preload
basicPlayer

Team für den Rückrundenerfolg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 15:07   Titel: Team für den Rückrundenerfolg Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen,

ich wollte gerne mal eure Einschätzungen wissen, ob ich mit meinem Team die Rückrunde stark und gut punkten werde und zum Herbstmeister noch der Meister in meiner Community werden könnte.

Zur Formation: am liebsten Spiele ich 433, nachdem mein Sturm so stark besetzt ist.

Tor: Fährmann
Punktet bisher im Rahmen seiner Möglichkeiten und wird dies sicher auch weiterhin tun.

Abwehr: Süle, Anton, Piszczek, Hübner
Süe, Anton und Piszczek haben ja in der Hinrunde gezeigt, das sie sehr gute Punktelieferanten sind, deshalb besteht bei ihnen auch kein Zweifel. Bei Hübner erhoffe ich mir allerdings das er in der Rückrunde wieder Stammspieler wird und sein ganzes Potenzial abrufen wird.

Mittelfeld: Arnold, Klaassen, L.Bender/Strobl/Frantz
Arnold hat eine super Hinrunde gespielt, daher wird die Rückrunde denk ich genauso stark ablaufen. Selbes sehe ich bei Klaassen. Allerdings weiß ich nicht auf welchen dritten Mittelfeldspieler ich setzten sollte. Bender ist halt wieder mal verletzunsanfällig und punktet aber auch relativ oft, wenn er spielt. Frantz ist manchmal ein bisschen auf und ab und Strobl ist ein kleiner Punktehamster vom Gefühl her... Da werd ich denk ich Rotieren, je nachdem wie der Spieltag aussieht.

Sturm: Poulsen, Paco Alcacer, Stindl/Brandt
Poulsen und Paco braucht man nicht drüber reden. Beide eine bärenstarke Hinrunde hingelegt und die Rückrunde kann nur genauso gut werden. Stindl war ja lange verletzt und konnte so nicht sein ganzes Potenzial zeigen, während Brandt fast immer gespielt hat, aber unter seinem Niveau lag. Weshalb ich die beiden wohl ebenfalls rotieren lassen werde.

Vielen dank schon mal für eure Einschätzungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, die Mannschaft ist prinzipiell sehr stark. Ich denke, du könntest aber noch etwas optimieren. Ich würde mich auf Brandt oder Stindl festlegen, da sonst immer zu viel Kapital auf der Bank sitzt. Süle und Klassen waren für mich auch Verkaufskandidaten, da sie für ihre Leistungen relativ teuer sind.

Wenn du für den möglichen Erlös noch Spieler wie Halstenberg + Demirbay holen könntest, würde ich das machen.

Okay, habe mich kurz in deiner Com umgeschaut. Da wird es natürlich schwierig, noch was zu machen! Einer hat Holtby für über 6 Mio im Team?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Aber nach welchen Kriterien kann ich mich zwischen Stindl und Brandt entscheiden? Bisher konnten beide ihr Potenzial ja nicht zeigen. Der eine war lange verletzt und der andere zu schwach vom Auftretten...

Halstenberg und Demirbay gehören soweit ich weiß schon Mitspielern im Mittelfeld gibt es soweit nur noch Demme und Mehmedi. Und bei denen zweien weiß ich nicht, ob sie mein Mittelfeld zielführend verstärken oder nicht.

Ja ich glaub der ist nicht so motiviert dieses Jahr .. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Mehmedi würde dich auf jeden Fall weiterbringen.
Hat einen besseren Punkteschnitt als alle deine Mittelfeldspieler, der liegt bei 4,73 Punkten pro Spiel und hat nur deshalb nur 52 Punkte weil er verletzungsbedingt 7 Spieltage verpasst hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:
Also ein Mehmedi würde dich auf jeden Fall weiterbringen.
Hat einen besseren Punkteschnitt als alle deine Mittelfeldspieler, der liegt bei 4,73 Punkten pro Spiel und hat nur deshalb nur 52 Punkte weil er verletzungsbedingt 7 Spieltage verpasst hat.


Jetz wo du es sagst, stimme ich dir vollkommen zu. Aber mit welchen Spielern soll ich ihn finanzieren sobald er bei uns Verfügbar ist? Frantz und Strobl? Oder andere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was gibt denn dein Kontostand noch her? Hast du noch etwas auf der hohen Kante oder bist du bei ca. 0?
Um Strobl wäre es jetzt nicht sonderlich schade, Frantz schon eher, eine andere Option würde mir besser gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

aktuell bei ca 7 Mio Miese, nachdem ich mir Klaassen geholt hab, in der Hoffnung er verstärkt mein Team und Alario als Speku.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

also mit Klaassen hast du ja nichts falsch gemacht, Alario hingegen sehe ich nicht in der Startelf, vor allem nach den Eindrücken bzw. der Aufstellung aus dem letzten Testspiel, da sehe ich Volland klar vor Ihm.

Dann müssten bei einem eventuellen Mehmedi-Kauf also ca. 12 Millionen generiert werden.
Ich gehe davon aus, Ihr seid keine Procom, somit kannst du ja nur mit 3 Stürmern spielen.
Daher müssen 2 weg, Alario auf jeden Fall, somit ca. 3,2 Millionen.
Strobl würde ich auch abgeben, sind nochmal 2,4 Millionen. Fehlen also noch 6,4 Millionen.
Da im Sturm ohnehin nur 3 spielen können würde ich wohl einen aus Stindl oder Brandt abgeben, beide blieben in der Hinrunde unter den Erwartungen.
Unter neuem Trainer und dem großen Potential würde ich wohl Brandt halten und Stindl abgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group