preload
basicPlayer

Kader von Kiwi

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 14:27   Titel: Kader von Kiwi Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Zuvor hatte ich bereits einen Thread zu meinem Kader. Um aber jetzt eine bessere Übersicht zu haben und auch zu halten, habe ich diesen Thread eröffnet und möchte ihn auch immer aktuell halten.

Wie der Titel schon vermuten lässt, belege ich derzeit den 5. Platz von 7! Das ist natürlich nicht mein Ziel, deswegen müssen Punkte her und ein vernünftiger Kader.

Mein Kader schaut wie folgt aus:
______________________________________________
(Aktualisiert am 26.09.2018)
System 4-3-3

Tor:
Dahmen (ersatzweise für Giefer, bis wer auf dem TM ist)

Abwehr:
Naldo
A. Hoffmann
Halstenberg
Stenzel

Mittefeld:
D. Caligiuri
Ascacibar
Bargfrede
O. Fink (Speku)

Sturm:
Bailey
Kramaric
Selke

Aktuell habe ich etwas über 1.030.700 € auf dem Konto.
______________________________________________

Wie bewertet ihr meinen aktuellen Kader sonst so?

Kader habe ich heute, am 24.09.2018 aktualisiert. Ein kleiner Umbruch ist erfolgt. Naldo, Bargfrede und Selke ist in den Kader gestoßen. Goretzka, Dahoud, Asano und Augustinsson haben mich verlassen. Schauen wir mal, wie die englische Woche wird.

RH gebe ich natürlich gerne, bitte hinterlasst mir dann einen Link wenn erwünscht.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag euch.
Kevin [/i]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2018 16:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dein Kader wirkt etwas unausgeglichen, Sturm sehr gut, Mittelfeld gut, abwehr weniger gut und Tor leider katastrophal, war so allerdings nicht vorherzusehen,

ich bin von Dahoud weniger überzeugt als von Goretzka, der nie 0 oder minus punkte bringen wird, daher empfehle ich dir Dahoud zu verkaufen

du solltest langfristig schauen ob du einen Torgefährlichen Abwehrspieler wie z.B. Sane, Naldo, P.Max,... bekommst um ein bisschen besser in der Abwehr zu stehen

da Giefer vom Trainer schon heftig angezählt wurde solltest du ihn schnell loswerden, sobald Luthe fit ist wird es zum Wechsel des Stammtorhüters kommen, die idee mit dem 160.000er finde ich nicht schlecht allerdings wirklich nur übergangsweise, nicht vergessen das Torhüter bei Sofascore nicht so stark bewertet werden und es auch ein Rensing oder Schwolow tut so kannst du ein bisschen Geld sparen

hinter Stenzel würde ich ein dickes Fragezeichen setzen, mehr als ein backup ist er in meinen Augen nicht

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du Lust hast kannst du gerne deine Meinung zu meinem Kader abgeben

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528180

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für dein Feedback. RH habe ich dir bereits gegeben.

Gibt es noch weitere Meinungen? Gerade in Bezug auf Goretzka würde ich mich heute über eure Meinung freuen, da Dienstag ja bereits der Spieltag los geht. Ich würde auch in Erwägung ziehen, Dahoud für ihn zu verkaufen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin hat Bailey dir noch 4 Punkte gebracht eben

Tor: vermutlich austauschen

Abwehr:

Augustinsson bringt nix, nicht mal viel Kohle wenn man ihn verkauft. Schwierig. Wenn möglich austauschen.

Halstenberg kommt eben erst wieder zurück, gib ihm unbedingt eine Chance, setze viel Hoffnung in ihn

Stenzel war Mist mit der gelb-roten, Kübler hat ein gutes Spiel gemacht - ob er sich sofort den S11 Platz zurück erkämpft Fragezeichen. Keine sicheren Punkte

Hoffmann ist die Frage wann er zurück kommt... Gehirnerschütterung kann dauern, siehe Hübner. Sonst aber solide denke ich

Auf eurem TM lacht mich Naldo an, aber wie finanzieren?

Mittelfeld:

Caligiuri top. Hat bisher keinen Elfer getroffen, sonst auch kein Tor geschossen, S04 hat alle Spiele bisher verloren und trotzdem holt er im Schnitt über als 4 Punkte je Spiel bisher...

Dahoud ok aber BVB kommt nicht so recht in Schwung - möglicher Abgabekandidat

Goretzka finde ich gut aber für den Preis überteuert

Ascacibar super Preis-Leistungs-Verhältnis

Auf dem TM ggf. Bargfrede spannend. Halbwegs solider Punkter und kostet nicht die Welt. Fehlen aber noch Ausschläge nach oben

Sturm:

Bailey und Kramaric top. Asano bringt dir nix

Fazit: Schulden + viele Baustellen, daher würde ich eher radikal umbauen.

