preload
basicPlayer

kann zu, danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Caiuby für 3 Mios holen?
Ja
100%
 100%  [ 9 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 07:31   Titel: kann zu, danke Antworten mit Zitat

Ist Caiuby die 3 Mios wert trotz unabgesprochener Urlaubsverlängerung, weiteren 3 Wochen Vorbereitung, die er aufgrund Knieproblemen verpasst hat und unsicherem Startelfplatz an Spieltag 1 (laut LigaInsider) wert?

Wenn ja, würdet ihr an meiner Stelle dafür Haller oder Ishak abgeben oder ihn als 4. Stürmer aufnehmen?

RH bei link.

Danke und Grüße,

TvT

Zuletzt bearbeitet von TvT am 16 Aug 2018 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ligainsider hat bei vielen Positionen fragwürde Spieler drin stehen, wenn man die Kommentare liest hat er 15 zu 1 Stimmen für einen Stammplatz(Vom 15.08.2018)

Ansonsten hat er jede Saison 3-stellig gepunktet und ich sehe eig. keinen Grund warum er es nicht diese Saison auch machen sollte.

Für den Preis ist er einen kauf wert. Ich persönlich würde Haller abgeben, bei uns läuft im Moment noch gar nichts und Haller ist noch unserer was einen Stammplatz angeht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich als Augsburger würde nein sagen,...
Caiuby ist sicherlich ein guter Kicker bei uns, aber hat Trainingsrückstand und sicherlich mit seinem verlängerten Urlaub sein Stand nicht verbesserst...
Alternativ haben wir mit Richter einen jungen talentieren Kicker aus der eigenen Jugend, der letzte Saison seine Chancen immer genutzt hat...

Ich geh davon aus das sogar evtl. Richter über die Saison gesehen deutlich mehr spielzeiten bekommen könnte,..

also als sicheren stammspieler sehe ich caiuby nicht, dafür finde ich 3 mio zuviel bei nem Augsburger...

Bitte hilf mir doch auch:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5095434#5095434
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal an euch beide!

@Nafael: habe ich bereits kurz vor deinem Beitrag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lustigerweise ist er auch bei uns heute auf dem TM erschienen und könnte eine (erste) Lösung für mein Sturmproblem darstellen.

Sofascore-mäßig spricht eigentlich alles für ihn, da fände ich auch den Preis durchaus angemessen. Was mich zögern lässt, sind die schon angesprochene Disziplinlosigkeit, der Trainingsrückstand, etc....

Solltest du dich für ihn entscheiden, und ihm damit einen Stammplatz zutrauen, würde ich ihn ebenfalls gegen Haller tauschen. Frankfurt macht mir sowieso Sorgen diese Saison und die Teile, die ich vom Supercup gesehen habe, hing Haller ja mal unfassbar in der Luft.

Meinerseits also leichte Tendenz pro Caiuby.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn holen. Für Augsburg eigentlich unverzichtbar und bei Sofascore super Werte.

Haller, obwohl er in der Luft hing gegen Bayern trotzdem einen Scorewert von 6,7 in dem Spiel...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


Andi Front hat folgendes geschrieben:

Haller, obwohl er in der Luft hing gegen Bayern trotzdem einen Scorewert von 6,7 in dem Spiel...


Krass, habe ich noch gar nicht gesehen... Denke dann werde ich Haller erst mal halten, wenn der selbst bei blassem Auftritt gegen die Bayern und 0:5 Klatsche noch 2 Punkte holt.

Caiuby bin ich noch hin- und hergerissen...

Geld hätte ich genug, um mit Fülle, Haller, Caiuby und Ishak in die Saison zu gehen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal in den Talkbereich, da gab es ein paar Infos zu Caiuby im Aufstellungsthread, denke die sind dir sehr hilfreich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, werde mich aufgrund der Hinweise von Nafael und heikop1 ziemlich sicher gegen Caiuby entscheiden.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch und denke, dass er das geld wert ist.
Trotz disziplinlosigkeit haben die Augsburger ihn kaum nennenswert sanktioniert.
Kann man von halten was man will, zeigt aber , dass sie ihn brauchen.
Also wird er auch spielen.
Zudem habe ich gelesen, dass er sich sehr reinhaut um den Rückstand aufzuholen.
Sofascore spricht auch für ihn.

Über Rückhilfe würde ich mich freuen
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527366
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group