preload
basicPlayer

Mein vorläufiger Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 15:49   Titel: Mein vorläufiger Kader Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Gemeinde,

der Saisonstart rückt näher und der Kader für den Start steht soweit ich rechne noch mit 6 Mios die ich durch den Verkauf von Orban etc. reinbekomme und möchte da noch einen S11 Mittelfeldmann holen wenns geht offensiv


Rönnow (Wiedwald)

Kadeřábek - Bell - C. Günter (Carlos Salcedo, A. Hoffmann )

möchte viel rotieren hinten je nach begegnung oder anstehenden el cl spielen

Thommy - Haraguchi - Gaćinović - Rudy
(S11 er gesucht und falls Rudy nicht wechselt zwei S11er )


Rebić - Lukebakio - Kramarić
(M. Wolf denke er wird nicht an Pulisic und co vorbeikommen )



Spekus: Beste,Beyer,Beyreuther,Schlotterbeck ,Siadas ,B. Sosa,Ostrzolek , S. Jung, da Costa,Stendera,Ntep,Onisiwo,

sosa beste stendera Schlotterbeck,Siadas abgeben ist okay rest bin ich sicher wird gut steigen

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group