preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb-Angebot wieder schlecht....
Demirbay (8,5mio-) 8.670.000
Bentaleb (6,04mio-) 5.858.800
Gbamin (3,9mio-) 4.056.000
Anton (2,66mio+) 2.580.200
Selke (2,63mio-) 2.551.100
Geiger (1,21mio-) 1.258.400

Hab den Akpoguma-Verkauf total vergessen: 10.052.922 gilt es, gut zu machen.
Bentaleb + Gbamin reicht also definitiv nicht.
Bentaleb + Anton + Selke würde reichen.
Bentaleb + Gbamin + Geiger auch.
Demirbay + Anton/Selke oder Demirbay + Bentaleb wären noch Optionen.

Werde mal eine Abstimmung im Transfers-Bereich eröffnen, könnt eure Meinung aber auch gerne hier schreiben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Finale Entscheidung war jetzt:
Bentaleb + Gbamin + Geiger

Dazu habe ich mir vom überbleibenden Rest noch O.Fink geschnappt, für nichtmal 300k kann man da nicht viel falsch machen - im schlechtesten Fall mache ich 100k Miese, was mich wenig interessiert.

Aktuelle Aufstellung damit (Klammerwerte sind Gesamtplatzierung in Punkte / Punkte pro Spiel):
Jarstein
Hakimi (90/57) - Kimmich (12/24) - Halstenberg (87/17)
Caligiuri (26/48 ) - Demirbay (57/9) - Havertz (21/39) - Hazard (1/1)
Haller (2/6) - Lewa (5/7) - Plea (7/17)


Hätte gerne noch Gulacsi oder Sommer, Jarstein leidet echt unter der aktuellen Berliner-Leistung. Habe meinem Mitspieler als Spekulation auf mehr Punkte auch mal ordentlich Geld für Trapp angeboten, aber den wollte er trotz 2 Keepern nicht abgeben - der könnte jetzt kommen.
Gulacsi und Sommer wären beide noch frei (Sommer hatte ich ja sogar selbst mal verkauft wegen Jarstein^^), hoffe, dass einer von denen bald aufm TM erscheint
Wenn ich mir die Rankingzahlen anschaue, so sind Hakimi und evtl Havertz und Caligiuri die 3 Spieler mit Verbesserungspotential - und die sind schon sehr sehr stark. Bei Cali und Havertz sehe ich noch mehr Potential, bei Hakimi war es anfangs sehr stark und ist jetzt etwas abgeflacht, zumal er keine Startelfgarantie zu haben scheint, jetzt wo Pisczu genesen ist - wobei ihm die Verletzung von Diallo, der Aushilfs-LV spielt, wohl zugutekommen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2018 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Coman auf dem Transfermarkt. Ihn holen und dafür Plea gehen lassen?
Kann ja leider keine 4 Stürmer aufstellen, aber ansich würde ich Coman gerne haben. Ich bin mir nur unsicher, ob es sich lohnt.
Konto ist aktuell ziemlich genullt, ich müsste ihn also definitiv in der nächsten Woche mit irgendwem finanzieren.
Was meint ihr?

Lohnt sich eine Spekulation bei Fin Bartels? Ihn könnte ich im Budget noch unterbringen. Die Offensive mit Kruse ist zwar stark, aber wenn zurückkommt, könnte er einschlagen und sich schnell festspielen.

Ansonsten wenn jemand Einschätzungen zu meinen Spekus hat, darf er die gerne abgeben - sowohl positiv als auch negativ:
Diverse 2. Keeper, Chandler (verletzt), Russ (Abraham verletzt), Kerk (hoffe immer noch auf einen Sprung), Rhein (vllt mal ein Tor?), Latza (macht sich langsam), Amiri (zurück im Training), Barkok (??), Sarpei (?), Paciencia (verletzt), Selke (mhm...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2018 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels fehlt mir noch zu lange...

und Plea würde ich nicht für Coman abgeben. Wenn, dann eher Haller, ist j bald Rückrunde, wo die Eintracht historisch gesehen immer gut abbaut

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2018 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Plea für fast 3 Millionen Gewinn gehen lassen..
Wenn man seine 3 Tore Gala rausrechnet hat er grad mal nen 4er Schnitt...und das trotz vieler Tore..das ist mir für 13 Millionen deutlich zu dünn!!

Hatte mir stattdessen Gnabry geholt und Bellarabi..denke dass sich das gelohnt hat.

Zu Coman: Der hat Potenzial nen deutlich höheren Punkteschnitt auf die Beine zu stellen. von daher würd ich das empfehlen. Plea weg, Coman holen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Andi Front hat folgendes geschrieben:
Zu Coman: Der hat Potenzial nen deutlich höheren Punkteschnitt auf die Beine zu stellen. von daher würd ich das empfehlen. Plea weg, Coman holen!

