preload
basicPlayer

Hilfe beim Kader

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Paco würde ich ziehen lassen... ggf. Framberger holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke TVT.

Also kurz gesagt; Mit dem Spielen was ich gerade zur Verfügung habe.

Kann leider nicht auf 5-4-2 umstellen; Muss also auf einen Einsatz von Eggestein hoffen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Paco würde ich ebenfalls nicht kaufen, der wird jetzt rapide sinken.

Framberger holen! Stammspieler für unter 1mio ist super.

Die Marktwerte sinken. D.h. nicht nur, dass deine Spieler weniger Wert sind, sondern eben auch, dass Cash mehr Wert ist, weil die Spieler günstiger werden. Behalt das Geld und kauf dir die Spieler, wenn sie günstig auf den Markt kommen und deine Mitspieler kein Geld mehr haben.
Klingt doof, aber abwarten ist hier die beste Option. Die einzig relevante Aufstellungsfrage für den nächsten Spieltag ist: Ist Stark fit oder musst du Sorg aufstellen?
Zagadou wird definitiv spielen, Akanji glaube ich hatte sich verletzt und ist wohl angeschlagen, dazu hat er einfach mehr überzeugt als Diallo in der IV.
Kimmich und Ginter sind sowieso gesetzt.
Darida ist fraglich, aber im schlechtesten Fall kriegste halt ne Nullrunde, passiert.
J.Eggestein hat ein gutes letztes Spiel gemacht, inklusive Tor. Ich erhoffe mir einen erneuten Einsatz zumindest nach Einwechslung, vllt kommen da dann auch ein paar Punkte dazu. Wenn sie gut spielen, punkten Einwechselspieler meiner Ansicht nach sogar besser als Spieler, die 90min aufm Feld stehen. Letztere sind irgendwann platt und machen mehr Fehler, während die ersten frisch und fit sind, mehr Zweikämpfe gewinnen und sich besser für Passkombinationen oder mögliche Torvorbereitungen empfehlen. Im besten Fall kriegt er ja vielleicht sogar den Vorzug vor Osako
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Hertha: Dardai hakt Einsatz des Innenverteidigers ab
Stark fällt aus: "Das wird nix"


Rekiks etatmäßigen Nebenmann Niklas Stark hat Dardai inzwischen fürs Freiburg-Spiel abgeschrieben. "Das wird nix", erklärte der Trainer am Donnerstag. "Dieses Risiko können wir nicht eingehen." Stark hatte sich beim 0:0 in Mainz vor zwölf Tagen eine schwere Mittelfußprellung zugezogen. Um nicht die Gefahr einer Folgeverletzung zu erhöhen, wird Dardai gegen Freiburg auf Stark verzichten.

Sorg also
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Paco würde ich ebenfalls nicht kaufen, der wird jetzt rapide sinken.

Framberger holen! Stammspieler für unter 1mio ist super.

Die Marktwerte sinken. D.h. nicht nur, dass deine Spieler weniger Wert sind, sondern eben auch, dass Cash mehr Wert ist, weil die Spieler günstiger werden. Behalt das Geld und kauf dir die Spieler, wenn sie günstig auf den Markt kommen und deine Mitspieler kein Geld mehr haben.
Klingt doof, aber abwarten ist hier die beste Option. Die einzig relevante Aufstellungsfrage für den nächsten Spieltag ist: Ist Stark fit oder musst du Sorg aufstellen?
Zagadou wird definitiv spielen, Akanji glaube ich hatte sich verletzt und ist wohl angeschlagen, dazu hat er einfach mehr überzeugt als Diallo in der IV.
Kimmich und Ginter sind sowieso gesetzt.
Darida ist fraglich, aber im schlechtesten Fall kriegste halt ne Nullrunde, passiert.
J.Eggestein hat ein gutes letztes Spiel gemacht, inklusive Tor. Ich erhoffe mir einen erneuten Einsatz zumindest nach Einwechslung, vllt kommen da dann auch ein paar Punkte dazu. Wenn sie gut spielen, punkten Einwechselspieler meiner Ansicht nach sogar besser als Spieler, die 90min aufm Feld stehen. Letztere sind irgendwann platt und machen mehr Fehler, während die ersten frisch und fit sind, mehr Zweikämpfe gewinnen und sich besser für Passkombinationen oder mögliche Torvorbereitungen empfehlen. Im besten Fall kriegt er ja vielleicht sogar den Vorzug vor Osako


