preload
basicPlayer

Spieler wechselt trotz Angebot an den PC nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 13:45   Titel: Spieler wechselt trotz Angebot an den PC nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
In unserer com spielen wir mit der Einstellung dass Spieler maximal einen Tag auf dem Markt bleiben(wobei es dann trotzdem immer 2 sind). Nun hatten wir einen Spieler(Baumgartlinger) auf dem Markt der am ersten Tag nicht gekauft wurde. Am zweiten Tag(dem eigentlich letzten Tag) habe ich also geboten. Nun wurde der Spieler aber obwohl ich geboten habe nicht transferiert, das Angebot ist immer noch da und der Spieler befindet sich nun den dritten Tag auf dem Transfermarkt. Obwohl ich das Angebot mittlerweile aus finanzieller Planungssicherheit zurückgezogen habe bin ich mir nicht sicher ob das Angebot im System nicht doch letzte Nacht als "akzeptiert" markiert wurde und morgen dann die böse Überraschung kommt. Ich hoffe jemand vone uch kann sich das genauer anschauen und mich aufklären

Grüße Michael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28533
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du das Angebot abgeben? Also um Wieviel Uhr? Hast du Richtpreis oder Marktwert geboten?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot wurde nach der eigentlichen Frist geboten( so gegen 4) und es wurde der Richtpreis geboten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28533
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Daran liegt es, du musst Gebote vor 3 Uhr Serverzeit(Empfehlung vor 2 Uhr) abgeben, damit sie noch in der nächsten Transferperiode vollzogen werden. So ist es für den PC egal ob du das Gebot gg. 4 Uhr morgen oder 16 Uhr mittags abgeben hast. Daher kein Bug alles normal. Gruß Heiko
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

also heißt es auch dass ich jetzt wo ich das Gebot zurückgezogen habe den spieler morgen auch nicht trotzdem kaufen werde?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28533
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nein wenn der Status zurück gezogen ist, dann nicht.

Nur wenn Gebote bis 3.00 Uhr nachts(ich empfehle 2.00 Uhr) auf offen stehen, wird das Gebot für den nächsten Transferstatus gezählt.

In diesem Fall Status = Zurückgezogen = kein Gebot.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group