Ich würde an deiner Stelle Dahoud, Goretzka, Asano, Giefer(?) und einen aus Bailey/Kramaric verkaufen und dafür Bargfrede, Naldo und Selke vom TM holen.

Dann könntest du spielen:

160er oder Giefer
Halstenberg - Augustinsson - Naldo - Stenzel
Caligiuri - Asbacibar - Bargfrede
Bailey oder Kramaric - Selke - 160er (oder im MF statt Sturm)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TvT. Danke dir, dass du mir erneut hilfst und mir dein Feedback gibst.

Über so einen Radikalumbau habe ich auch schon nachgedacht. Bailey und Kramaric, aber auch Dahoud und Caligiuri sind alles Top Spieler. Aber bringen tun die mir momentan leider allesamt wenig.

Was ich jedoch nicht verstehe, du sagst Augustinsson bringt mir nichts, jedoch soll ich ihn mach dem Umbruch aufstellen? Bis ich Ersatz für ihn habe oder hast du dich verschrieben und meinst Stenzel?

Vor 2 Jahren oder so hatte ich Naldo, er war Spitze. Aber lohnt sich diese Saison ein Kauf? Günstig ist er ja nicht gerade. Gut, Schalke hat momentan kein gutes Spiel, aber ob sich Naldo dennoch lohnt?

EDIT: Und Selke lohnt sich zu kaufen? Ibisevic momentan wieder Top. Oder Spiel Hertha dann wieder mit Doppelspitze?

Aber ich denke, ich werde einen Umbruch vornehmen.

Gibt es noch weitere Meinungen?

Beste Grüße
Kevin
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Augustinsson würde ich die nä Tage noch behalten und ersetzen sobald möglich

Naldo wäre eine Wette darauf, dass er und S04 wieder durchstarten.

Selke wird zeitnah Ibisevic verdrängen oder Doppelspitze. Für den Preis ein Muss aus meiner Sicht. Zwingender als Naldo.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin TvT,

ich habe mir gestern Abend noch Gedanken gemacht und bin deinem Rat gefolgt. Es ist ein kleiner Umbruch passiert.

Naldo, Bargfrede und Selke habe ich gekauft.

Augustinsson, Asano, Goretzka und Dahoud verkauft.

Mal sehen wie die englische Woche wird. Ich denke nun habe ich in jedem Bereich solide, aber auch Top Spieler.

Eventuell muss ich noch wen verkaufen, um in einen neuen Torwart investieren zu können.

Für weitere Vorschläge und Meinungen zum Kader bin ich natürlich sehr dankbar. Man lernt nie aus.

Beste Grüße
Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Experten.

Derzeit befindet sich Aaron Martin auf unserem Transfermarkt.

Ich persönlich finde ihn Top und ein Muss! Was sagt ihr dazu?

Weitere Frage wäre, wie finanziere ich ihn? Habe aktuell etwas über eine Millionen auf dem Konto. Sprich ich müsste auf jeden fall einen oder 2 Spieler verkaufen. Habt ihr Vorschläge? Sollte ich mein Kader erst mal so lassen? Bin ziemlich unschlüssig.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße,
Kevin
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Warte den Spieltag heute ab... Eventuell gibt es dann einen Grund ihn nicht zu kaufen, oder einen guten Grund einen anderen Spieler zu verkaufen.

Da du nicht viele Spieler hast, geht maximal ein 1:1 Transfer, z.B. über Selke. Oder Naldo direkt wieder abgeben und etwas Budget frei spielen. Ich war gestern sehr irritiert, dass Naldo nur auf der Bank sass. Glaube aber eigentlich immer noch an ihn und Schalke.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TvT,

das stimmt, ein 1:1 Transfer ist fast nur die einzige Möglichkeit, da es ja Freitag weiter geht.

Ich denke Naldo saß nur wegen der englischen Woche auf der Bank. Da habe ich diesen Spieltag leider echt viel Pech einstecken müssen. Kramaric saß zu Anfang leider auch auf der Bank, genau so wie Selke, Bargfrede und Stenzel. Glück hatte ich nur, dass Kübler verletzt ausgewechselt wurde, wobei ich durch Stenzel leider keine Punkte bekommen habe.

Ein Tausch mit Selke habe ich auch schon in Erwägung gezogen, allerdings wäre meine Abwehr dann ziemlich vollgepackt und mein Mittelfeld ziemlich mager.