Adlerherz vielen lieben Dank.
Ich finde es klasse nebenbei gesagt, wie z.B du, Mrx oder auch TVT allen immer hilfreich zur Seite stehen. Danke dafür

Dann wird es Sorg sein für diesen Spieltag. Werde ihn, wenn er an die 2 mio wieder heran kommt auch verkaufen.

Wir warten dann mal ab und auf Framberger wird geboten; Auch hierfür danke für den Tipp!

Euch allen einen erfolgreichen Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag läuft nicht so

Dank Pavlenka wenigstens ein paar Pünktchen

Da leider J. Eggestein keine Einsatzzeit bekommen hat und Sorg gar nicht gespielt hat, habe ich bis jetzt 2 x keine Punkte bekommen.

Sorg verkauft mit ca 800.000 Gewinn und Framberger bekommen.

Hatte mit Volland gekauft vor einiger Zeit für 5.5 und wollte ihn gestern eigentlich abgeben für 7.5. Hab es leider nicht gemacht und nun ist er auf 6.6 gefallen; Setze ihn wieder auf den TM und verkaufe vermutlich, denn nächstes Spiel ist gegen meine Bremer

KRUSE ist endlich auf dem TM und nachdem ich Hazard nicht bekommen habe, sollte ich dort zuschalgen. Im Moment stehe ich bei 18.3 mio.
Ist 12 Mio zu viel für Kruse? Habe Angst, dass mir wieder ein Top Spieler durch die Lappen geht

Nun heute nochmal auf Petersen und Darida Einsatz hoffen!

Also Kruse? - Wie war euer Spieltag bis jetzt so?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse ja, würde eher so 11,3 bieten als 12

Spieltag bisher gut bis auf Zieler, die -6 nerven mich.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Kruse ja, würde eher so 11,3 bieten als 12

Spieltag bisher gut bis auf Zieler, die -6 nerven mich.

Grüße,

TvT


Torwart kann man finde ich auch schlecht vorher sagen... Mir kommt es so vor, als wenn du jede TW aufstelen könntest.. Mal punktet er gut und mal geht es ins Minus...

Ich versuchs mit Kruse. Würdest du Volland jetzt schnell abgeben?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf das Angebot an
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sorg hat wegen einer Fußverletzung nicht gespielt, was leider zuvor schlecht bis gar nicht kommuniziert wurde. Ich werde Sorg noch halten, ich denke er wird wenn er spielt wieder punkten und sein MW Richtung 2m steigern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse bekommen für 11,4 - freue mich

Jetzt bin ich an einem Tauschgeschäft dran...Mitspieler muss vermutlich Hazard verkaufen; Habe ihm Volland und 7 mio geboten.

Mal schauen, ob es klappt. Er würde evtl auch gegen Kimmich tauschen, obwohl da ich selber länger überlegen würde.

Gregoritsch, Halstenberg, Maina, Schöpf, Brekalo und Schmid auf dem TM.

Bei einem Tausch Kimmich gegen Hazard könnte ich Halstenberg als ersatz holen und hätte noch 3 mio über. Könnte dazu Volland gegen Gregoritsch tauschen... was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


KES hat folgendes geschrieben:

Bei einem Tausch Kimmich gegen Hazard könnte ich Halstenberg als ersatz holen und hätte noch 3 mio über. Könnte dazu Volland gegen Gregoritsch tauschen... was meint ihr?