Coman inklusive 8,5mio Schulden sind angekommen

Und ich Depp hab Werner abgegeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2018 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zentner und Ascacibar als Spekus geholt.

Max Kruse auf dem Transfermarkt.
Glaube nicht, dass er besser als Plea oder Coman ist, deshalb würde ich hier wohl drauf verzichten.

Bicakcic auf dem Transfermarkt.
Bin am überlegen, Hakimi abzugeben, da wäre Bicakcic eine Alternative - oder ich bleibe einfach bei Anton, der einfach stark punktet.
Was meint ihr? Angebot ist schwach, also sowieso frühstens morgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2018 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bicakcic würde ich an deiner Stelle weglassen. Hakimi wird auch wieder besser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Held hab vorgestern Sommer auf dem Transfermarkt übersehen..

Die Sturmposition wird noch interessanter:
Paco Alcacer ist auf dem TM (schon seit gestern) für 14,5mio.
Aktuelle Schulden knapp 8mio.

Angebote:
Plea (11,32mio-) 11.546.400
Haller (11,28mio+) 11.392.800
Coman (9,86mio+) 10.057.200

Wenn ich Paco kaufen wollte, müsste ich 22,5mio finanzieren.
Ich könnte alle Zweierkombinationen aus den Dreien abgeben - restliches bei Coman-Verkauf könnte ich über Kleinvieh finanzieren (Russ geht für knapp 0,7mio heute, also fehlen nur 21,.
Ist jetzt die Frage, welche 3 Stürmer ich aus der gegebenen Auswahl haben will.
Derzeit wirkt Lewa-Paco-Haller für mich wie die stärkste Option. Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa-Paco-Haller bombe! Würd ich so machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch, auch weil die Kollegen die konstantesten der Alternativen sein dürften.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa und Paco Haken dran. Ich würde Plea immer noch Haller vorziehen aber bin halt einer der letzten "Plea-Fans".

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich bin auch Plea-Fan. Spätestens seit ich in Bremen im Stadion mit einem Gladbacher Kumpel seinen Dreierpack gefeiert habe, finde ich ihn total super.
Aber Paco und Lewa sind nochmal eine andere Klasse - und Haller punktet zum einen deutlich solider, zum anderen bin ich mehr Frankfurtfan als ich Pleafan bin.
Mal sehen, bisher läuft es auf Lewa-Paco-Haller raus, aber vllt hat ja jemand noch überzeugende Argumente gegen einen der Drei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

1. Plea ist noch in seiner ersten Halbserie in der BuLi, in der RR erwarte ich ihn noch stärker (Eingewöhnung etc.). Gladbach in Summe traue ich diese Saison einen CL Platz zu

2. Haller ist mega - aber die Eintracht und ihr Sturmtrio halten den bisherigen Höhenflug aus meiner Sicht nicht die ganze Saison durch. Die Eintracht wird am Saisonende wieder Europa League spielen - mit Glück

Oder mal anders herum: wie wahrscheinlich ist es, dass ein SGE-Stürmer die 200 Punkte knackt? Genau das würde ja passieren, wenn Haller seinen aktuellen Schnitt auch nur halbwegs hält. Ist mir statistisch einfach zu wenig wahrscheinlich.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Haller schießt die Elfer, is Zweikampfmonster und spielt immer.

Ich würde mich weit aus dem Fenster lehnen und sagen das er mehr Punkte holen wird als Plea.

Zumal ich die SGE dieses Jahr schon gefestigter als letztes Jahr sehe, aber nun gut meistens wars ja immer so das sie in der Rückrunde einbrachen..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


wörnsn hat folgendes geschrieben:

Ich würde mich weit aus dem Fenster lehnen und sagen das er mehr Punkte holen wird als Plea.


auf die gesamte Saison - ja. Von heute bis Saisonende würde ich dagegen wetten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Haller ist nur 27 Punkte besser als Plea. Wenn Plea im Rest der Saison keine 27 Punkte mehr macht als Haller, dann wird das für mich kein Drama sein.

Ich denke, letztendlich werde ich mit Lewa-Paco-Haller gehen und notfalls in Zukunft nochmal schauen, Plea, Coman und evtl andere werden ja auch wieder auf den Transfermarkt kommen.
/Edit: Coman und Plea sind verkauft. Hoffe, dass mir keiner Paco wegschnappt, aber dann würde derjenige eine Nullrunde einfahren, das kann sich keiner außer mir leisten.
Fehlen noch 180k, dafür hab ich einfach mal ein bisschen Kleinvieh auf den TM geworfen, wo ich morgen das abgebe, was die besten Angebote hat.

Mein Team sieht dann also wie folgt aus:
Jarstein
Kimmich - Halstenberg - Hakimi/Anton
Hazard - Caligiuri - Havertz - Demirbay
Lewa - Paco - Haller

Werde wohl mit Anton gehen, solange Hakimi noch nicht wieder in die Spur gefunden hat. Keine Ahnung, was mit dem grade los ist, seit ich ihn habe. :/ Solange bringen mich die 5mio Auslagen aber nicht um. Wenn ich bessere Möglichkeiten finde, werde ich aber wohl zuschlagen.

