preload
basicPlayer

Umbruch oder Vertrauen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 21:31   Titel: Umbruch oder Vertrauen? Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

Nach einem guten Saisonnstart hat es mich diesen Spieltag hart getroffen...

James nicht eingesetzt, Goretzka verletzt, Leipold ein Grottenspiel, Rensing sah auch nicht gut aus... Petersen zündet nicht.

Meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich weiß nicht einmal, wieviele Zielspieler im Moment habe. Habe gerade 2,5M auf der hohen Kante und durch einen VK von bspw. Goretzka wären weitere 8,9M möglich. Für die Abwehr habe ich überlegt mich mit Heintz für Geißelmann zu verstärken. Ich avisiere ein 3-4-3 oder 3-5-2, ein 4-X-X würde ich nur Verssuchen, wenn ich einen Elferschützen-Abwehrspieler bekommen würde. Caliguri wollte ich gerne holen, müsste aber ca. 20% über Marktwert für ihn hinlegen.

Bei Leibold und Nürnberg bin ich mir auch unsicher, Morales war nur ein Zwischeneinkauf.

Habt ihr einen Rat, wie mein Kader noch besser werden könnte?

Über jeden Tipp von euch bin ich dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte dringend um Feedback falls das heute jemand liest, da das Angebot für Goretzka wohl die nächsten Tage niedriger ausfallen wird....
Danke!!! RH wenn gebeten!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

James kommt wieder... Goretzka aus meiner sicht verzichtbar.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich TvT an mit seiner Meinug.

James wird kommen, hat nur eine Pause bekommen.

Im TM ist Salif Sane.

Falls Schalke mal aufhört zu verlieren wird er viele Punkte machen, da er auch gerne trifft.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 08:06   Titel: Re: Umbruch oder Vertrauen? Antworten mit Zitat


Don_Ron hat folgendes geschrieben:
Hallo meine Lieben,

Nach einem guten Saisonnstart hat es mich diesen Spieltag hart getroffen...


20P... sehr hart...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzung bzgl James, werde ihn behalten, obwohl der Computer mittlerweile 13,3 bietet, langsam wird's saftig

Was sagt ihr zu dem Rest?

Leibold habe ich verkauft, und dafür Heintze vom SCF geholt.

Wen in meinem Team seht ihr als Zielspieler? Mein Mit-Kollege Valera bietet (fast) alle für +20% an. Macht es Sinn dort zuzugreifen?

Danke schonmal für eure Meinungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann denn keiner mehr dazu sagen?

Habe vorerst die Abwehr mit Sané und Heintz verstärkt.
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde James abgeben und versuchen Füllkrug und Caligiuri zu bekommen

Sind sichere Stammspieler und punkten meiner meinung nach zusammen besser als James

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Bei uns sind heute Pléa und Duda auf dem TM, sowie Neuer. Würde wohl Neuer gegen Rensing wechseln, 2x -2 ist zu viel.

Würdet ihr mir empfehlen, Pléa oder Duda zu holen? Und wen dafür weg?

Ich hätte im Moment etwa 6,5 Mil auf der hohen Kante.

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Selbe Frage bezüglich meiner Abwehr - Überlege Wimmer gegen Sorg oder Leibold (grad verkauft, 2 Tage später wieder auf dem TM) zu ersetzen... Empfehlungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte helft mir, rückbewerte euch gerne, wenn gewünscht.

Brauche heute dringend Rat, da ich wirklich einiges ändern muss.

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group