Die Spiele heute würde ich sowieso abwarten, aber glaube kaum, dass Martin keine Punkte einfährt.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei Naldo musst du halt das aktuelle Schalke-Tief mit einberechnen. Ich war mir sehr sicher, dass sie das gestern überwinden werden - war wohl nichts.
Bei Stenzel würde ich nicht zu früh aufgeben, trotzdem wäre es vielleicht eine Option, Kübler für knapp 500k vom TM zu holen, dann wärst du abgesichert.
Hofmann ist soweit in Ordnung und Halstenberg wird sehr wahrscheinlich heute starten, mit ihm geht es grade erst los
Sowohl Pavard als auch Martin würden hier Verstärkungen sein, aber mMn für dich nicht finanzierbar, Naldo würde ich behalten. Wenn Schalke sich fängt und seine Torgefahr rauskommt, wird der aus Comunio-Sicht richtig abgehen, denke ich.
Bicakcic hatte gestern ein richtig krasses Spiel. Ihn würde ich holen, bspw durch Hoffmann finanzieren, wenn du die 300k oben drauf bezahlen kannst! Selbst wenn er vllt nicht groß punktet, wird er im MW ordentlich steigen (0,2mio seit gestern)

Dass Caligiuri gestern kaum gepunktet hat, ist schade, aber das lag mMn vorallem an der 4er-Kette, als RM/RV in einer 5er-Kette ist er besser - und mit Naldo wird die dann auch wiederkommen, denke ich.
Bei Asca nachher das Spiel abwarten. Bei Bargfrede kommen mir ein bisschen Sorgen. Eigentlich dachte ich, dass er vielleicht mit Sahin zusammen spielen wird, aber das scheint ja nicht so. Vielleicht hier ein Upgrade suchen.

Dein Sturm ist super. Ich denke, dass Selke vllt am Wochenende starten wird, da er beide Spiele der englischen Woche bisher nur eingewechselt wurde. Es geht zwar gegen Bayern, aber auch da ist was drin, wie man bei Augsburg gesehen hat. Bzgl Aufstellung ist ja hier der Luxus, dass du schauen kannst, ob er in der S11 steht, bevor du fertig sein musst
Poulsen ist für dich auch nicht finanzierbar mMn.

Gruß
Adlerherz
RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5102108#5102108
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adlerherz,

Danke für deine Bewertung und deinen Meinungen. RH ist bereits raus.

Ich poche auch darauf, Naldo zu behalten. Allerdings darf ich nicht vergessen, dass ich noch einen Torwart finanzieren muss, sobald sich einer auf dem Markt einfindet. Mit meinem jetzigen Kapital von 1.000.000 abzüglich des eventuellen Transfers von Kübler wird das schwierig.

Deswegen kam mir die Idee mit Aaron Martin, um im Kaptial wieder ein wenig Puffer zu haben, auch wenn Naldo goldwert sein "könnte". Die Frage ist wie lange Schalke noch im Tief bleibt. Hast du (habt ihr) noch andere Alternativen bzw. Ideen? Eventuell jemand aus dem Sturm abgeben? Kramaric scheint mir aktuell auch nicht bei 100 % zu sein.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Tausch Naldo gegen Martin gar nicht so schlecht. Abwarten, wie Martin heute punktet.

Kramaric ist halt so ne Sache, dann verkaufst du ihn und am Wochenende macht er mit nem Doppelpack 16 Punkte... Wäre aber auch meine zweite Wahl. Bailey punktet bisher zu gut trotz des desolaten Leverkusener Starts, um ihn abzugeben. Es sei denn, da passiert heute noch was.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Finde den Tausch Naldo gegen Martin gar nicht so schlecht. Abwarten, wie Martin heute punktet.

Kramaric ist halt so ne Sache, dann verkaufst du ihn und am Wochenende macht er mit nem Doppelpack 16 Punkte... Wäre aber auch meine zweite Wahl. Bailey punktet bisher zu gut trotz des desolaten Leverkusener Starts, um ihn abzugeben. Es sei denn, da passiert heute noch was.

Grüße,

TvT


Denke auch, das dieser Tausch nicht schlecht ist. Klar würde ich Naldo gerne halten, aber man muss das ja mit "11 Augen" sehen und nicht nur mit dem Naldo Auge

So habe ich dann wieder ein bisschen was auf dem Konto für einen möglichen Torwart. Mit meinem Sturm muss ich mal schauen. Wenn die am Wochenende wieder nicht gut abschneiden, muss ich den Transfermarkt mal im Auge behalten. Aktuell hab ich einfach zu wenig Punkte, um mir das bis zur Winterpause anzuschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Es hat sich von gestern auf heute einiges getan. Folgende Spieler habe ich gekauft:

Aarón Martín - 5.030.700 €
Bicakcic - 1.790.000 €
Rexhbecaj - 295.000 €


Aarón Martín habe ich für meine S11 gekauft. Bicakcic sowie Rexhbecaj habe ich mir zugelegt, um ein wenig Geld zu machen.