Klingt gut!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

KES hat folgendes geschrieben:

Bei einem Tausch Kimmich gegen Hazard könnte ich Halstenberg als ersatz holen und hätte noch 3 mio über. Könnte dazu Volland gegen Gregoritsch tauschen... was meint ihr?


Klingt gut!

Grüße,

TvT


Ja erstmal schon aber der Mitspieler hat dann immernoch 7,5 mio Schulden und kann dafür nur Rebic verkaufen und hätte dann nur ein Stürmer - Ich glaube er möchte lieber Volland + 7 -8 mio haben. Auch das würde ich wahrscheinlich für Hazard machen.

Falls er hazad behält... Gregoritsch gegen Volland tauschen? Habe ein Angebot von 6.5 für Volland vom Computer.
Kimmich gegen halstenberg tauschen und noch was frs MF machen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bei dir im Kader momentan keinen Spieler, den ich nicht gegen Hazard tauschen würde. Bei Kruse würde ich länger drüber nachdenken, aber ansonsten ist Hazard DER Top-Spieler für Comunio derzeit, den will jeder haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Es gibt bei dir im Kader momentan keinen Spieler, den ich nicht gegen Hazard tauschen würde. Bei Kruse würde ich länger drüber nachdenken, aber ansonsten ist Hazard DER Top-Spieler für Comunio derzeit, den will jeder haben.


ich versuche alles ihn zu bekommen... da er unbedingt Geld braucht, habe ich gute Chance...

würdest du denn Kimmich verkaufen - Halstenberger udn Gregoritsch holen dafür?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oder Zagadou gegen Halstenberg tauschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Halstenberg nicht mindestens genauso oft rotieren wie Zagadou?
Jetzt ist Z. noch gesetzt durch die Vereltzung von Diallo.

Sofacorewert ist fast gleich....gut Zaga ist mehr Wert, spielt aber dafür auch beim ersten der Bundesliga

Nebenbei Baku verkaufen? Sah nicht so gut aus...

Bekomme Hazard für Volland und 7,5 Mio übrigens

Somit brauche ich noch einen Stürmer...für Eggestein bn dann aber ein wenig im Minus...Mit dem Verkauf von Baku bin ich 2 mio um Plus.

Wenn ich Kimmich verkaufe und mir Halstenberg hole, habe ich ca noch 8 für einen Stürmer. Oder Stürmer + MF
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zagadou spielt nur, wenn die Stammabwehr des BVBs verletzt und/oder gesperrt ist.

Halste ist gesetzt, so lange er fit ist es sei denn er rotiert heraus.

Du merkst den Unterschied?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Okay

Ich versuche mal Halstenberg zu bekommen und wenn er da ist geht Zaga.

Was hälst du von der Idee mit Kimmich, um Halstenberg und einen Stürmer (evtl Gregoritsch) zu holen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kimmich halten, auch wenn er die letzten Spiele nicht gut gepunktet hat.

Zagadou und J Eggestein können weg, Petersen wird noch kommen. Halste als Ersatz für Zagadou.

Dein MF ist deine absolute Schwachstelle:

Baku ggf. für eine Weile verletzt
Darida muss sich erst einen Stammplatz erkämpfen und war bisher kein guter SofaScore Punkter (aber das war z.B. Lazaro bisher auch nicht)
Sobottka bisher auch nicht gut genug gepunktet - und wird er das mit der Fortuna jemals?

Da muss noch was passieren... Wie viel Budget hast du dann?

WENN, dann würde ich am ehesten Ginter abgeben anstatt Kimmich. Ggf. in deiner Community noch gut über MW?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ich würde Kimmich halten, auch wenn er die letzten Spiele nicht gut gepunktet hat.

Zagadou und J Eggestein können weg, Petersen wird noch kommen. Halste als Ersatz für Zagadou.

