preload
basicPlayer

Teambewertung final. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 07:09   Titel: Teambewertung final. RH Antworten mit Zitat

Moinsen,

es wäre super, wenn sich noch Leute finden die bei mir mal reinschauen könnten, Konto: -1 Mio.

Tor: F.Müller(Mainz) oder Fährmann(S04) ?

Abwehr: Stark, Willems, Baumgartl, Insua (Hack, Retsos, Stafylidis)

Mittelfeld: Kainz, Sabitzer, Caligiuri, Latza, Tolisso (Stendera)

--> Tolisso ist wohl ein größeres Problem als ursprünglich angenommen, meine Tendez ist erstmal bis zum 5. Spieltag abzuwarten.

Sturm: Alario, Petersen

Wir sind eine relative große aber vor allem aktive Com. daher sind nicht mehr allzu viele Top Spieler frei.

Für eine RH bitte Link hinterlassen.

Gruß & Dank.

RH mit Lin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mach Fährmann zu Geld und gib Müller eine Chance, gestern mit 7,3 im DFB Pokal

Abwehr: Stark und Willems finde ich sehr gut, Baumgartl musst du schauen wegen Stammplatz. Bin da unsicher, auch wenn Badstuber gestern nicht gut ausah, sehe ich ihn und Pavard vorne. Insua ok, aber Schnitt letzte Saison nur 6,9. Hack als Reserve wenn er fit ist top, Retsos kann man machen, muss man aber nicht, Stafy klar hinter Max - was willst du mit dem?

MF: Kainz, Sabitzer, Caligiuri, Latza mega, insbesondere da Kainz aktuell anscheinend in guter Form ist. Latza wird wohl erst nach der Länderspielpause wieder spielen können. Tolisso finde ich mit 9 Mios zu teuer, der wird deutlich weniger Spielanteile bekommen als z.B. Thiago, Martinez oder James, ggf. wird sogar Goretzka die Nase vor ihm haben. Dass Kovac ihn als potentiellen 6er sieht hilft da auch wenig. Für mich klarer Verkaufskandidat. Bei euch ist heute Naldo auf dem Markt, gegen den würde ich Tolisso sofort ohne nachzudenken eintauschen.

Sturm: kein Topstar, gefällt mir aber sehr gut die beiden.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group