preload
basicPlayer

11. Mann noch unklar + Ohne TW spielen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 16:08   Titel: 11. Mann noch unklar + Ohne TW spielen? Antworten mit Zitat

Hi.

ich habe noch 2 offene Fragen bzgl meiner Aufstellung.

Gesetzt sind für mich

Sane, Piszczek, Stenzel
Caligiuri, Hazard, Dahoud, Guilavogui
Kruse, Joelinton

Es fehlt noch ein 10. Feldspieler, hier kommen in Frage
Richter (ganz guter Auftritt im Pokal, spielt Auswärts aber bei einem Aufsteiger)
Asano (Ebenfalls Auswärts, Hannover bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen in der Vorbereitung, Bremer Abwehr evtl nicht 100% stabil)
Walace (siehe Asano, aber als DM eher die Angsthasen-Variante)
Petrak (auf den ersten Blick der schwächste der genannten, aber das Berliner MF ist nicht unbedingt das stärkste und Berlin auch nicht für furiosen Offensivfussball bekannt, sodass die Nürnberger Defensiv-Leute da evtl ganz gut aussehen könnten)

Zuber (gegen Bayern), Framberger (spielt evtl gar nicht), Sorg (wahrscheinlich der schwächste meiner Hannoveraner) sowie Mühl (erstmal abwarten, wie er sich schlägt) lasse ich mal aussen vor.


Die 2. Frage ist etwas strategische. Özcan spielt mit Leverkusen Auswärts gegen Offensiv-starke Gladbacher, zudem fallen mit beiden Benders, Baumgartlinger und Aranguiz einige wichtige Defensiv-Leute aus. Da auch bei Sofascore die Gegentore eine ziemlich wichtige Komponente der Torwart-Note sind, wäre es evtl besser ganz ohne Torwart zu spielen, anstatt bei 3-4 Gegentoren Minuspunkte zu bekommen. Wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für deine Antwort...….also nun so deinen Fragen......1.) ich würde Petrak stellen......er spielt mit Sicherheit S11.....und finde ich persönlich am Besten...…...2.) ich würde an deiner Stelle einfach Hradesky stellen und ohne Ersatztorwart spielen....lieber 0 Punkte als Minus
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für Richter! TW schwierig..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus 48 hat folgendes geschrieben:
Vielen lieben Dank für deine Antwort...….also nun so deinen Fragen......1.) ich würde Petrak stellen......er spielt mit Sicherheit S11.....und finde ich persönlich am Besten...…...2.) ich würde an deiner Stelle einfach Hradesky stellen und ohne Ersatztorwart spielen....lieber 0 Punkte als Minus


Ich schätze das meinte er damit, als er sagte ohne TW, sprich ohne einen Akteur, der auflaufen wird. Dass er eine Position leer lässt, kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten d'accord.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group