preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten. 100% RH back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 09:15   Titel: Bitte mal bewerten. 100% RH back! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Bitte bewertet mal meinen Kader. Die Com ist fast 20 Jahre alt und wir spielen seit je her mit Teams behalten und Gehältern. Es sind kaum Spieler zu bekommen. Nur Neuzugänge....

Würde vermutlich 4-3-3 spielen

Müller - Kruse - Rebic

James - Harit - Demirbay

Rekik - Badstuber - Diallo - Wendell

Schwolow

Was denkt ihr?

100% RH Back! Lasst Link da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Criz,

grundsätzlich natürlich schon mal ein klasse Team.
Schwolow ist grundsolide.
Deine Abwehr ist jetzt nicht mit Topstars gespickt, aber die stecken bei dir ja auch eher in der Offensive. Rekik und Badstuber finde ich gut. Bei Diallo muss man mal schauen wie er sich in Dortmund entwickelt. Durch die Rotation muss er eventuell auf ein paar Spiele verzichten. Find ich allerdings nicht wirklich schlimm, weshalb ich ihn auch selbst in mein Team eingebaut habe. Von Wendell halte ich persönlich nicht ganz zu viel, würde ich durch einen Stammspieler wie Oskar Wendt etc. ersetzen. James und Demirbay sind stark, wenn auch etwas verletzungsanfällig. Harit hatte ich letzte Saison ebenfalls. Er hat mich allerdings nicht komplett überzeugt, weshalb ich in auch nicht nochmal gekauft habe. Hinzu kommt noch sein schwerer Autounfall in Marokko. Die psychische Belastung sollte man zumindest ein wenig im Hinterkopf haben. Dein Sturm ist grundsätzlich gut. Für die Marktwerte könnte man meiner Meinung nach aber noch wesentlich bessere Spieler holen. Ich würde Müller und Kruse ersetzen. Zum Beispiel durch Plea/Kramaric und Mark Uth. Natürlich nur wenn die Spieler überhaupt noch zu haben sind. Du sagtest ja es ist ziemlich schwer neue Spieler zu bekommen.

Alles in allem aber wirklich ein klasse Team, welches sicherlich gute Erfolgschancen in der nächsten Saison hat.

Viele Grüße!

Freue mich auch auf deine Bewertung
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527269&sid=09335a063486f221425b5c612d0fef39
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Habe bei Dir auch geholfen.

Gibt es weitere Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, Kruse ersetzen? Durch Plea? Einen Sofascore-Liebling durch einen Newbie? Äh ist klar... Mhm, aber was anderes, wieso lässt Du Dein Team bewerten wenn es so eh keinen langfristigen Bestand hat, dich drücken sechs Mio Schulden. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Na weil aus meiner S11 eh niemand verkauft wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group