preload
basicPlayer

Kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie 16 Mio tilgen?
Variante 1 macht am meisten sinn
0%
 0%  [ 0 ]
Ganz klar Variante 2
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 15:46   Titel: Kann zu Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe mir zu heute auch noch James sichern können, nun ist die Frage wie ich die Schulden von 16 Mio tilgen soll

Ich habe zwei Überlegungen.

Erste Variante wäre alle Stars zu halten und den Rest mit lückenfüller besetzen.
Und dann im Laufe der Saison nachbessern.
Das würde wie folgt aussehen

X (vielleicht mathenia halten)

Valentini x x

James caligiuri x

Reus kramaric plea Bailey

Wenn ich die restlichen Spieler verkaufen würde zu den momentanen angeboten hätte ich noch 1,5mio für die lückenfüller

Die zweite Variante wäre Bailey und akanji verkaufen dann würde ich wie folgt spielen

Bredlow

Valentini Bell hakimi

James caligiuri schwegler behrens

Plea reus kramaric

Oder hat jemand eine andere Idee?

Wäre euch sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2018 03:30, insgesamt einmal bearbeitet
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde es auch ein Stück weit davon abhängig machen, ob Du in Summe bei so vielen Verkäufen evtl. zu viel Verlust machen würdest?

Ich spiele so ähnlich wie Du. Brutaler Sturm aber Rest Mittelmäßig. Würde aber nicht zugunsten eines Stars so stark ausmisten. Tendiere in Deinem Fall also zum Verkauf von Bailey...

Hilf bitte hier:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5100234#5100234
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es weitere Meinungen?
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

vielen Dank für deine Meinung!

Grundsätzlich bin ich ja durchaus ein Freund der Maximale-Qualität-und-Lückenfüller-Methode, in deinem Fall sehe ich sie aber eher kritisch. Dafür hast du mit Schwegler, Behrens, Bell einfach Spieler, die zu gut für ihren relativ niedrigen Marktwert punkten, als dass ich sie opfern würde.

Also eher die Lösung über einen der großen. Bailey + Akanji reicht aber nicht für 16 Mio. oder hast du sehr gute Angebote? (Wobei ich auch bei Lösung 1 auf einen Betrag unter 16 Mio. komme – hast du inzwischen schon jemanden verkauft?)

Ich tu mir hier extrem schwer, eine Empfehlung auszusprechen. Reine intuitiv hätte ich von deinen Stürmern Plea abgegeben, allerdings bringt der auch am wenigsten Geld und Raffael hat wieder Probleme, was wohl erst einmal Einsatzzeiten für Plea bedeutet.

Schreib doch nochmal, ob das mit den 16 Mio. noch stimmt. Dann versuche ich nochmal eine Lösung zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Das ist richtig schwierig...
Ich würde an deiner Stelle Baily + Akanji + Hakimi verkaufen und für den Übergang nen Felipe 260k in die Abwehr stellen! Da die Preise von deinen Kollegen ganz schön hoch sind!

Bitte RH:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5100302#5100302
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also die 16mio sind noch aktuell.

Hier meine Angebote die ich vorliegen habe

Behrens 2.560.000
Caligiuri 7.706.300
Bailey 9.728.000
James 10.458.000
Akanji 4.707.100
Valentini 1.401.400
Hakimi 1.823.100
Schwegler 2.600.000
Mathenia 650.000
Bredlow 1.926.000
Bell 4.100.000

Leider ist mein Angebot für Bailey heute auch noch so schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist denn ein Plea nicht auf dem Markt ? Der wäre mein erster Abgang um so viel Geld zu tilgen.

Da du leider keinerlei Auswechselspieler hast kommst du meiner Meinung nach nicht um den Verkauf von entweder Bailey oder James drum herum. Anders kannst du so viel Geld nicht bekommen.

Tendieren würde ich hier zu James, weil er einen schlechten Stand in Kovacs System hat. Dazu viel Rotation. Denke das ist die beste Wahl.

Dazu würde ich dann noch Hakimi und Bell abgeben. Bell nur wegen diesem unglaublichen Angebot 2Mio über Marktwert.

Damit kommst du knapp über die 16mio. Wichtig wäre es dann halt, dass du relativ zeitnah einen neuen Verteidiger holst um die Minuspunkte zu vermeiden.

Beste Möglichkeit in meinen Augen.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei den Angeboten wäre meine Tendenz tatsächlich auch James + Bell + Hakimi abzugeben.

Bell ist in deiner Situation und bei dem Angebot ein Pflichtverkauf. Dazu Hakimi, der derzeit (und auf absehbare Zeit?) keinen Stammplatz hat. Dann wird es etwas bitter mit James, aber er bringt eben die wichtigen paar 100tausend mehr als Bailey.

Falls du in James doch das deutlich größere Potenzial als in Bailey siehst (ich wäre da bei aller Qualität hin- und hergerissen), könntest du natürlich noch Mathenia zusätzlich abgeben und Bailey statt James abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.