preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


dzae1960 hat folgendes geschrieben:
Jovic schlechter bewertet als Haller 6.4 zu 6.7
Salcedo 7.3

Aber am Ende stellt Hütter auf

Ich gehe davon aus, dass Sofascore "Großchancen vergeben" als negativ rechnet. Im Unterschied zu Haller hatte Jovic aber 2 Großchancen, das ist der kleine aber feine Unterschied, der den Trainer mehr interessieren wird, als dass er sie vergeben hat. Ein Stürmer, der jede Großchance ein Tor erzielt, aber keine Großchancen hat, ist weniger sinnvoll, als ein Spieler, der im Spiel ein paar Großchancen bekommt und dann ab und an mal trifft.
Und ja. Wenn Hütter aufstellt, ist es schwer, etwas vorauszusehen - wie man zu einem 0:5 nur einen Stürmer für einen OM bringen kann, ist mir schleierhaft
(Außerdem werden Hütters Video-Coaches ihm wohl sagen, dass Jovics Tor regulär gewesen wäre!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zu Stenzel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Gratuliere zu Stenzel

Danke ist ja in der ersten Nacht schon ordentlich gestiegen (+ 80k oder so?) und dabei spielt Freiburg erst am Montag.

Habe heute ein paar 160er auf den Markt geworfen und kriege nichtmal den MW raus. Na toll, dann halt nicht^^
Mühl hat leider nicht wie erhofft an MW zugenommen, hat kein gutes Spiel gemacht.
Jovic hat stark verloren, fast 300k. Stört mich aber nicht, ich plane mit ihm ja schließlich für die Saison, da macht er aufgrund seines MWs ja nicht weniger Punkte.
Jantschke ist heute ein schlechteres Angebot als gestern (1.113.600), aber immer noch eins, das ich mit gut Gewinn annehmen könnte, sollte er heute Nachmittag nicht in der S11 spielen oder sehr schwach performen.
Für Hennings habe ich ein richtig gutes Angebot bekommen (2.583.000) - hierfür würde ich ihn gerne abgeben, esseidenn er performt nachher richtig gut, dann warte ich noch auf eine weitere Erhöhung des MW.

Der Transfermarkt gibt heute so einiges her!
Caligiuri (S04, MF, 7,33mio) ist auf den Markt gefallen, und HELL YEAH, ich werde satt drauf bieten! Bin mir noch unsicher, wieviel ich ausgeben will - hätte ihn sehr gerne, will aber auch nicht überbieten. (Einen genauen Preis nenne ich mal nicht, falls einer meiner Konkurrenten mitliest )
Sorg (H96, AW, 0,36mio) ist auf dem Markt. Es ärgert mich, dass ich nicht auf Korb geboten habe, mit einem der Beiden kann man evtl gut Gewinn machen. So werde ich wohl das Pokalspiel abwarten und dann schauen, ob sich das Bieten lohnt.
Zrelak (FCN, ST, 0,38mio) hat mit 8,3 bei Sofascore gepunktet - stark! Der Marktwert schießt wohl rasant hoch, da werde ich den MW bieten und auf einen Anstieg in den nächsten paar Tagen hoffen.
Ravet (SCF, ST, 0,4mio) ist ansich ein guter Spieler, der evtl auch punkten könnte, aber das hat er letztes Jahr nicht und außerdem ist er verletzt, das Risiko gehe ich nicht ein.

Ansonsten hat niemand etwas gekauft (außer mir Stenzel), die Optionen von gestern bestehen also noch. Esswein ist um 10k gestiegen, hier könnte ich also ebenfalls 10k unter MW bieten, so richtig lohnenswert wird das aber nicht sein, esseidenn er macht im morgigen Spiel Tore. Da er aber vermutlich nichtmal spielen wird, mlchte ich hier nicht bieten.
Wenn ich Caligiuri bekomme, wird dafür zum einen Hennings sicher gehen und außerdem wohl Ascacibar weichen müssen zur Finanzierung - schade eigentlich, aber er hat gestern auch (noch) nicht gespielt (was vermutlich seinen MW-Anstieg begründet bei der Niederlage ohne ihn ). Vielleicht gebe ich dafür aber auch Mehmedi ab (oder gar keinen, wenn ich es anders finanziert bekomme?) Ist ja noch etwas Zeit bis zum BuLi-Start

