preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5875
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch. Du kannst nur 3 aufstellen, richtig?
Haller ist top! Hazard unantastbar. Lewa ist einfach stabiler und auch deutlich weniger verletzungsanfällig.
Ja, ich würde es machen...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, spiele Basic, also maximal 3.

Gut, dann trenne ich mich jetzt schweren Herzens von Paco. Diesen Spieltag bringt er ja sogar noch 4 Punkte.

Hazard dafür mit nem absoluten Grottenspiel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 01:56   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
14,892mio. Wäre der perfekte Zeitpunkt, um ihn in den Wind zu schießen...
Würdest du ihn bei dem Angebot abgeben? Ich tendiere derzeit zu ja.


Sagen wir es so...ich wäre froh wenn ich das Angebot hätte. Mir liegt nur ein Angebot von 13,8 mio vor. schieß ihn in den wind.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Duda für 4,96 aufm Markt. Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2018 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Kader höchstens ein Ergänzungsspieler, außerdem weiß man nicht ob Duda bei der Hertha in der Rückrunde auch so solide performt. Ist seine erste starke Saison. Sonst hatte er immer große Schwankungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, was für ein Kader.
Unglaublich, dass Du trotzdem noch so dranbleibst. Da kann man ja gar nix mehr verbessern...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


GoNiners hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn, was für ein Kader.
Unglaublich, dass Du trotzdem noch so dranbleibst. Da kann man ja gar nix mehr verbessern...


Besser geht immer
Mittelfeld, Abwehr und Torwart bin ich etwas unzufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir heute Grujic holen. Aber bringt er mich weiter?
Bin mir unsicher, aber Geldtechnisch wäre vllt eine kleine Speku drin.

Brenet könnte ich mir auch holen, in der Hoffnung, dass er vllt öfter zum Einsatz kommt und im Wert steigt, seine PPS sind ja recht stark mit 5,6. mhm...

Meinungen zu den beiden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Fan von Grujic. Hat bei vier von sieben Einsätzen zwei Punkte oder weniger gemacht. Weiß nicht, wie nachhaltig das ist...

Brenet kann man auf jeden Fall machen, aber ich sehe die Chancen eher schlecht. Hoffe spielt nur noch national und Nagelsmann hat genug bessere Optionen. Glaube ich zumindest. Aber da kannst nix falsch machen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Grujic hast du einerseits recht, andererseits hat er nach seiner letzten Verletzung 6, 8 und 14 gemacht, dazu scheint er bei Hertha gesetzt, wenn fit - und wenn wir ehrlich sind, macht er auch das Offensivspiel der Hertha um Längen besser.
6mio finde ich echt viel, aber eigentlich möchte ich ihn mir nicht durch die Lappen gehen lassen - vorallem jetzt mit der Meldung, dass Camacho die ersten Spiele wohl immer noch fehlen wird, würde ich ihn eigentlich gerne als Ersatz austesten... mhm...

Brenet schnappe ich mir jetzt einfach mal. Mehr als 1mio verlieren kann ich ja nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, die schlechten News bei Camacho kannte ich noch gar nicht.

Ja, du hast auch bei Grujic nicht Unrecht. Aber ich kenne mich Bett der Hertha ehrlichgesagt zu wenig aus. Du hast ja nichts zu verlieren, also was soll's?
Nach oben
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adlerherz,
planst du Camacho zu verkaufen nach dem nun fest steht, dass sich seine Genesung noch ein paar Spieltage länger hinauszögert oder würdest du raten, ihn weiter durch zu schleppen?

Dank und Gruß
senso
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


senso_ hat folgendes geschrieben:
Hallo Adlerherz,
planst du Camacho zu verkaufen nach dem nun fest steht, dass sich seine Genesung noch ein paar Spieltage länger hinauszögert oder würdest du raten, ihn weiter durch zu schleppen?

Dank und Gruß
senso

Das kommt auf die Situation an. Ich bin im Mittelfeld chronisch unterbesetzt und habe ein recht starkes Budget von derzeit 12,5 Millionen - dementsprechend habe ich es absolut nicht nötig, Camacho abzugeben. Habe ihn für 2,3mio gekauft, um ihn durchzuschleppen, das werde ich auch tun.

