preload
basicPlayer

Roland Sallai

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 21:49   Titel: Roland Sallai Antworten mit Zitat

Freiburg vor 4,5-Millionen-Transfer?

Der SC Freiburg will offenbar noch einmal in der Offensive nachbessern. Wie das ungarische Fachblatt ‚Nemzeti Sport‘ berichtet, haben die Breisgauer ein Angebot über 4,5 Millionen Euro bei APOEL Nikosia für Roland Sallai eingereicht. Aus Zypern heißt es darüber hinaus, dass der zypriotische Meister dieses Angebot für den ungarischen Offensivmann wohl auch annehmen würde.

„Ich habe von Freiburgs Interesse gehört“, bestätigt Sallai selbst, der von einem Wechsel nach Deutschland begeistert wäre, „es ist eine große Ehre für mich und ich freue mich auf das, was die Zukunft bringen wird. Es wäre toll, in der Bundesliga zu spielen, das wäre eine große Herausforderung für mich.“ Damit scheint vieles für einen Transfer zu sprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Roland Sallai kommt zum Sport-Club

Der Sport-Club hat Roland Sallai verpflichtet. Der 21-jährige ungarische Offensivspieler kommt von APOEL Nikosia. Für die Zyprioten erzielte er in 41 Pflichtspielen zehn Tore und bereitete sechs Treffer vor. Zuvor spielte er für den Puskás Akadémia FC in der ersten ungarischen Liga und für US Palermo in der italienischen Serie A. Roland Sallai debütierte bereits als 18-Jähriger in der ungarischen Nationalmannschaft und bestritt seither acht A-Länderspiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2018 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group