/Edit: Habe grade mal nachgerechnet:
Hennings 2,55mio + Jantschke 1,15mio + 4x0,16mio (Beyreuther würde ich gerne halten) + Stenzel (Schätzbetrag) 0,7mio + Mühl 0,55mio = 5,59mio
Dazu kommen noch:
McKennie mit aktuell 710k, der seit 2 Tagen rasant steigt (200k+), nachdem er davor lange bei 500-550k rumkroch - hier habe ich mit Serdar den richtigen (und deutlich teureren) abgegeben und auf den richtigen gesetzt! Ihn werde ich wohl ab heute auf den MW setzen, falls irgendwann die Woche die Meldung kommt, Mascarell wird bis zum Saisonstart fit und spielt.
Kerk mit aktuell 790k (sinkend), der MW wird aber wohl steigen, wenn er wieder fit vermeldet wird. Vielleicht werde ich ihn nicht vor Saisonstart teuer los, deshalb sollte ich zur Finanzierung aber nicht mit ihm rechnen.
Fernandes mit aktuell 430k, der schwankt sich hin und her. Ich hoffe insgeheim darauf, dass Hütter irgendwann jetzt sagt, dass er wohl mehr mit erfahrenen Spielern (wie Fernandes) spielen will, das würde seinen MW stark erhöhen (Hütter ist ja ziemlicher Fan von Fernandes, seine fehlenden Einsätze wundern mich sowieso).
Notfalls könnte ich dann dazu noch Ntep (300k) und Beyreuther (170k) für eine fehlende halbe Millionen verhökern.
Zusätzlich mit dem Plus, das ich nach diversen Verkäufen (Ostrzolek, Klostermann, Donis, Salli, etc.) noch auf dem Konto liegen habe, sollte Caligiuri also ohne Abgang finanzierbar sein. 6 Mittelfeldspieler sind zwar nicht zwingend nötig, aber für den Saisonstart wird mich das auch nicht umbringen, ich denke, ich habe sonst einen sehr soliden Kader.

/Edit2: Was ich gerne noch hätte, wäre ein stark punktender Stürmer, das wird aber nach einem Caligiuri-Kauf wohl nicht mehr finanzierbar sein, wenn ich den bekomme.
Ein besserer Abwehr-Backup als William wäre noch wünschenswert, für den Preis würde ich aber auch nicht weinen, wenn ich mit William als Backup in die Saison gehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da Sorg vor Korb liegt hol dir einfach Sorg und gut ist. Ggf. Spiel heute noch abwarten.

Caligiuri holen, Stenzel würde ich aber versuchen die ersten Spiele punkten und im Wert steigen zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Da Sorg vor Korb liegt hol dir einfach Sorg und gut ist. Ggf. Spiel heute noch abwarten.

Caligiuri holen, Stenzel würde ich aber versuchen die ersten Spiele punkten und im Wert steigen zu lassen.

Wenn Sorg heute keinen Mist baut, biete ich einfach mal drauf, jap^^
Mal sehen

Das war nur die grobe Zusammenrechnung für den Überblick, wieviel Geld ich noch so in den VK-Spielern liegen habe. Das heißt nicht, dass ich alle unbedingt vor dem ersten Spieltag abgeben muss, um Caligiuri zu findanzieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hennings hat beim 5:0 nicht getroffen, wurde ausgewechselt, hat aber eine 7,1 von Sofascore bekommen. Solide 4 Punkte.
Ist das Szenario jetzt einen Grund für einen MW-Anstieg (gut gepunktet) oder einen -Abfall (wenig Spielzeit, keine Torpunkte)?
Ich denke, für die 2,58mio sollte ich ihn abgeben, andere Meinungen?

Caligiuri, Zrelak und Sorg haben Angebote erhalten - mal sehen, wer heute Nacht in meinen Kader wandert. Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich vielleicht zuviel für Caligiuri bezahle, aber ich würde ihn auch sehr sehr gerne haben^^ 7.7 im Pokalspiel sind fast 6 Punkte - das lohnt sich schon, denke ich. Meine Gedanken wechseln zwischen "Vielleicht etwas weniger, sonst zahle ich zuviel" und "Vielleicht mehr, sonst bekomme ich ihn nicht" nahezu im Sekundentakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Achso: Jantschke mit ner 7,8 von Sofascore, der wird definitiv noch ne Nacht behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 05:18   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
7.7 im Pokalspiel sind fast 6 Punkte


sind sogar 6, fast 8 Punkte.