Das eigentliche Vorhaben war, Aarón Martín zu kaufen und gegen Naldo 1:1 auszutauschen. Allerdings ist Naldo sehr stark im Markwert gesunken und nun überlege ich, ob ich ihn mit Minus verkaufe oder ob ich andere Optionen in Erwägung ziehe. Ich habe heute folgende Angebote vom Computer:

Naldo - 5.443.500 € (MW: 5.730.000 €)
Bargfrede - 2.346.000 € (MW: 2.300.000 €)
D. Caligiuri - 6.346.000 € (MW: 6.680.000 €)
Selke - 3.545.100 € (MW: 3.510.000 €)
Stenzel - 1.081.600 € (MW: 1.040.000 €)
Kramaric - 9.287.200 € (MW: 8.930.000 €)
Bailey - 8.956.800 € (MW: 9.330.000 €)

Mein derzeiter Kontostand beträgt -5.885.000 €.

Das Naldo um ca. 500.000 € sinkt, habe ich mir natürlich nicht so vorgestellt. Fakt ist, morgen ist der nächste Spieltag und ich muss heute handeln.

Ich habe mir schon folgendes durch den Kopf gehen lassen:

Selke für 3.545.100 € verkaufen.
Bargfrede für 2.346.000 € verkaufen.

Mein Kontostand für den kommenden Spieltag wäre dann 6.100 € und ich würde wie folgt aufstellen:

Abwehr:
Aarón Martín
Bičakčić
Naldo
Halstenberg

Mittelfeld:
D. Caligiuri
Ascacíbar
Rexhbecaj
O. Fink

Sturm:
Bailey
Kramaric

Das Mittelfeld ist für diesen Spieltag natürlich nicht optimal besetzt, allerdings ist es ja auch nur eine Notlösung. Eventuell steigt Naldo übers Wochenende am Marktwert oder ich verkaufe Bičakčić und rüste damit mein Mittelfeld ein wenig auf.

Eine andere Option wäre natürlich auch über einen Kramaric oder Bailey Verkauf nachzudenken. Aber ich habe Zweifel daran, dass Selke irgendwann in der S11 spielt. Es schaut nicht danach aus, dass Hertha mit Doppelspitze spielt und Ibisevic ist momentan in guter Form.

Habt ihr Vorschläge wie ich heute handeln sollte bzw. kann?

Wäre dankbar für jede Meinung.

Beste Grüße
Kevin
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Finde deine Lösung gut - oder Kramaric.

Wegen Selke: Selke ist immer noch bei der Wiedereingliederung und Ibisevic ist ein alter Mann. Es wird noch 2-5 Spieltage dauern denke ich, aber dann ist Selke fest S11. Daher würde es mir schon schwer fallen, ihn abzugeben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösung mit Selke und Bargfrede bringt mich natürlich an die Grenze einiger Möglichkeiten mit dem Geld. Selbst wenn ich Bičakčić nach dem Spieltag zu Geld mache, habe ich nicht genug Geld für Investitionen im Mittelfeld (aufgrund des Torwartproblems).

Ich sehe da eher den Abgang von Kramaric sinnvoll, um mehr Spielraum mit dem Geld zu haben. Bei meinem Glück schießt er dann am Wochenende 1-2 Tore, das kenne ich.
Aber auf lange Sicht gesehen wohl besser oder? Bailey wäre natürlich eine weitere Alternative, aber da würde ich dann doch eher Kramaric abgeben, da Bailey die ein oder anderen Punkte auch ohne Tore holt.

Wäre es dein Kader TvT, würdest du eher Selke + Bargfrede abgeben oder doch eher Kramaric? Man bedenke mein Mittelfeld sowie Torwart Problem.

Gibt es noch weitere Meinungen/Ideen oder Vorschläge?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kramaric abgeben aber Bargfrede aufgrund der Konkurrenz durch Sahin mittelfristig ebenfalls ersetzen. Am Wochenende sehen sowohl LI als auch Kicker Bargfrede in der S11, also nicht ganz akute Not.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Kramaric habe ich auch tendiert.

