umbauen und melde mich kurz vor BuLi-Start nochmal.

Bis dahin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 15:32   Titel: Kaderupdate 17.08.18 Antworten mit Zitat

Moin Moin,

mein Kaderumbau ging schneller von statten als gedacht.
Mein jetziger Kader sieht wie folgt aus:

Tor: Casteels
Abwehr: Abraham, Diallo, Baba, Stambouli, Kempf
Mittelfeld: Hazard, Herrmann, Baier, Malli, Gacinovic, Skjelbred, Delany, Fossum, Bakalorz
Sturm: Uth, Caiuby, Ōsako, Bartels, Teuchert

Aktueller Kontostand: -12,5 Millionen

Aktueller Plan um diesen zu decken: Verkauf von Abraham und Delany, ggf. auch noch Skjelbred oder Teuchert, wenn es nicht reichen sollte.

Folgende Gedankengänge zu den Spielern:

Casteels: Souveräner Keeper, guter Punkter bei SofaScore
Diallo: Sehr gute Vorbereitung gespielt, hat sich laut Medien zum Abwehrchef gemausert
Baba: Bis vorhin war er der einzige LV bei Schalke, sollte aber am Anfang der BuLi trotz Neuverpflichtung einen sicheren Platz haben
Stambouli: Mehrfach gelobt von Trainer, zum Kapitän in den Testspielen gemacht, solider SofaScore Punkter
Kempf: Habe die Hoffnung das er an seine guten Leistungen in Freiburg anknüpft und zum Stammspieler wird. Falls nicht -> verkaufen
Hazard: Braucht denke ich nichts zu sagen
Herrmann: Top Vorbereitung gespielt, sollte zumindest zu Beginn der Liga seinen Platz sicher haben
Baier: Unangefochtener Stammspieler, solider Punkter bei SofaScore, gutes PL Verhältnis
Malli: Nach den Didavi Abgang (eigentlich) eine sichere Nummer, letzte Saison trotz mäßiger Leistung gut gepunktet bei SofaScore
Gacinovic: Top Vorbereitung gespielt, eventueller Verkauf wenn Frankfurt an den ganzen Verkäufen + Trainerwechsel zerbricht
Skjelbred: Sollte Stammspielen, Punkter in Ordnung -> MW Steigerung und geplanter Verkauf
Fossum + Bakalorz: Beide mit Chancen auf Einsatzzeiten, Erhoffte MW Steigerung -> Verkauf
Uth: Super gepunktet bei SofaScore, Ist der Stürmertyp der bei Schalke bisher gefehlt hat und für einige (hoffentlich viele) Tore gut, Bei Start der Dreifachbelastung und dadurch bedingte kürzere einsatzzeiten müsste er eventuell ersetzt werden
Caiuby: Wichtiger Faktor in Augsburgs Spielsystem, solider Punkter bei SofaScore, bester Zweikämpfer letzte Saison
Osako: Sollte durch den Ausfall von Harnik erstmal seine Zeiten bekommen, setze groß Hoffnung in ihn, wie bei Köln in der vorletzten Saison
Bartels: Kein Verkauf aufgrund von hohen MW Verlusten durch seine Verletzung
Teuchert: Reine Speku

Freue mich auf eure Gedanken zu meinem Team und weiteren Verbesserungsvorschläge. Eventuell auf auf eine andere Idee der Schuldentilgung.

Viele Grüße!
[/b]
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich mit den Teams nicht so gut aus, aber ich denke, dass du dich bei den klaren Stammplätzen von Herrmann und Malli ziemlich verschätzt. Im Aufstellungs-Thread sieht man das genauso.
Mit dem Einkauf von Schalke gestern wird Baba zum Wackelkandidaten, nach der Länderspielpause könnte er nicht mehr in der Startelf stehen.
Kempf ist mit Pavard, Badstuber und Baumgartl vor der Nase doch ein sehr hohes Risiko. Kann aufgehen, kann aber auch eine verschenkte Millionen sein.
Skjelbred, Delaney, Fossum und Bakalorz (angeschlagen) sind alles keine Spieler mit garantierten Stammplätzen.
Osako könnte für den angeschlagenen Harnik zu Saisonbeginn in die Mannschaft rücken, aber auch er ist spätestens nach der LS-Pause raus. Bartels ist erstmal verletzt und hat dann eine starke Angriffsreihe vor der Nase. Beides Abgabekandidaten.
Für Teuchert sehe ich bei Schalke wenig bis gar keine Chance, er hat einfach zuviele Spieler vor der Nase, die seine Positionen spielen können, er ist vermutlich höchstens Rotationsspieler von der Bank (wenn überhaupt).
Gacinovic ist zwar relativ klar Stammspieler und ich verspreche mir in der offensiveren Position selbst noch mehr von ihm, allerdings hat er letzte Saison nicht allzu stark gepunktet. Ich persönlich empfehle, ihn zu halten, aber das sehen viele anders.
Abraham ist zwar relativ teuer für seine Punkte, aber er ist relativ klarer Stammspieler und bringt diese Punkte mit ziemlicher Sicherheit, würde ich auch eher halten.