Hennings wird demnächst eher fallen vermute ich. Manchmal dauert das aber ein paar Tage, um sich durchzusetzen.

Was hast du für Cali bezahlt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meinte auch eigentlich "6, fast 8"

Hennings habe ich heute Nacht verkauft für 2.55mio.

Habe für Caligiuri 8.1mio bezahlt. Das ist teuer, aber ich wollte ihn wirklich sicher haben, weil er meinen Kader in bezahlbarem Rahmen unglaublich viel stärker macht.

Bech, der als U23-Spieler eingeteilt war, ist gut gestiegen von 160 auf 270. Wollte ihn eig mit 160 loswerden, also wech damit
Mit Abrashi habe ich dann noch einen 160er abgestoßen.

Das Jantschke-Angebot liegt leider wieder nur bei 1.136.800 und der MW ist auch nicht gestiegen. Mit einer 7,8 und zumindest während Elvedis Verletzung Stammplatzgarantie so wenig Anstieg ärgerlich
Mühl hat zwar kein gutes Spiel gemacht, aber bei einem Stammplatz hätte ich mir trotzdem einen Anstieg erhofft. Schade.
McKennie ist nicht weiter gestiegen. Ich hoffe, da geht es noch hoch bis 1mio oder mehr.
Jovic habe ich zwar jetzt erstmal aus der Startelf genommen, wird aber wohl zu Saisonbeginn wieder reinrotieren, wenn er spielt.

Transfermarkt:
Asano (H96, ST, 0,88mio) werde ich mal ein kleines Gebot da lassen. Der wird noch steigen und evtl könnte er auch was für mein Team sein.
Ein Mitspieler hat Charles Aranguiz (B04, MF, 4,16mio) auf den TM gesetzt. Lohnt sich eher nicht, oder?

Habe wie eben gesagt Jovic erstmal rausgenommen für Caligiuri, somit sieht mein aktueller Kader so aus:
Sommer
Salcedo Günter Moisander Plattenhardt (William, evtl Stenzel? Backups) (VK: Jantschke, Sorg, Mühl, Gürleyen) (Beyreuther Speku)
Caligiuri Lazaro Gacinovic Sabitzer Mehmedi (VK: Abrashi, Roesch, Cavar) (McKennie, Kerk, Fernandes Speku)
Werner (Jovic, verl. Selke) (VK: Zrelak, Bech) (Ntep Speku)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher Jovic aufstellen und einen aus Lazaro/Gacinovic auf die Bank setzen denke ich.

Jantschke steigt die nä. Tage vermutlich noch etwas, manchmal dauert das ein paar Tage, bis Comunio reagiert. ComAnalytics sieht ihn bei gleichbleibendem MW wieder auf dem aufstiegenden Ast.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Gacinovic aufstellen und einen aus Lazaro/Jovic auf die Bank setzen. Gacinovic hat trotz Pokalaus noch eine 7,3 bekommen. Über die Bewertung von Jovic brauchen wir lieber nicht sprechen. Lazaro hat ganz vernünftig gespielt.

Solltest du mit Gacinovic und Jovic spielen, wäre es mit ehrlich gesagt aber zu viel Frankfurt, da du mit Salcedo ja noch einen von der Sorte hast. Ist aus meiner Sicht etwas viel Risiko.

Ansonsten finde ich deine Aufstellung auf jeden Fall stabil.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Ölle hat folgendes geschrieben:
Ich würde eher Gacinovic aufstellen und einen aus Lazaro/Jovic auf die Bank setzen. Gacinovic hat trotz Pokalaus noch eine 7,3 bekommen. Über die Bewertung von Jovic brauchen wir lieber nicht sprechen. Lazaro hat ganz vernünftig gespielt.

Solltest du mit Gacinovic und Jovic spielen, wäre es mit ehrlich gesagt aber zu viel Frankfurt, da du mit Salcedo ja noch einen von der Sorte hast. Ist aus meiner Sicht etwas viel Risiko.

Ansonsten finde ich deine Aufstellung auf jeden Fall stabil.


