preload
basicPlayer

Benötige dringend Bewertung des Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 05:38   Titel: Benötige dringend Bewertung des Kaders Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Team habe ich im Prinzip zusammen, aber aktuell habe ich noch 8 Mio. Schulden, deswegen habe ich folgende Fragen an euch:

1. Wie komme ich aus den Schulden?
2. Wie findet ihr mein Team bzw. wo ist noch Optimierungspotential?

Tor:

Schwolow
(R. Özcan als Speku)

Abwehr:

Wendt - Abraham - Jantschke

Mittelfeld:

Caliguri - Gentner - Hazard - Johnson
(Kath, Schöpf, De Guzman)

Sturm:

Burgstaller - Ibisevic - Brandt
(Müsel als Speku)

RH bei Link selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2018 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schwolow als TW ok aber nicht überragend (2er Schnitt bei SofaScore) - hier kannst du ggf. die ersten 2 Spieltage mit Özcan antreten, den dann teuer verkaufen und dir dann einen mindestens so guten Stammtorwart in der Länderspielpause für 1 Mio. holen und schon etwas für deine Schulden tun

Wendt gesetzt aber SofaScore Schnitt blieb bisher immer unter 6,9 - das wäre mir zu wenig. Abraham mit Schnitt größer 7 gut aber teuer. Jantschke für mich nur eine Option für die ersten 1-2 Spieltage, dann nicht mehr gesetzt und auch viel zu schlecht bewertet im Schnitt.

Caligiuri mega, Gentner gut, Hazard sehr gut, Johnson scheint aktuell für den Saisonstart gesetzt, erzielt aber im Schnitt keine guten SofaScore Werte - würde ich tauschen.

Burgstaller und Ibisevic kann man die ersten Spieltage versuchen, würde ich dann aber beide tauschen aufgrund Unsicherheit Stammplatz perspektivisch und Bewertung bei SofaScore, die bei beiden deutlich zu schlecht ist. Brandt top, den hätte ich auch gerne

Deine Spekus können aus meiner Sicht alle weg, zu geringe Chancen auf Einsatzzeit und zu schlechte Bewertungen bei SofScore.

Was tun mit deinen Schulden? Ich würde Schwolow und alle Spekus verkaufen plus schauen was du bis Saisonstart aus dem Fundus Wendt - Abraham - Johnson - Burgstaller - Ibisevic noch gut verkauf/ersetzt bekommst mit günstigern Spielern, die zum Saisonstart auf dem Platz stehen und vernünftige SofaScore Werte haben. Caligiuri, Hazard und Brandt würde ich sicher behalten, ggf. noch Abraham ersetzen da teuer.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen TVT,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Weitere Kommentare?
Nach oben
J_O_K_E_R
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß gar nicht, wo das ganze Geld bei dir hin ist

Finde Scholow auch nicht als Optimalbesetzung, würde hier auf einen günstigeren TW setzen. Die Idee vom User über mir gefällt hier.

Abwehr finde ich nicht gelungen, v.A. die Abhängigkeit von Gladbach. Tendenziell würde ich Jantschke verkaufen, Gladbach spielt zu Beginn auch gg Leverkusen, da kann es direkt mal ordentlich klingeln. Würde hier evtl. gg Insua tauschen der bei euch auf dem Transfermarkt ist. VfB Abwehr stand in der Rückrunde sehr stabil und ist komplett zusammengeblieben. Hat bei Sofascore auch höhere Bewertungen als Jantschke.

Im Mittelfeld finde ich persönlich Hazard überbewertet. Ist aber nur meine Meinung. Gentner, als VfB Fan würde ich nicht halten. Zwar augenscheinlich ein Geheimtipp auf SofaScore, hat aber in den Vorbereitungsspielen eine eher schwache Figur abgegeben, dürfte die Saison auch eine Wachablösung kommen, auch wenn Korkut auf ihn als Kapitän viel Wert legt. Evtl durch Danny Latza ersetzen.

Im Sturm Ibisevic verkaufen, der Akku bei ihm ist ja komplett leer.

generell muss ich sagen, dass ich deine "Kracher" als nicht so stark sehe, wie es der MW ausdrückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson, Ibisevic und Burgstaller finde ich nicht prickelnd..alle Spekulationen verkaufen und dann schauen..
In dee Abwehr ist Abraham teuer. da würdest du bei Stark, gleiche Werte für denselben Preis bekommen.
entweder du tauschst oder du musdt einen teuren abgeben und dann 2 gute Scorer aus dem Mittelklassesegment nehmen..Gregoritsch,Füllkrug,Petersen zum Beispiel..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group