preload
basicPlayer

Taschenrechner - Fehler Transfererlös Tauschgeschäft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Begovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:35   Titel: Taschenrechner - Fehler Transfererlös Tauschgeschäft Antworten mit Zitat

Hallo,
über die Webseite gibt es den Taschenrechner, welcher dir den Kontostand für den nächsten Tag u.a . nach Abzug von Gehälter rechnet - sehr sehr gut

Allerdings:
Wenn ich ein Tauschgeschäft mache und u.a. dabei Transfererlöse erziele, so rechnet er diesen Betrag nicht mit hinzu - wäre gut, wenn man da bissl nachbohren würde / könnte im Detail.
Laut meinem Liga-Mitspieler ist og Betrag bei ihm jedoch sofort abgezogen nach Annahme des Tauschgeschäfts. Somit ist es wohl nur für den der Erhält "blöd".

LG

Mr.Begovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mr. Begovic,

ich leite es mal weiter.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2018 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Geht es um das alte oder neue Design?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt denn jemand im neuen Design?

Kann ich mir kaum vorstellen.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group