preload
basicPlayer

Punkte vierter Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 17:25   Titel: Punkte vierter Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team.
Ich habe am vierten Spieltag leider keine punkte erhalten, da ich morgens im Minus war. Da ich dachte ich kann bis Frietag 18.00 im Minus sein habe ich nichts dagegen getan. Ich hatte Glück und mein Team hatte etwa 50 Punkte laut Live Punkten erspielt. Ich als Community-Leiter habe mit meinen Mitspielern alles besprochen und auch sie sind dafür, dass ich die Punkte gutgeschrieben kriege. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde, sonst ist soetwas sehr demotivierend. Vielen Dank für euren Support, Bennet Kruithof

Nutzername: bennetkf
Communityname: Expertentisch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group