Damit kommst du mMn auf folgende Startelf an Stammspielern:
Diallo - Stambouli - Abraham - (Baba zu Saisonbeginn)
Hazard - Baier - Gacinovic - X - X
Uth - Caiuby - (Osako zu Saisonbeginn)

Ein 4-3-3 wäre hier also spielbar, dafür hättest du sehr viel Risiko.

Viele Grüße
Adlerherz
Wenn du möchtest, darfst du gerne mal bei mir vorbeischauen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527322&sid=aa8d77186be84d6968449f66bb921607
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stambouli gestern im Pokal auch nur 90 Minuten auf der Bank...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Stambouli gestern im Pokal auch nur 90 Minuten auf der Bank...

Da hat mein Kopf doch tatsächlich Stambouli mit Sane vertauscht.
Natürlich ist Stambouli auch nicht gesetzt, sorry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Das Schalke Spiel habe ich natürlich auch gesehen. Baba ist für mich trotzdem erstmal gesetzt. Stambouli werde ich wohl nochmal austauschen müssen. Herrmann ist für mich weit vor Traoré, wir werden sehen
Die Systemumstellung bei Wolfsburg habe ich noch nicht mitbekommen. Ist halt die Frage ob Malli dort einen Platz findet. Eventuell muss ich auch hier nochmal austauschen.
Delany und Abraham werden wie gesagt verkauft zur Schuldentilgung. Die restlichen Spieler die du kritisiert hattest, binden aus meiner Sicht nicht wirklich viel Kaptial, weshalb ich sie auch als Speku behalten werde.

Habe mir übrigens auch mal deinen Kader angeschaut. Wusste gar nicht wo ich da bei 30 Spielern anfangen solle hehe
Ausdünnen wäre wohl der erste Schritt
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das mitbekommen hatte, wurde das System in Wolfsburg deshalb umgestellt, weil Malli nicht überzeugte und man das System sonst nicht füllen konnte. Spricht für sich, denke ich.

Kempf 1mio + Skjelbred 0,73mio + Fossum 0,56mio + Bakalorz 0,46mio + Osako 2,29mio + Bartels 1,1mio + Teuchert 0,47mio = 6,69mio - das ist ein voller Top-Spieler, den du davon zusätzlich holen könntest. Alternativ könnte man damit Abraham halten und noch einen mittelmäßigen holen.

Bzgl meines Kaders empfehle ich dir, in meinen Thread reinzuschauen, dort ist klar erklärt, was mit wem planmäßig passieren soll (so einige Spekus, dazu allein 5 160er, 3 Käufe aufgrund steigenden Marktwertes o. Kauf unter MW, 2 Spieler zum Verkauf geplant, etc.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Malli nur eingewechselt heute.. Kann mich aber noch nicht dazu durchringen ihn zu verkaufen. Deine Rechnung mit den 6 Millionen ist natürlich nicht schlecht, aber Osako und Bartels werden nicht verkauft. Bremen ist offensiv richtig gut drauf. Harnik ist verletzt -> Osako spielt
Bartels lohnt es sich nicht zu verkaufen für den Preis. Der wird schon wieder zurückkommen.

Die restlichen genannten Spieler könnte ich wirklich verkaufen. Mal sehen. Abraham werde ich wohl verkaufen, habe die Befürchtung das Frankfurt diese Saison richtig unter die Räder kommt -> siehe Pokal. Die dreifach Belastung wird sicherlich auch noch seinen Teil dazu beitragen.

Gucke mir deinen Thread dann nochmal genauer an
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Ölle hat folgendes geschrieben:
Die restlichen genannten Spieler könnte ich wirklich verkaufen. Mal sehen. Abraham werde ich wohl verkaufen, habe die Befürchtung das Frankfurt diese Saison richtig unter die Räder kommt -> siehe Pokal. Die dreifach Belastung wird sicherlich auch noch seinen Teil dazu beitragen.

Ich dachte, wir sind heute rausgeflogen, was für ne Dreifachbelastung?

Nach dem Spiel würde ich meine Meinung auch ändern^^ Wobei ich vorallem Hasebe, ein bisschen Salcedo und zu großen Teilen das schreckliche System verantwortlich mache.
Vielleicht versteht Hütter nach diesem Spiel, dass sein System zum Kotzen ist und er langsam mal wieder Fußball coachen sollte, dann könnte das auch wieder was werden^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, wo du recht hast, hast du recht
Ich korrigiere, Doppelbelastung hehe
Wobei der Pokal ja wohl eh die geringste Belastung darstellt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kader hat sich nochmal radikal verändert.
Verkauft wurden: Abraham, Delany, Herrmann, Bakalorz, Fossum, Maffeo, Kempf, Malli, Stambouli, Skjelbred
Gekauft wurden: Harit, Anton, Kainz, Gießelmann, Mendyl (3,3 Mio)

Somit wurde mein Kader schon stark ausgedünnt und wird auch weiterhin ausgedünnt werden.