Du bist in einer ähnlich starken Situation wie ich. Camacho wäre auf lange Sicht ein Ersatz für Lazaro, falls/wenn dieser einbricht bzw. allgemein wenn Camacho wieder spielt.
Dein Kader ist nahezu perfekt. Camacho sollte, wenn fit, ein Upgrade zu Kampl und/oder Lazaro sein, ansonsten gibt es aber nicht viel, was man hier noch verbessern könnte, weshalb das Budget, das du durch einen Verkauf freisetzen würdest, dich absolut nicht weiterbringt.
Ein 4er-Mittelfeld aus Demirbay-Thiago-Havertz-Camacho ist richtig genial.

Ich würde versuchen, über Lazaro und Ewerton einen Sturm-Backup zu kaufen, dann bist du mit deiner Aufstellung + jeweils einem Backup ultra stark und mMn unbesiegbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!
Die Krux liegt bei mir darin, dass ich noch knapp 4 Mio. Schulden habe, resultierend aus dem Thiago-Kauf. Joelinton musste zur Teilfinanzierung herhalten. Ich habe jetzt die Möglichkeit gleich Lazaro abzugeben oder
zu hoffen, dass es mit Ewerton + Klostermann/Martin (zur Not Elvedi) finanzierbar sein wird.
Camacho für 3 Mio. abzugeben wäre zwar eine Möglichkeit, ich müsste aber trotzdem noch einen der Verteidiger abgeben, von daher schleppe ich ihn wohl auch eher durch.

Grujic halte ich übrigens für einen Versuch wert - selbst bei deinem Mega-Kader. Würde aber nur knapp über MW bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einfach den MW hinlegen, spiele in einer sehr inaktiven Community, da kriege ich meistens alles zum MW, wenn es keine Topspieler sind (das ist der Grund, wieso mein Team aussieht, wie es aussieht).

Uff, ja, verständlich. Da du aber mit Camacho einen künftigen Stammspieler abgeben würdest, während Lazaro sowieso nur ein Bankspieler ist, würde ich letzteren abgeben.
Wenn ihr Pro-Spieler seid, dann definitiv! Allein schon dass du dann Klostermann auf der Bank behalten kannst, sollte Lazaro wert sein, denn im Gegensatz zu allen Spielern aus deinem Sturm und Mittelfeld sind Elvedi und Kaderabek ein bisschen wacklig in der Startformation, wegen Rotationen und Verletzungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du's dir doch anders überlegt mit Grujic ?

Aufgrund der MW-Lage bleibt mir nur die Möglichkeit ein Angebot für Elvedi oder Lazaro bzw. Kampl anzunehmen. Kampl werde ich tendenziell aber eher halten.
Siehst du Klostermann stärker als Elvedi, Kaderabek und Martin?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte noch kein Angebot abgeben und konnte mich am Ende einfach nicht aufraffen, wirklich ein Angebot abzugeben. Könnte ein Fehler sein, aber ich hätte mich damit einfach nicht wohl gefühlt.

Ich sehe alle genannten besser als Klostermann, aber eben auch wackliger. Klostermann ist mit Leipzig aus der CL rausgeflogen, es wird also weniger Rotation geben - und dann ist er aktuell die erste Wahl auf der rechten Verteidigerseite.
Elvedi ist verletzungsanfällig, Kaderabek rotiert ab und an mal - einzig Martin ist ähnlich konstant und punktet stärker als Klostermann.

Ich würde Lazaro abgeben und glücklich werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist's auch besser so. Ab und an empfiehlt es sich wirklich, auf sein Bauchgefühl zu hören

Danke dir, dann wirds darauf wohl hinauslaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Talent vor Ausleihe, Grujic fehlt länger

► Wann spielt Mittelfeld-Boss Marko Grujic (22) wieder?

Die Leihgabe aus England weilte nach seinem Teilriss im Sprunggelenk gerade zu Untersuchungen bei seinem Stammverein Liverpool. Hertha-Trainer Pal Dardai (42): „Marko hat noch kein Grünes Licht bekommen, um mit uns zu trainieren.“ In Nürnberg (20.1.) fehlt er. Dardai: „Er wird erst beim Heimspiel gegen Schalke (25.1.) ein Thema.“


Tada, richtige Entscheidung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kobel auf dem Markt, gut drauf geboten. Hätte ich gerne als Keeper

Angebote heute:
Amiri (3,47mio+) - 3.608.800
Bentaleb (6,76mio+) - 6.895.200
Paciencia (0,27mio+) - 275.400
Chandler (0,52mio+) - 530.400
Brener (0,98mio-) 931.000

Überlege, Amiri und Bentaleb heute anzunehmen.
Bin zwar immer noch auf der Suche nach einer Zwischenlösung für Camacho bis er fit ist, aber ich bin mit Bentaleb einfach nicht glücklich, auch wenn er echt gut punktet. Amiri ist ne Wundertüte.
Kann notfalls auf Viererkette (Kimmich-Halste-Oczipka-Hübner oder so) umstellen wenn ich niemanden fürs MF finde.