Allerdings hätte ich Bargfrede heute direkt mitverkauft.
Mein Mittelfeld wäre dann zwar für´s Wochenende sehr schwach besetzt, allerdings könnte ich mir Pavard kaufen, um die 400.000 bis 600.000 € mitzunehmen. Laut Com-Analytics kann der Markwert morgen auf 6.120.000 € steigen.

Alles durchgerechnet, wäre machbar. Heißt, entweder mögliche Punkte von Bargfrede mitnehmen oder das Geld durch einen direkten Kauf/Verkauf von Pavard??
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Pavard kaufen und behalten! Bicakcic abgeben + Kramaric. Wenn das nicht reicht noch Bargfrede.

Wie sicher kannst du sein, dass du ihn bekommst?

Ansonsten ist bei euch ja auch noch Hazard auf dem TM... Den finde ich geiler als Bailey.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bicakcic kann ich am heutigen Tag noch nicht abgeben, ein Angebot würde ich erst morgen erhalten, da ich ihn heute erst bekommen habe.

Ich kann ziemlich sicher sein. Meine Mitspieler müssten ins Minus gehen und würden für diesen Spieltag keine Punkte bekommen. Spieler auf dem Markt, um so einen Kauf zu kompensieren sind bisher auch nicht da.

Ich habe das alles jetzt mal ein wenig ausgerechnet.

Bei einem Verkauf von Kramaric und Bargfrede kann ich mir Pavard zulegen und hätte noch ungefähr 260.000 € über.

Bei einem zusätzlichen Verkauf von Bailey, könnte ich mir Hazard zulegen und hätte noch ca. 120.000 € über.

In der Abwehr hätte ich dann noch einige Spieler, die ich zu Geld machen könnte. Darunter wären dann Bicakcic, Stenzel und A. Hoffmann. Bei Hoffmann würde ich warten bis er wieder spielt, er wird dann mit Sicherheit im MW noch steigen. O. Fink werde ich auch noch halten. Ich als Düsseldorfer bin mir ziemlich sicher, dass wenn er wieder fit ist, er seine Einsatzzeiten bekommen wird und im MW nochmal steigt.

Ich würde dann ab nächster Woche mit folgender S11 an den Start gehen:

Torwart:
Dahmen (solange kein Ersatz kommt)

Abwehr:
Aarón Martín
Naldo
Halstenberg
Pavard

Mittelfeld:
D. Caligiuri
Hazard
Ascacíbar
Rexhbecaj
O. Fink

Sturm:
Selke

Sollte ich für das Mittelfeld noch wen auf dem Markt finden, wird Fink natürlich rausgenommen.

Ich spiele eigentlich ungern mit nur einem Sturm, sehe das hier aber nicht so kritisch, da Hazard genau so torgefährlich ist, wie ein Stürmer wie Bailey oder Kramaric.

Was sagst du/ihr dazu? Und warum sollte ich Pavard halten? Ist der Elfmeterschütze oder macht er einfach nur gute Spiele oder oder?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das gut mit Pavard und Hazard.

Pavard ist ein top-Spieler, der bei der WM für Frankreich auch groß aufgespielt und sogar mit seinem Treffer gegen Argentinien das "Tor der WM" beigesteuert hat. Er leidet eben unter dem desolaten Zustand von Stuttgart aber sobald die sich fangen wird der Junge Gold wert sein denke ich. Bei uns ist er leider an einen Mitspieler vergeben...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke so werde ich es auch machen. Ich gebe Bericht, sobald sich was getan hat. Weiterhin Danke für die Anteilnahme TvT.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Priorität läge bei Hazard höher als Pavard, beide sind aber einfach DIE Top-Spieler ihrer Klubs.
Wenn der Plan so aufgeht, ist er super!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Der Plan hat funktioniert und ich starte diesen Spieltag mit folgender 11:

Abwehr:
Aarón Martín
Pavard
Naldo
Halstenberg

Mittelfeld:
Hazard
D. Caligiuri
Ascacíbar
Rexhbecaj
O. Fink

Sturm:
Selke

Mein Mittelfeld ist mit Rexhbecaj und O. Fink natürlich nicht optimal besetzt, aber ich denke meine Abwehr kann das kompensieren.

Nichts desto trotz muss ich langfristig was im Mittelfeld tun und da bietet der TM heute schon einen Kracher. Havertz befindet sich auf dem Markt ! Des Weiteren ist Uth und Ti. Werner aufm Markt.

Ich würde nochmals umstrukturieren. Eventuell Naldo + Bičakčić zu Geld machen, um so Havertz zu finanzieren? Was meint ihr? Ich denke, auch wenn Naldo weg ist, bin ich immer noch Top besetzt in der Abwehr.

Oder jemand anderen ziehen lassen für Havertz?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group