preload
basicPlayer

Spieler hat Punkte nicht bekommen, da Prämien zu spät kamen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
phillohsv6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 09:15   Titel: Spieler hat Punkte nicht bekommen, da Prämien zu spät kamen Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio Team,
In unserer Community werden zu jedem Spieltag Prämien vergeben. Leider kamen vor dem vergangenen Spieltag die Prämien zu spät, sodass der Spieler mit der ID DE7757223 im Minus war und keine Punkte bekommen hat. Diese wären am vergangen Wochenende 37 gewesen.
Von daher bitte ich Sie, dem oben genannten Spieler, die fehlenden 37 Punkte nachzutragen, damit sich unsere Comunio Tabelle nicht verfälscht. Vielen Dank und viele Grüße

Phillohsv6 (world-soccer-league)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist dieser Fall nun auch eingetreten. Die Prämien wurden erst heute ausgezahlt, und dementsprechend bin ich im "Minus", wenn der Spieltag heute Abend beginnt. Kann man da was machen?
Spieler ID ist DE12895126.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte eine Email NACH dem Spieltag mit ID, Prämienhöhe und Punkte an info@comunio.de senden, Dort wird dies dann überprüft und ggf Punkte gutgeschrieben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group