preload
basicPlayer

AUFSTELLUNG 1.Spieltag ABWEHR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 06:32   Titel: AUFSTELLUNG 1.Spieltag ABWEHR Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

ich habe eine Frage zwecks meiner Aufstellung in der Abwehr.....meint ihr Pavard und J.Boateng werden am WE von Anfang an spielen ????

Ich befürchte, dass N.Kovac ...Süle und Hummels stellen wird.....beim VFB könnte passieren, dass der gesetzte Badstuber und Baumgartl in der IV anfangen, weil Pavard nicht die Vorbereitung mitgemacht hat...

Möchte mit einer 4 Abwehrkette spielen...…..


Also mit Bell, Brosinski ( beide Mainz 05), Gouweleew( Augsburg) und Stenzel ( Freiburg)….ich weiss sehr risikoreich oder soll ich doch Pavard und J.Boateng aufstellen, was meint ihr ???


Und noch eine Frage.....mit welchem System würdet ihr überhaupt anfangen ????

Ich wollte mit 4-4-2 spielen...


Abwehr wie gesagt....dann im MW mit Caligiuri ( Schalke ), Bargfrede und M.Eggestein ( beide Bremen) und L.Bender ( Leverkusen, falls er fit ist ) und im Sturm mit Lewandowski ( Bayern), Kruse ( Bremen )

Gute Idee oder habt ihr andere Vorschläge ???
Bin für jeden Tipp sehr dankbar....
Danke euch schon im Voraus.... Gruss Marcus
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Pavard soll spielen. ihn aufstellen...Boateng würd ich nicht aufstellen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Andi Front hat folgendes geschrieben:
Pavard soll spielen. ihn aufstellen...
Weil der Kicker ihn in seienr vorr. Aufstellung hat?

Ich bin mir da nicht so sicher, kann mir iwie nicht vorstellen, dass er nach so kurzer Vorbereitung schon in der Startelf steht. Ich würde dem Problem am 1. Spieltag eher noch aus dem Weg gehen.

L. Bender ist definitiv nicht dabei. Ich würde auch nicht unbedingt beide Bremer aufstellen, Hannover hat eigtl einen guten EIndruck hinterlassen. Würde da eher Behrens noch mit reinbringen.

Also alles in allem:
Bell, Stenzel, Gouweleeuw, Brosinski
Caligiuri, Behrens, Eggestein, Baier
Kruse, Lewa

Ascacibar statt Brosinski oder Baier wäre auch noch eine vernünftige Option

Ich habe auch einen Thread:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527553
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für EURE MEINUNG....klingt logisch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group