Jovic hat Negativpunkte, weil er Großchancen vergeben hat. Im nächsten Spiel trifft er dann 1-2x und er hat ne 8,X und 6 Punkte für die Tore
Stimme dir aber ansonsten zu, wahrscheinlich wird (Stand jetzt) Lazaro mein Backup sein. Bin aber am überlegen, vllt auch Salcedo auf die Bank zu setzen, weil er im Pokal ausgewechselt wurde und seine Kondition echt schwach ist. Bin unentschlossen

Naja, Salcedo hat ja mit Gacinovic und Jovic ansich wenig zu tun. Salcedo ist Defensivspieler, Gaci und Luka offensiv. Würde jetzt auch nicht 3 SGE-Verteidiger hinstellen, aber mal sehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute Nacht Mühl abgegeben. Hat nicht gut gespielt und wird wohl nicht viel mehr steigen.
Gürleyen und Roesch sind 2 160er, die ich nach den Angeboten heute Nacht und angenommen habe.

Angebote:
Zrelak (MW 390.000) 393.900 vom Computer // Habe ihn für 380.100 gestern gekauft, steigt der noch mehr? Bin mir unsicher, vielleicht sollte ich die 10k einfach mitnehmen und glücklich werden^^
McKennie (MW 770.000) 808.500 vom Computer // Mascarell steigt wieder ins Training ein, trotzdem wird er vermutlich noch nicht in der Startelf stehen. Gutes Angebot, aber ich werde wohl noch ein paar Tage warten, bevor ich ihn abgebe. Vielleicht behalte ich ihn noch bis zum 1. Spieltag und schaue mal, wie er spielt?
Jantschke (MW 1.260.000) 1.310.400 com Computer // Glücklicherweise gestern noch nicht angenommen, das war ein enormer Anstieg seit gestern! Werde wohl noch warten, muss ihn aber zum Finanzausgleich wohl auf jeden Fall abgeben.

Alternativ könnte ich Ascacibar (MW 3.200.000) verkaufen. Eigentlich würde ich gerne mit ihm in die Saison gehen, aber Jantschke hat ein enormes MW-Potential auch nach ST1. mhm.

Transfermarkt:
Hennings ist wieder auf dem Markt.
Di Santo (S04, ST, 0,61mio) wird wohl kein Stammspieler sein, deshalb ein klares Nein.
Juan Bernat (FCB, AW, 1,59mio) nur in der Rotation, hier könnte man auf einen Verkauf mit MW-Anstieg spekulieren. Weiß hier jemand mehr als ich zu?
Asano (H96, ST, 0,92mio) ist immer noch auf dem Markt, mit gutem MW-Anstieg von 40k über Nacht (hatte mich entschieden, doch nicht zu bieten) - werde ich heute wohl die 880 drauf setzen und ihn notfalls morgen für den höheren MW verscherbeln.

Ansonsten komme ich aktuell mit meinem Kader nicht so richtig weiter. Vielleicht bin ich bei Lazaro und Gacinovic ein bisschen festgefahren, würde sie aber beide gerne halten - und bei Spielen gegen Freiburg und Nürnberg haben beide (trotz der vergangenen Leistungen) die besten Möglichkeiten, Punkte zu sammeln.
Selbiges gilt zwar auch für Jovic (vs Freiburg), aber hier ist mir die Stammposition für den ersten Spieltag evtl zu unsicher.
Werner (RBL) spielt direkt gegen Dortmund, die haben mMn eine starke Verteidigungsreihe aufgebaut. Vielleicht ihn am ersten Spieltag pausieren? Zumal er nicht zu 100% fit zu sein scheint. Andererseits wird er wohl auch gegen den BVB punkten und für die Bank sind mir die 12mio eig zu schade.
Ascacibar (VFB) spielt gegen Mainz, den könnte ich wohl auch im MF reinrotieren lassen - und nach der Pokalpleite ohne ihn, wird er bestimmt auflaufen. Mehmedi (vs Schalke) wäre ein Rausrotier-Kandidat.
Meine Verteidigungsreihe spielt gegen Hannover, Nürnberg, Freiburg, Frankfurt - das sollte gut passen. Zumal meine aktuellen Ersatzspieler (William und Stenzel) Schalke und nochmal Frankfurt bedeuten würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Bernat: auf TM.de aktuell nur ein Gerücht in Richtung Spanien aktiv. Sieht nicht nach Wechsel innerhalb der Liga aus.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Zu Bernat: auf TM.de aktuell nur ein Gerücht in Richtung Spanien aktiv. Sieht nicht nach Wechsel innerhalb der Liga aus.