Wie seht ihr das?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Bauchgefühl mit Grujic hatte sich wohl doch ausgezahlt .

Kobel logischerweise holen. Bei Amiri ist mir alles zu spekulativ mittlerweile. Hab schon letzte Saison teilweise auf ihn gebaut und würde enttäuscht. Er ist mir selbst auch zu unkonstant. Das Gegenteil davon ist Bentaleb, der punktet stets solide. Irgendwie komisch, aber ich versteh, dass du nicht restlos v. ihm überzeugt bist. Habe ihn selbst für Kaderabek und Camacho eingetasucht. Hin und wieder fehlt mir seine Konstanz, da z. B Havertz nur richtig gut punktet, wenn er trifft. Solltest du grundsätzlich einen anderen Mittelfeldspieler suchen, würde ich Benta zum jetzigen Angebot abgeben. Voraussetzung aber muss sein, dass noch der ein oder andere Punktegarant frei ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Zusammenfassung von vor dem 17. Spieltag:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Außerdem interessant:
Was mache ich mit meinem Mittelfeld? Mit Bentaleb hätte ich erstmal eine starke Option schon im Haus, auf lange Sicht möchte ich aber nicht mit Bentaleb UND Caligiuri im Mittelfeld spielen.
Folgende Spieler wären hier noch frei (in Reihe der Gesamtpunkte):
Lazaro (6,98mio, 72 Pkt, 4,5 PpS)
de Guzman (6,03mio, 70 Pkt, 4,38 PpS)
Witsel (10,45mio, 70 Pkt, 4,38 PpS)

[Bentaleb & Caligiuri] (6,3mio, 69 Pkt, 4,31 PpS)
Duda (4,88mio, 64 Pkt, 4,27 PpS)
J. Hofmann (5,1mio, 63 Pkt, 5,73 PpS)
Arnold (4,56mio, 62 Pkt, 3,88 PpS)
Kostic (5,53mio, 60 Pkt, 3,75 PpS)

Außerdem eine Option wäre, wenn fit:
Camacho (2,02mio, 28 Pkt, 4,67 PpS) - schon in Besitz
Grujic (4,43mio, 32 Pkt, 4,57 PpS)

Die dick markierten Spieler sind die, die ich jetzt noch als Optionen sehen würde. Bezahlbar sind sie für mich alle, das wäre kein Ding. Selbst ohne einen Bentaleb-Verkauf.
Werde ihn wohl erstmal halten.
Amiri werde ich aber dann heute verkaufen. Danke!

P.S.: Grifo würde ich noch einen Versuch geben, wenn er auf den Markt kommt. Soll wohl nach Freiburg zurückkehren, dort wird er nahezu immer spielen - vielleicht hält er seinen Punkteschnitt ja bei.
Aber ein Upgrade zu Bentaleb ist er eher nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Grifo war mir neu und sollte man logischerweise machen. Würde ihn auch holen, solte sich die Gelegenheit bieten

Läuft wahrscheinlich drauf raus, Bentaleb vorläufig zu halten, was kurz bis mittelfristig auch sinnvoll ist.
Lazaro find ich gut als Ersatz. Witsel auf jeden Fall auch. Wäre sogar ein Upgrade. Mir persönlich zwar zu teuer, aber du kannst ihn dir ja leisten
Hofmann sagt mir nicht so zu, da er nur punktet, wenn er trifft. Kann sich aber natürlich auch in der RR ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist auch noch Gulacsi aufm Markt. Hol ich mir auch noch, den kann ich nicht ziehen lassen. Und dann mal sehen, werde wohl mit Gulacsi starten erstmal.

Habe Davies auf dem TM. Lohnt sich hier die Speku noch?
Wie weit steigt er noch?
Nach der Ribery-Geschichte sind seine Chancen ja eigentlich so gut wie nie zuvor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Davies jetzt dann kippt. Der Anstieg wurde schon deutlich weniger und die Saison rückt näher. Ich würde es lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 14 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group