preload
basicPlayer

Hilfe erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 21:19   Titel: Hilfe erbeten Antworten mit Zitat

Moin,
Kleine Runde (insgesamt 6 Spieler), 20 Mio / 20 Mio, keine Transfersperre

Tschauner

Diallo - B. Hübner - Heintz - Contento (+ A. Hack, eher als Spekulation da für 700 000 gekauft)

Bruma - Höfler - Behrens - Camacho (+ Kath, Spekulation + Zuber)

Kramaric + Hennings (aktuell noch +Höhler)

Kontostand: -1,4 Millionen

Denke in der Abwehr kann sich das so durchaus sehen lassen, weiter vorne bin ich noch nicht so zufrieden.. seht ihr das auch so? Präzise Vorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe in der Abwehr nochmal durchgetauscht und bin damit jetzt zufrieden:

Tschauner

Gießelmann - B. Hübner - Moisander - Heintz (+A. Hack, der auf jeden Fall gehalten wird)

Bruma + Höfler + Camacho + Behrens (+Kath)

Hennings + Kramaric

Habe noch 3-4 Millionen mit denen ich gerne noch einen Mittelfeldspieler oder Stürmer kaufen würde.. jemand konkrete Vorschläge?
Rückhilfe würde es natürlich geben..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alles mit Fokus auf die ersten Spieltage:

Tschauner zu unsicher - gegen einen gesetzten TW ersetzen oder mit nem 160er in die ersten Spieltage gehen

Gießelmann gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Hübner top, Moisander gut aber teuer für seine Leistung -> ggf. zu ersetzen, Heintz noch nie eine Saison mit SofaScore Schnitt größr 7, letzte war sogar die schlechteste der letzten 3 Saisons, würde ich ebenfalls ersetzen. Hack absoluter Hoffnungsschimmer, auch wenn er die ersten 2 Spiele ausfällt

Bruma kein Stammplatz und keine guten SofaScore Werte -> weg, Höfler gutes Preis-Leistungsverhältnis, Camacho Fragezeichen wer eben die Nase vorn hat (beim LigaInsider aktuell Guilavogui) - kann man für den Preis und aufgrund der guten SofaScore Werte letzte Saison (wenn er denn mal gespielt hat) versuchen, ist aber kein muss. Behrens DER Mann im Nürnberger Mittelfeld, aber in Liga 2 "lediglich" SofaScore Schnitt von 7,13 erzeugt - könnte aber bei ca. 7 landen. Ob das 3 Mios wer ist - dickes Fragezeichen. Aber wenigstens sicher gesetzt. Kath vermutlich mit wenig Einsatzchancen

Sturm wird vermutlich Ducksch die Nase vor Hennings haben, Kramaric natürlich top.

Ich würde aufstellen (Klammer = Wackelkandidaten):

xxx
Gießelmann - Hübner - Hack - (Moisander)
Höfler - (Behrens) - (Camacho) - xxx
Kramaric - xxx

Die Spieler in Klammern noch durch andere Spieler ersetzen soweit möglich und die xxx nach Budget, Sinn und gewünschter Aufstellung auffüllen - soweit noch genug brauchbares auf eurem TM vorbeischaut bis Saisonstart.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

TW hab ich Mal ein Angebot für Giefer abgegeben, Stammspieler unter einer Millionen..

Mittelfeld habe ich Thommy gekauft fürs Erste, der sollte zumindest Stammspieler sein, eventuell punktet der ja etwas besser als letzte Saison..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group