Grüße,

TvT

Da hast du recht, vielen Dank.
Weiß nicht, woher ich die Idee hatte, dass er evtl ligaintern wechseln könnte. Weiß auch schon gar nicht mehr, wohin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ligaintern sehe ich nur, wenn Platte, Max oder Wendell gegangen wären als Option. So wie es aussieht bleiben die aber alle 3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taktikeli2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2018
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adlerherz,
vielen Dank für Deine Hilfe. Die RH kommt angesichts Deines großen Kaders morgen. Es ist ja auf dem TM jetzt auch keiner, den man unbedingt haben muss.

Gruß
Rainer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

**UPDATE**

So, erstmal, was heute passiert ist:
Ich habe Asano gekauft für 880.000, hat jetzt schon einen Marktwert von 1,01mio - hat sich also definitiv gelohnt! Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn nicht vielleicht behalten will, mehr dazu später.

Angebote:
Cavar (MW 170.000) 178.500 vom Computer // Keine Ahnung, wieso es gestiegen ist, Cavar ist immer noch aussortiert und soll weg. ALso angenommen.
Fernandes (MW 420.000) 432.600 vom Computer // Hatte ihn für 420k gekauft und lange spekuliert, jetzt werde ich ihn mit kleinem Gewinn verkaufen, da er wohl nicht die Rolle spielt, die ich erwartet hatte - angenommen.
Sorg (MW 390.000) 409.000 vom Computer // Hatte ihn für 360k geholt. Stammspieler, aber mit William und Stenzel habe ich 2 VT-Backups
Jantschke (MW 1.270.000) 1.244.600 vom Computer // MW ist leicht gestiegen, dafür das Angebot gesunken. Werde wohl noch einen Tag warten, muss ihn dann morgen aber wohl abgeben.
McKennie (MW 860.000) 842.800 vom Computer // Guter Gewinn, aber schon vor Spieltag 1 abgeben? Mindestens einen Tag werde ich wohl noch warten.
Ntep (MW 310.000) 303.800 vom Computer // Hatte ich für 340 als Speku geholt, würde mit ihm gerne in die Saison gehen, notfalls verkaufe ich ihn (aber nicht unter MW)

Transfermarkt gibt wenig her.
Jensen (FC MF, 650k) wäre eine Option, sinkt aber nach schwachem Pokalspiel momentan.

Jetzt zur Situation:
Mit dem Caligiuri-Kauf habe ich noch einige kleine Einkäufe getätigt (Stenzel, Sorg, Asano, Zrelak), von denen ich bisher nur einen wieder verkauft habe - damit bin ich aktuell noch im Minus, das kommende Nacht weg muss. Mit den Verkäufen von Cavar und Fernandes habe ich noch 2mio Schulden. Es gibt aktuell folgende Abgabekandidaten:
Asano (MW 1,01mio stark steigend)
Jantschke (MW 1,27mio gut steigend)
McKennie (MW 0,86mio gut steigend)
Stenzel (MW 0,63mio steigend)
Sorg (MW 0,39mio steigend)
William (MW 0,76mio)
NTep (MW 0,31mio)
Kerk (MW 0,67mio fallend)
Beyreuther (MW 0,17mio Speku)

Die dick markierten Spieler würde ich am liebsten behalten. Mit William plane ich in die Saison, McKennie und Asano steigen momentan sehr stark, letzteren könnte ich für die Saison gebrauchen. Beyreuther ist mein Frankfurt-Speku.
Mit Jantschke, Stenzel, Sorg und Ntep sollten die Schulden finanzierbar sein.
Was meint ihr? Wen würdet ihr zur Schuldentilgung abgeben?
Alternativ könnte ich auch Ascacibar (MW 3,44mio) abgeben, da er "nur" mein MF-Backup-Spieler ist.

Aktueller Plan:
Sommer
Salcedo - Moisander - Günter - Plattenhardt (BU: William)
Mehmedi - Lazaro - Gacinovic - Caligiuri (BU: Sabitzer/angeschlagen, Ascacibar)
Jovic - Werner (BU: Asano, Selke/verletzt)
Je nach Entwicklung der Lage könnte Asano für Jovic eingewechselt werden, da Jovic nicht sicher Stammspieler ist, außerdem wird Sabitzer wohl für Mehmedi reinrutschen, falls Sabitzer Anzeichen dafür zeigt, zum WE fit zu sein.

Zuletzt bearbeitet von Adlerherz am 22 Aug 2018 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!
2Mio Schulden also...

