preload
basicPlayer

Bitten Plus Player Account vom Mitspieler wieder herstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 13:05   Titel: Bitten Plus Player Account vom Mitspieler wieder herstellen Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio Team,

wie mir heute bekannt geworden ist, wurde ein Mitspieler in unserer Community "League of Extraordinary Kickers" gelöscht, da er den Beitrag nicht gezahlt hat. Jedoch hat er uns bestätigt, dass er von Comunio die Bestätigung bekam, dass alles in Ordnung sei und er nach wie vor als Plus Player in unserer Comunity weiterspielen kann. Die letzten Wochen hat er jedoch erfahren, dass der Beitrag wohl nicht gezahlt wurde und er somit gelöscht wird, was ziemlich kurzfristig ist. Deswegen hoffe ich, dass man ihm vllt noch eine Chance geben kann und er dann (falls es wirklich so war) bei uns weiterspielen kann und den jeweiligen fehlenden Beitrag zahlt. Noch ein Verlust auch auf menschlicher Basis, wäre für uns alle ein riesen Schock und wir wären dann echt am grübeln ob es nicht besser ist die Community zu schließen. Ich hoffe echt, ihr gebt diesen Account (Name ist Jens)noch eine Chance.


Mit freundlichen Grüßen

Franz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group