Dein MF ist deine absolute Schwachstelle:

Baku ggf. für eine Weile verletzt
Darida muss sich erst einen Stammplatz erkämpfen und war bisher kein guter SofaScore Punkter (aber das war z.B. Lazaro bisher auch nicht)
Sobottka bisher auch nicht gut genug gepunktet - und wird er das mit der Fortuna jemals?

Da muss noch was passieren... Wie viel Budget hast du dann?

WENN, dann würde ich am ehesten Ginter abgeben anstatt Kimmich. Ggf. in deiner Community noch gut über MW?

Grüße,

TvT


Hab jetzt Hazard und 500.000 Miese.

Angebote vom Computer sind für Zag: 5.4 Baku: 2.4 und Darida 2.5
Mit Zag warten, ob ich Halstenberg morgen bekomme, oder?

J. Eggestein würde ich gerne noch ein Spiel halten, Bremen spielt zu Hause gegen Leverkusen (Lieblingsgegner) - kann mir gut vorstellen, dass er seine Einsatzzeit bekommt und wieder ein Tor macht.

Ich kann sicherlich Kimmich oder Ginter locker in unsere Community verkaufen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man alle noch 1 Tag halten. Baku ggf. nur kurz verletzt, Zag und Darida haben keinen Druck weswegen sie steil fallen sollte.

Dann bist du mit dem Tausch Zag gegen Halste ja schon im Plus. Sehe dann keinen Grund Ginter oder Kimmich abzugeben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Kann man alle noch 1 Tag halten. Baku ggf. nur kurz verletzt, Zag und Darida haben keinen Druck weswegen sie steil fallen sollte.

Dann bist du mit dem Tausch Zag gegen Halste ja schon im Plus. Sehe dann keinen Grund Ginter oder Kimmich abzugeben.

Grüße,

TvT


Naja bis jetzt sieht es dann so aus

Pavlenka

Ginter Kimmich N. Stark Zagadou/Halstenberg - Friedl, Tisserand, Framberger

Hazard Baku Darida - Sobottka

Petersen Kruse Eggestein - da fehlt was

Meine Idee war halt Kimmich für Halstenberg und Gregoritsch, da mir ein Stürmer fehlt oder 4-4-2 spielen mit Sobottka (wenigstens Stammspieler)

Wieviel über MW würdest du an meiner Stelle für Halstenberg gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Halstenberg für 4.1 bekommen und Zagadou an einen Mitspieler für 6.5 verkaufen können. Habe jetzt noch ein Plus von 1.5 mio.

Brauche sicherlich noch den einen oder anderen aber bin erstmal zufrieden.

Pavlenka

Ginter Kimmich N. Stark Halstenberg - Friedl, Tisserand, Framberger

Hazard Baku Darida - Sobottka

Petersen Kruse J. Eggestein

Spiele entweder 4-4-2 (wenn Baku wieder fit ist) oder 4-3-3 und hoffe auf Einsatzminuten bei Eggestein.

Danke TVT für die tolle Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Spieltag bis jetzt für mich.

34 Punkte bis jetzt und es kommen noch Pavlenka, Kruse und Halstenberg.

Werde Wagner wieder verkaufen, hatte gehofft er bekommt gegen Main ein paar Minuten.

Ich verstehe allerdings nicht, wie Ginter fast 1 Mio an MW verlieren kann... trotz Niederlage wieder 4 Punkte.. so was kann ich mir bei Comunio nicht erklären

Brauche dringend was fürs Mittelfeld. Wäre Baumgartlinger eine Spekulation Wert?

Habe jetzt noch 3,7 Mio auf dem Konto und mit dem verkauf von Wagner ca 5,5 mio. Wollte aber gerne auch auf Hahn bieten. Relativ günstig und nächstes Spiel ist zu Hause gegen Nürnberg.

Wie lief es bei euch bis jetzt so?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group