Plattenhardt soll evtl wechseln. Falls hier ne Meldung kommt, dann ihn weg!
Ansonsten würde ich verkaufen:
Einen aus Gacinovic und Lazaro. Beide haben schlechte Sofascore-Werte, v.a. Lazaro. Ich würde ihn abgeben zu dem Preis! Dazu Ntep!

Aufstellung dann:

Sommer
Jantschke - Moisander - Günter - Plattenhardt (BU: William/Salcedo/Sorg/Stenzel)
Mehmedi - Lazaro/Gacinovic - Caligiuri - Sabitzer (BU: Ascacibar/Kerk)
Jovic - Werner (BU: Asano, Selke)

Selke würde ich halten, genau wie Kerk!
Niemals verkaufen würde ich gerade Jantschke!
Asano würde ich bis zur LSP abwarten, genauso bei Stenzel und Sorg wie die punkten!
McKennie, puh... keine Ahnung!

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe!

Von Gacinovic verspreche ich mir in der offensiveren Position diese Saison etwas mehr als letztes Jahr, er wird besser punkten, da bin ich mir sicher.
Von Lazaro verspreche ich mir eine ähnliche Steigerung, aber jeder rät mir von ihm ab, vielleicht sollte ich ihn wirklich abgeben. mhm. Gegen Nürnberg könnte es für die Hertha und somit auch Lazaro aber ziemlich gut laufen
Grade mit der Verletzung von Sabitzer würde ich hier gerne beide auflaufen lassen und mal testen, weshalb ich ihn eher nicht in der Finanzierung sehe.

Plattenhardt sagte bereits, dass er mit der Hertha plant, die Hertha plant auch mit ihm - wenn da kein utopisches Angebot aus Madrid kommt, sollte hier nichts passieren, denke ich.

Jantschke spielt am ersten Spieltag aber gegen Leverkusen, die offensiv eigentlich ganz gut dastehen. Hier könnte er vorallem wenig punkten und Wert verlieren, sein starker Pokalauftritt war gegen Hastedt, das darf man nicht vergessen.

Beim Rest stimme ich dir soweit zu, irgendwie muss ich aber die 2mio noch einnehmen, wenn ich Lazaro halte
Am liebsten würde ich alles behalten, aber das wird leider nicht klappen^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Also, zunächst würde ich bei Dir deutlich konsolidieren. Mehr als 15-18 Spieler brauchst Du eigentlich nicht, selbst wenn Du ein paar MW Stigerungen mitnehmen willst.

Dadurch solltest Du mehr Punkte in die erste 11 bringen können! Vor allem im MF halte ich Ascibar, Gacinovic und Mehmedi nicht für die erste Wahl. Versuche hier vielleicht eine Schublade höher was zu greifen. Evtl sogar einen Stürmer mehr aufstellen, Mittelstürmer für 2-5 Mio sollten Ihr Geld wert sein. Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taktikeli2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2018
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Für jemanden, der neu dabei ist, machst Du das wirklich hervorragend. Einzige leise Kritik ist, dass Dein Spielerkader sehr groß ist und spätestens nach dem 2. Spieltag auf 13 bis max. 16 Spieler verkleinert werden sollte. So ist man schlagkräftiger. Zu den Eintracht-Spielern sage ich mal nichts. Du bist da näher dran und es gibt da auch wohl Bauchentscheidungen.

Im Tor bist Du gut aufgestellt. Man kann überlegen, mit einem günstigeren Keeper -wenn man die Chance hat, einen zu bekommen, zu starten und erstmal 2,7 Mio. € einzunehmen. Später, wenn die MW für die Keeper wieder spürbar runtergehen, kann man ja erneut denselben Torspieler wesentlich günstiger zurückholen.

In der [b]Abwehr[/b] ist es Dir gelungen (bis auf Beyreuther) lauter S 11-Spieler, bei denen Du allerdings die Entwicklung der ersten Spiele abwarten kannst (Wie schlagen sich Jantschke, Sorg, William. Bleibt Plattenhardt?), zu holen. Möglicherweise bieten sich auf dem TM auch günstigere und noch stärkere Alternativen an.

Sehr gut aufgestellt bist Du im Mittelfeld vor allem mit Sabitzer, Ascacibar und Caligiuri. McKennie gilt ja (bin Schalke-Fan) als königsblauer Geheimtipp. Auch Kerk solltest Du jetzt noch behalten und beobachten, ob mit ihm wieder zu rechnen ist. Das gilt auch für Lazaro. Abgeben würde ich an Deiner Stelle unbedingt Mehmedi. Ich halte nicht viel vom Wolfsburger und kann mir nicht vorstellen, warum er 2018/1019 jetzt plötzlich deutlich stärker sein soll, als er in den Vorjahren war. Mit Steffen hat er eine starke Konkurrenz.

