preload
basicPlayer

Hilfe Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 20:58   Titel: Hilfe Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie würdet ihr aufstellen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Müller
Akanji Niakhate Leibold
Caligiuri Frantz Camacho Grillitsch
Füllkrug Duksch Stindl

Bei Stindl die Presse im Auge behalten. Das Spiel ist Samstag, d.h. die PK sollte noch Freitag sein. Wenn eine Chance besteht, dass er spielt, würde ich ihn aufstellen, ansonsten auf 3-5-2 wechseln und Malli im Mittelfeld dazunehmen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Du würdest also Caligiuri gegen Bayern aufstellen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat 3 Spiele verloren und Caligiuri hat trotzdem 14 Punkte. Cali ist vermutlich der konstanteste Punkter im ganzen Spiel.
Auch heute beim CL-Spiel war Caligiuri schnell bei einer 7,0+, als alle noch bei 6,5 standen - und ist dann nie wieder drunter gefallen.

Caligiuri nicht aufzustellen, wäre quatsch
Im schlechtesten Fall sind es vllt nur 2 Punkte. Weniger wird es vermutlich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group