preload
basicPlayer

Hilfe,ist mein Kader wirklich so schlecht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 11:54   Titel: Hilfe,ist mein Kader wirklich so schlecht? Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Experten!

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe in Sachen meines Kaders.
Wie seht ihr ihn, wo gibt es Verbesserungspotential?
Bin da nicht so im Thema.

Wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen würdet!

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag noch!

Vlg Viper
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

"Schlecht" ist sicherlich Definitionssache, aber es gibt einige Verbesserungsstellen.

Dein Keeper (Adler) ist verletzt und wird so schnell nicht wiederkommen, ersetzen!

Du hast mit Alaba und Augustinsson zwei Stammspieler in der Abwehr, dazu wird Jantschke wohl zum Saisonstart auflaufen, der hält aber nicht lange, wenn Elvedi wieder fit ist. Verhaegh wird die Saison über bestimmt öfter mal reinrotieren und hat das Elfmeter-Potential, aber ein Stammspieler ist er auch nicht. Hier würde ich noch mindestens einen Spieler mit Startpotential nachrüsten, den Rest verkaufen (Verhaegh evtl auch).

Im Mittelfeld hast du mit Ribery und Zakaria zwei Stammspieler zu Saisonbeginn, der potentielle Abgang von Rudy wird Tolissos Spielzeit gut tun. N.Müller wird (Stand jetzt) auf der rechten Offensivseite der Eintracht auflaufen, WENN er fit ist - hier soll aber noch nachgerüstet werden, er könnte also noch vor Saisonbeginn nur zweite Wahl sein.
Ich würde Rupp verkaufen und dafür lieber jemanden holen, der sicher auf dem Feld steht und Punkte machen kann. Müller hat in der Vorbereitung viele Tore gemacht, das könnte sein Bonus sein, ich würde ihn behalten, aber den Transfermarkt der Eintracht im Blick behalten und ihn notfalls schnell verkaufen, wenn ein Upgrade kommt. Dazu brauchst du mindestens 2 neue Spieler mit Stammspieler-Potential

Im Sturm hast du zwei Rotationsspieler (Raffael und Osako) und einen Spieler auf dem Abstellgleis (Hrgota), der evtl innerhalb der Liga wechseln wird. Raffael ist definitiv zu teuer für die aktuellen Leistungen, Hrgota wird auch im neuen Verein (wenn es den gibt) kaum punkten und Osako wird nicht viel Rotation sehen, wenn Bartels erstmal wieder fit ist.
Ich würde alle 3 verkaufen und im Sturm neu anfangen.

Kauftipps gibt es dieselben wie bei deinem Kollegen Bolle gestern:
Heintz, Baba, Roussilon und Moisander könnten deine Abwehr verstärken, im Mittelfeld könnte Geiger einen Gedanken wert sein (ich empfehle ihn aber nicht) und im Sturm gibt es nicht viel.
Für mehr kannst du ja mal in seinem Thread reinschauen.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Zu 95% sehe ich das ähnlich,was du geschrieben hast.

Bei Rafael bin ich etwas anderer Meinung, für mich ist das kein Rotationsspieler,sondern sicherer Stammspieler.
Neben Stindl, Heckings Lieblingsspieler!

Obwohl man kohle-technisch überlegen muss,ob es da noch was besseres,verfügbares gibt,sein MW ist ja bei 9 Million!

Liebe Grüße

Viper
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse-Frage:
Wo siehst du Raffael im Gladbacher System, wenn nicht in der Sturmspitze?
Einen richtigen 10er / Hängende Spitze gibt es ja nicht mehr, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist er immer noch der typische 10er,also hinter der Spitze mit herausragender Technik!

Hinter ihm sehe ich 2 Abräumer mit zakaria und kramer!

Auf den Außen sind für mich stindl und hazard gesetzt! Hermann ist für mich Joker!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung:

Plea als mittelstürmer,ersatz drmic

So sehe ich die gladbacher aufstellung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group