Noch besser bist Du im Sturm aufgestellt. Mit Tim Werner hast Du eine Punktegarantie. Auch Asano wird eine starke Saison spielen und seinen Marktwert deutlich steigern. Selke wird, wenn er wieder fit ist (wenn, dann hättest Du ihn früher verkaufen müssen) und dann verletzungsfrei bleibt, eine sehr gute Saison durchlaufen. Bei Ntep kann bei einem MW von 310.000 € in Ruhe abgewartet werden, ob er eine Chance bekommt und diese auch nützt. Ich glaube nicht daran.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Saison und der Eintracht eine bessere, als viele befürchten.

Viele Grüße
Rainer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst zu Mase:
Ich bin derzeit schon am ausdünnen, wir haben jedoch relativ spät angefangen, weshalb nicht so sehr viele Hochkaräter im Umlauf sind, vorallem in Sachen Stürmer sind fast alle chronisch unterbesetzt - ist schwer, hier was zu bekommen. Mit Werner/Jovic/Asano/Selke bin ich hier in der Liga eigentlich am besten besetzt.
Dasselbe ist eben auch in Sachen Qualität im Mittelfeld der Fall. Ich hatte zwar Thiago mal in meinem Besitz, den habe ich aber für eine so hohe Summe verkauft, dass ich nicht nein sagen konnte.
Das einzige, mit dem der Markt bei uns geflutet ist, sind Verteidiger.

Zu Taktikeli:
Über das Tor hatte ich auch bereits nachgedacht. Bin am Ende zu dem Entschluss gekommen, dass es verschenkte Punkte sind, wenn ich für die Schuldentilgung keinen Stammspieler verkaufen müsste.
Und da Sommer kein 3,X-Keeper ist, werde ich ihn behalten, denke ich.
Bei Platte sehe ich wie gesagt keine Gefahr.
Dein Vorschlag wäre es also, die Schuldentilgung komplett mit Mehmedi zu übernehmen? Wärst du nicht der erste, der mir das sagt. mhm. Bin selbst nicht zu 100% überzeugt von Mehmedi und hatte bei >1,5mio Gewinn seit dem Kaufzeitpunkt schon öfter an einen Verkauf gedacht. Ich werde ihn mal auf den TM werfen und morgen mal schauen, denke ich.
Selke hatte ich aufgrund seiner Verletzung günstig gekauft mit dem Hintergrund, das Geld zu investieren und die Verletzung auszusitzen, ein Verkauf kommt also nicht in Frage (auch wenn ich mittlerweile sogar im Plus wäre).

Vielen Dank für eure Hilfe und den Wunsch der guten Saison (sowohl für euch als auch für euren Verein) gebe ich natürlich zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erst mal danke für deine Hilfe!

Zu deinem Team:

Tor: Sommer ist top!

Abwehr: Janschke ist zwar vermutlich am ersten Spieltag erste 11, aber dennoch sehe ich ihn am MW-Peak und würde ihn mit Gewinn abgeben. Beyreuther halten. Salcedo muss sich erst beweisen. Somit würde ich mit Günther, Moisander, Platte, Sorg starten, Stenzel und Beyreuther als Backup z. B. Wenn Platte noch wechseln sollte.

Mittelfeld: Kerk halte ich für einen guten Einkauf, der wird seine Punkte machen wenn er wieder fit ist. Caligiuri top! Sabitzer, Ascaribar dazu passt und als Ergänzung Mehmedi. Wobei ich Mehmedi abgegeben habe, da Labadia wohl ein 4-3-3 spielen lässt und ich ihn stärker als zweite Sturmspitze sehe. Lazaro halte ich für gewagt Gacinovic muss man erst sehen wie er sich macht. Rest würde ich abgeben.

Sturm: Jovic würde ich so lange halten bis Selke wieder fit ist. Werner, Asano sind gesetzt. Ntep als Speku dazupasst auch.

Hoffe es bringt dich weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


franky13. hat folgendes geschrieben:

Hoffe es bringt dich weiter.

Vorallem die Mehmedi-Zeile bringt mich sehr viel weiter, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 2 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group