preload
basicPlayer

Tippspiel Punkte in der Englischen Woche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 21:53   Titel: Tippspiel Punkte in der Englischen Woche Antworten mit Zitat

Hallo, in den letzen Wochen war die Tippsielabrechnung und auch Pokal immer erst Dienstag. Da wir da mit Prämie spielen wirkt sich das auf die Kontostände aus. Kann man sich dauf verlassen, dass die Gutschriften vor Dienstagmorgen auf dem Konto sind?
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nein kann man nicht.
Tipspielberechnung ist nicht festgelegt und Pokalauswertung ist immer Mittwochs, das hat sich bisher noch nie geändert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 13:38   Titel: An Fabian Antworten mit Zitat

Hi Fabian,

in den Englischen Wochen verpennt mancher Mitspieler das Platzieren seiner zu verkaufenden Spieler am Sonntag auf den Transfermarkt.

Das rechtzeitige Ausrechnen der Tippspielprämien kann dann die letzte Rettung sein.
Bitte mach das mit den Gutschriften noch morgen vor dem Spieltagbeginn.

Gruß,
f.

PS: was Heikop da schreibt, die Berechnung sei immer am Mittwoch ist einfach falsch. Manchmal wurde dieser Service sogar schon bereits am Sonntag abend geleistet.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 19:05   Titel: Re: An Fabian Antworten mit Zitat


Frame hat folgendes geschrieben:

PS: was Heikop da schreibt, die Berechnung sei immer am Mittwoch ist einfach falsch. Manchmal wurde dieser Service sogar schon bereits am Sonntag abend geleistet.


Ich liebe ja Behauptungen ohne ein Beispiel.


Daher www.classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527697&highlight=pokal


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hab bei mir nachgeschaut, Auswertungen 2018

Mittwoch 09.05.
Mittwoch 25.04.
Mittwoch 11.04.
Mittwoch 21.03.
Mittwoch 07.03.
Mittwoch 21.02.
usw...


Es kann allerdings wie geschrieben aufgrund von Sofascore diese Saison auch Donnerstag werden


Das es sich diese Saison geändert hat wäre mir neu...daher glaube ich das die Pokalberechnung weiter immer nur Mittwochs ist, wie gesagt kann sogar diese Saison mal Donnerstags werden. Ist die Info die ich von den Verantwortlichen dafür habe. Stand 29.August 2018
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 11:11   Titel: Heikop liebt Beispiele Antworten mit Zitat

Bitte sehr Heikop,

Ich zitiere Dich selbst mit Deinem Post zum Thema "Tippspielpunkte" vom 27.Aug.2018 :

Sir Dette Verfasst am: 27 Aug 2018 11:38   Titel: Tippspielpunkte
Kreisliga

Hallo Leute weiß einer wann die tippspielpunkte berechnet werden und das symbol ,die tippspielkrone vom letzten Jahr bei dem richtigen landet also korrigiert wird???



heikop1 Verfasst am: 27 Aug 2018 11:47   Titel:
Moderator

Die Berechnung wird so schnell wie möglich durchgeführt, in der Regel am selben Tag des letzten Spiels. In diesem Fall dauert es noch etwas.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann musst du nur noch richtig lesen...

Vor deinem Zitat von mir, rede ich von der Tippspiel Berechnung. Du behauptest der Pokal wäre bereit sonntags. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wie geschrieben, ist die Tippspiel Berechnung so früh wie möglich. Aber es gibt keinen garantierten Zeitpunkt.

Die Pokal Auswertung ist wie oben geschrieben immer mittwochs kann die Saison aber auch mal donnerstags werden.

Denke also du hast dich etwas verlesen, oder falsch verstanden.

Daher klare Regelung:

Tipspielberechnung wird per Handausgeführt daher gibt es hier keinen Deathlinetermin, gewünscht natürlich immer so schnell wie möglich

Pokal immer Mittwochs, diese Saison aber auch Donnerstags möglich. (Wenn Spiele am WE)

Ansonsten als Info, eig. liest kein Verantwortlicher hier im Forum(keine Zeit) nur wenn sie explizit von uns Moderatoren darauf hingewiesen werden.

In diesem Sinne
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group