Zielspieler in der Abwehr bspw:
Piszcu, Ginter (nach der Verletzung), P.Max (vergeben), Akanji (vergeben und angeschlagen)
Und natürlich eventuell Hübner, den ich ja schon groß ziehe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Aussage, man wolle Hübner mal in die A-Mannschaft reinwerfen und schauen, wie es da läuft: Meint ihr, es könnte sich lohnen, ihn für dieses Wochenende mal aufzustellen?
Ich hatte sowieso vor, dieses Wochenende Hakimi zu pausieren und Anton spielen zu lassen, von daher könnte ich den Platz auch Hübner geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich zu unkonkret "man könnte" + ggf. braucht er ein paar Spiele, um wieder in Form zu kommen. Ich würde bei Anton bleiben an deiner Stelle.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich dann gestern TvTs Empfehlung entsprechend für Anton entschieden.

Der TM von gestern und heute ist ziemlich voll:
Kunde (3,14mio) holt immer noch solide seine Punkte, bringt mich nicht weiter
Plea (11,18mio) ist direkt wieder drauf, gibts 0,8mio unterm aktuellen MW, werde ich drauf bieten.
Salcedo (1,44mio) ist langsam wieder genesen, da wird der MW noch ein bisschen steigen, mit 6 Punkten aus 2 Spielen (bzw genau genommen 4 aus einem, + 2 aus 10 Minuten) sah er zumindest in dem, was es zu sehen gibt, nicht schlecht aus.
Robben (6,54mio) ist eher nicht interessant
Zagadou (4,3mio) könnte für meine abwehr interessant sein? Punktet eigentlich sehr stark, ist aber nicht immer gesetzt, momentan sind nur viele angeschlagen und verletzt.
Brenet (1,52mio) ist leider gar nicht gesetzt, punktet aber ansich sehr stark. Überlege, ihn als Speku auf sein nächstes Tor mitzunehmen.
Gnabry (8,65mio) habe ich mir leider durch die Lappen gehen lassen, den hätte ich mir heute gerne nochmal angeschaut und dann geboten, aber ein Mitspieler war schneller :/


Mal sehen wie sie alle heute spielen, dann überlege ich mir heute Abend, wen davon ich mir gönnen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt nochmal Plea geschnappt, zumindest für den kostenlosen Gewinn je nach Angenot und Spiel heute war es nötig.
Dazu noch Salcedo als Speku geholt.
Bin 12 mio in den Miesen, aber ist ja viel zum verkaufen da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tipp mit Anton statt Hübner war ja immerhin ein guter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Der Tipp mit Anton statt Hübner war ja immerhin ein guter

Jap, das lief gut!
Bin echt beeindruckt von Anton, verstehe nicht, wieso der im Wert so gering steht.

Habe leider gestern wieder vergessen, neue Spieler auf den Markt zu werfen, Plea also wieder gefallen im Wert nach dem schwachen Spiel. Naja, man kann nicht alles haben^^

Bin am überlegen, ob ich Kerk jetzt einfach abgebe. Ich ärgere mich jedes Wochenende wieder drüber, dass er nicht so gut spielt und/oder der Wert nicht ansteigt.
Selke kommt ja jetzt langsam
Amiri hoffentlich nochmal mit einem Einsatz vor der Winterpause, das würde dem marktwert gut tun.
Bei Barkok verzweifel ich immer noch, wieso er keine Spielzeit kriegt.
Ich hoffe, dass Camacho über die Winterpause wieder fit wird.

Ansonsten würde ich aktuell gerne Hakimi austauschen.
Niakhate, Max, Piszczek, Akanji, Ginter, Süle, Kaderabek, Brooks, Augustinsson sind leider alle vergeben.
Aaron Martin wäre eine Option, wenn auf dem Markt.
Ich hoffe, dass Salcedo vllt jetzt noch kommt. Spielerisch gefiel er mir am Samstag sehr gut, wenn jetzt noch ein Sieg wieder dazukommt, kann ich mir vorstellen, dass sich auf lange Sicht hier ein 3-4er Punkteschnitt einstellt.
Übersehe ich irgendwen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich mit Plea leider verzockt und musste jetzt Latza mit verkaufen, um zu Nullen. Sh*t happens

Morgen möchte ich mir gerne Kempf als Spekulation schnappen, der gefällt mir echt gut. Könnte leider heute nur Amiri oder Hakimi verkaufen, um Kempf zu finanzieren, das lohnt sich mMn nicht.
Hoffe, dass ihn heute keiner holt, gibt ja schließlich so einiges sonst noch zu holen (was mich aber nicht weiterbringt).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Passiert... stimme dir bei Kempf zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 12 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group