preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 09:08   Titel: Bitte um Bewertungen ;) Antworten mit Zitat

Moin Moin, angefangen haben wir mit 20 Mio + Team.
Ist meine Aufstellung startklar ?

Aufstellung :

Kraft (wird noch ausgetauscht, aber erstmal unwichtig meiner Meinung nach)

Moisander Hübner Anton Heintz (Gießelmann als AW)

Mascarell Baier Forsberg Quaison (Kerk, Bakalorz und McKennie)

Caiuby (Werner?) ist gerade auf dem Markt.

Kontostand 12 Mio nach Verkauf von usami und friedl

Danke euch für jegliche Verbesserung
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also von startklar kann man hier ja nicht sprechen.
Du hast noch keinen Keeper, ja, da ist nicht so wichtig, welchen man hat, aber spielen sollte er in der Regel schon!

Dazu hast du nur 10 Spieler deiner Auflistung nach. Mit Gießelmann kommst du zwar auf 11, aber 5 Verteidiger halte ich für übertrieben.

Gut ist, dass (bis auf Quaison, der vorallem im Laufe der Saison mit der Genesung Öztunalis Wackelkandidat wird) alle deine geplanten Starter auch Starter in ihren Teams sind. Fraglich ist jedoch, ob man bspw. Heintz wirklich in seinem Team haben möchte.
Interessant wäre, wieviel Geld zu noch übrig hast, um Verstärkungen zu holen - denn damit entscheidet sich quasi, ob ich Werner empfehlen würde. Wenn du genug hast, um Werner als 11. Starter und einen Stammkeeper zu holen und dann vielleicht noch etwas, um deine Verteidigung aufzubessern, sieht der Kader sehr positiv aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Kontostand liegt bei 12 mio (ohne Heintz zu verkaufen) + Kerk, McKennie und Bakalorz als speku

Caiuby ist schon in meinem Team.

Werde denk bei Werner zuschlagen, dann habe ich noch 1 Mio+ für einen Keeper.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir grade deinen Transfermarkt nochmal genauer angeschaut.
Empfehlungen:
Niklas Stark (Hertha, AW, Computer) - hat bei Sofascore deutlich besser gepunktet und ist somit ein Tiefflieger im Marktwert, den würde ich sofort holen und Heintz damit ersetzen!
Danny Latza (M05, MF, Computer) - aktuell noch im Aufbautraining und dazu auch ein Sofascore-Ass, den könntest du als Backup holen.
Timo Werner (RBL, ST, Computer) - ist die Frage, ob er dir das Wert ist. Ich habe ihn gestern geholt, aber bei uns waren bisher kaum Stürmer verfügbar. Würde eher mal bei folgendem nachschauen, was die Sturmposition betrifft
Andre Hahn (FCA, ST, Mitspieler) - Richtpreis steht relativ hoch, das würde ich für ihn nicht bezahlen, aber vielleicht kannst du ihn ja mal anquatschen und fragen, wies da aussieht. Möglicherweise ein Tausch mit Aufpreis gegen einen deiner Backups (oder vllt wirst du ja Heintz dorthin los)
Evan NDicka (SGE, AW, Mitspieler) - ist Rotationsspieler mit Potential, im Laufe der Saison in die Dreierkette zu rutschen, 1,6mio würde ich nicht bezahlen, aber da gilt ähnliches wie bei Hahn

Vielleicht hilft dir das ja noch genauer weiter

/Edit:
Luca Waldschmidt (SCF, ST, Mitspieler) scheine ich noch übersehen zu haben. Steht zum MW als Richtpreis drin, würde ich auf jeden Fall drauf bieten. Bei Freiburg aktuell wohl die beste Option für die Flügel - der könnte diese Saison richtig punkten und ist für einen Stürmer dann vergleichsweise sehr günstig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall Werner nicht holen und eher auf Füllkrug, Volland oder ähnliches warten?

N.Stark werde ich mitbieten und dafür dann Heintz abgeben.

A.Hahn werd ich nicht verpflichten - da mit Baier und Caiuby schon zwei Augsburger im Team sind, außerdem mag ich Hahn nicht.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Geschmackssache ob Werner dir das Geld wert ist. Ich habe ihn mir erstmal geholt, bei einem entsprechenden Angebot werde ich ihn aber wohl gehen lassen und evtl auch nochmal auf den TM werfen.

Na dann kein Hahn, bleibt noch Waldschmidt, siehe Edit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Geschmackssache ob Werner dir das Geld wert ist. Ich habe ihn mir erstmal geholt, bei einem entsprechenden Angebot werde ich ihn aber wohl gehen lassen und evtl auch nochmal auf den TM werfen.

Na dann kein Hahn, bleibt noch Waldschmidt, siehe Edit


Waldschmidt schätze ich auch stark ein, wird er aber glaube ich nicht hergeben. Ich versuche ihn loszueisen

Habe bei Werner knapp über MW geboten, wenn ich ihn bekomm gut - wenn nicht auch nicht schlimm
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Matin_HSV hat folgendes geschrieben:

Waldschmidt schätze ich auch stark ein, wird er aber glaube ich nicht hergeben. Ich versuche ihn loszueisen

Habe bei Werner knapp über MW geboten, wenn ich ihn bekomm gut - wenn nicht auch nicht schlimm

Wenn er auf dem TM steht, wird er ja zumindest nicht zu 100% abgeneigt sein, ihn abzugeben. Biete nicht zuviel, sonst merkt er, dass du ihn dringend willst und wird einen utopischen Preis verlangen.

Habe ich bei Werner gleich getan

Viele Grüße

Mein Kader zur Bewertung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group