preload
basicPlayer

Keine Transferangebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 04:16   Titel: Keine Transferangebote Antworten mit Zitat

Hallo Support,
ich habe über Nacht leider keine Transferangebote bekommen.

Ist es möglich dies zu überprüfen?
Da nun nicht mehr aus dem minus komme und somit eine Nullrunde droht.

Freue mich auf Feedback

User CFunk

Gruß
Chris
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf die Uhrzeit, du darfst die Spieler auch nicht herunternehmen und wieder drauf setzen bis du Angebote erhalten hast, siehe Spielregeln. Von der Theorie kann es wg Serverfehlern auch mal sein das diese erst um 12 Uhr kommen, solange müssen sie auf dem Transfermarkt gelassen werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe heute Nacht um 2:52 Uhr 6 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt aber nur Angebote für 3 Spieler erhalten. Bis 3:00 Uhr kann ich diese doch normalerweise draufsetzen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Hatte definitiv weit vor 3 Uhr 9 Spieler auf den Markt gesetzt, habe aber nur ein Angebot für einen Spieler erhalten! Wäre auch im Minus wegen ein paar Cent, weil ich den richtigen Spieler nicht verkaufen kann. Was kann man machen? Das ist noch nie passiert, aber sehe andere haben /hatten das auch schon mal.
Was komisch ist, dass ich 2 Tage vorher 2 Spieler verkauft habe, aber die Spieler wurden nicht am nächsten morgen transferiert, sondern erst am Tag darauf. Das ist Sonntag auf Montag und Montag auf Dienstag passiert.
Ich hatte dadurch keinen Nachteil aber das zeigt doch das da irgendwas nicht ganz sauber läuft im System /Server!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group