Aktueller Kader sieht wie folgt aus:

Tor: Casteels
Abwehr: Baba, Anton, Gießelmann, Diallo, Mendyl
Mittelfeld: Hazard, Harit, Baier, Gacinovic, Kainz
Sturm: Uth, Bartels, Osako, Caiuby, Teuchert

Kontostand: -5,9 Millionen (Das ist momentan das Problem)

Wenn soll ich verkaufen, um am Freitag im Plus zu landen?
Mendyl werde ich natürlich verkaufen, sobald er sein Maximum erreicht hat, spätestens Donnerstag. Zusätzlich wird wohl noch Teuchert und Bartels verkauft. Allerdings reicht das bei den aktuellen Angeboten des Computers vorne und hinten nicht.

Hättet ihr eine andere Idee, wen ich verkaufen könnte? (Mit Osako plane ich eigentlich fest)

Freue mich auf eure Ideen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Baba
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hat doch gut gespielt im Pokal und außerdem glaube ich nicht das er direkt durch Mendyl ersetzt wird, oder was meinst du?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mendyl und Baba zu halten, macht zumindest auf Dauer wenig Sinn.
Entweder Baba kann seinen Platz verteidigen oder er wird ihn an Mendyl verlieren - letzteres ist am wahrscheinlichsten. Zumal dann Oczipka auch zurückkommt.
Ich würde Baba verkaufen (+2,9mio - 3mio Schulden verbleibend)

Im Mittelfeld hast du genau 5, hier würde ich keinen abgeben.

Im Sturm hast du mit 5 Spielern definitiv zuviele. Ich würde zwei Spieler abgeben, dann kannst du ein 3-4-3 spielen und notfalls auf ein 4-4-2 oder ein 3-5-2 wechseln.
Die Kombinationen, die dich aus den Schulden bringen, sind dann:
Osako oder Caiuby
+ Teuchert oder Bartels
Da Harnik verletzt ist und Rashica wohl angeschlagen war, würde ich den stark performenden Osako wohl erstmal behalten. Caiuby war im Pokalspiel schwächer, ihn würde ich zur Schuldentilgung abgeben. Dazu dann vermutlich Teuchert.
Caiuby und Teuchert abgeben (+3,3mio - 0,3mio Rest)

Die 0,3mio dann evtl in den Wolfsburger Ersatzkeeper investieren, wenn er aufm Markt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mendyl und Baba wollte ich auch nicht beide behalten. Ich wäre allerdings den anderen Weg gegangen und hätte Mendyl verkauft. Baba wird denke ich mindestens die ersten beiden Spiele machen wodurch sein MW steigen sollte und der von Mendyl aller Voraussicht nach fällt.

Deine Idee mit Caiuby finde ich nicht schlecht, wobei ich mich irgendwie nicht von ihm trennen kann
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten würde ich:

Casteels
Anton - Gießelmann - Diallo - Baba (für den Preis ok denke ich)
Hazard - Harit - Baier - Gacinovic - Kainz
Uth - Osako

Sind 12 Spieler, 1 Ersatz

die Verkäufe bringen dir dann ca. 8 Mios -> 2 Mios im Plus. Davon dann Stenzel von eurem TM holen und du kannst 3-5-2 oder 4-4-2 oder 5-3-2 aufstellen und rüstest Sturm nach durch die Erlöse von z.B. Stenzel und Gießelmann, wenn die im Wert steigen. Ich persönlich würde Baba noch dazu abgeben und mir mehr finanziellen Spielraum für den Saisonstart oder die nä. Tage (wer weiss, was noch auf den TM kommt), schaffen

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Idee, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Ich stelle mir allerdings die Frage inwiefern solch günstige Spieler wie Gießelmann und Stebzel wirklich im Wert steigen. Stell dir mal vor am zweiten Spieltag kriegt Freiburg von Hoffenheim 5 Buden eingeschenkt.. Dann war‘s das für‘s erste mit dem gesteigerten Marktwert oder würdest du die beiden dann direkt nach dem ersten Spieltag verkaufen?

Viele Grüße,
Ölle
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten und immer auf den TM setzen, um reagieren zu können. Ein Spieler wie Stenzel wird bei dem Preis alleine durch das Auflaufen in der S11 im Wert steigen. Wenn er dazu noch 2, 4 oder gar 6 Punkte holt - wunderbar.

Risiko ist immer dabei, aber auch ein 3 Mio. Spieler kann an Spieltag 1 mit 0 Punkten vom Platz gehen.

Chancen sehen ich bei Gießelmann und Stenzel viel mehr als Risiken.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, werde deinen Vorschlag wohl umsetzen, auch wenn mir der Abgang von Caiuby in der Seele weh tut..

Was hälst du denn von N. Schulz? Könnte Kainz eventuell durch ihn ersetzen. Im Pokal haben ja allerdings beide sehr gut gespielt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz punktet bei SofaScore nicht so mega gut... letzte Saison Schnitt von 3,1 je bewertetem Spiel, Stenzel 3,2. Wenn man dann die Preise der beiden vergleicht finde ich die Entscheidung einfach...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: gib doch Baba ab und behalte Caiuby, wenn du dich damit besser fühlst. Stenzel trotzdem holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group