preload
basicPlayer

Mein Kader oder "das ewige Mittelfeld" (RB gerne)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

So, mal bei Mitspielern nachgefragt.

Guerrero würde man mir für 8M geben.
Kimmich für 13 (lol)
Harnik für 3,7

Irgendwo was in der Nähe von dem was zumutbar wäre?

Das Problem ist, das einige Spieler zu wenige im Kader haben und im Sturm und in der Abwehr nachbessern müssen. Das wird ein ziemliches Wettbieten bis nächste Woche....
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest William eine Chance geben, bin kein Fan von ihm oder WOB aber da kommen jetzt wieder ein paar einfachere Gegner...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre definitiv eine Option, ich hatte ihn aber schon 2 Mal und war nicht so begeistert von ihm...

Die Mitspielers-Preise sind nicht so der Burner, dass du nicht drauf eingehst?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Angebote deiner Mitspieler sind ein Witz, das braucht keinen Kommentar

William ist und bleibt gutes Füllmaterial, aber kein Topspieler. Wie auch die letzten 2 Male schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Traurig. Ein Team bis ST zusammen zu stellen wird echt schwer. Einige in der Com brauchen umbedingt noch Verstärkung.

Verzweifle hier langsam. Brauche entweder 1 weiteren Stürmer oder 1, am besten 2 Abwehrspieler (um Gießelmann zu ersetzen qualitativ).

Die genannten Spieler hätte ich echt gerne. Bloss bei den Preisen.. Ist das ein Witz...

Keine Ahnung, was ich machen soll.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gulacsi
Hack - Martin - (Gießelmann)
Caligiuri - Grujic - Demme - Grifo - Stöger
Haller - X

Sieht doch soweit nach einem guten Team aus, du kannst nicht jede Position mit einem Kimmich besetzen.

Ist Sane eine Option von Denis? Wieso hat er ihn aufm TM?
Ich glaube nicht, dass irgendwer deiner Kollegen dir einen Spieler abgeben wird, die haben alle Bedarf.

Mit dem heutigen TM ist William die beste Option.
Notfalls dann ein 4-5-1 mit Gießelmann.
Mit 7mio kannst du dir auch erstmal William holen und falls sich was besseres ergibt, wirst du mit 5mio noch weiterkommen.
Wenn es so gute Spieler gibt, dass sie 7mio wert sein könnten, werden sie in deiner aktuellen Comm-Situation keine Chance haben, ihn zu bekommen - der Rest wird hart überbezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Werden sie? oder werde ich?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Deine sieben Millionen.
Sorry, manchmal habe ich Gedankengänge in meinem Kopf, die ich nicht ausspreche (bzw. schreibe), aber für gegeben halte, um meine Sätze weiterzuführen, das wirkt dann etwas zusammenhanglos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ron,

sofern du noch Geld hast sind heute mit Bentaleb und Grillitsch heute 2 interessante Spieler auf Eurem Transfermarkt.
Mit Bentaleb und Caligiuri hättest du dann allerdings 2 Schalker, die haben jetzt mit Gladbach und Bayern als die 2 kommenden Gegner echt ein hartes Programm.
Aber evtl. ist ja Grillitsch interessant für dich

EDIT: vergiss was ich geschrieben hab, Ihr seid keine Procom. und du kannst kein 3-6-1 spielen, deshalb macht das keinen Sinn was ich oben geschrieben hab da du im Mittelfeld schon 5 gute Punkter hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Empfehlung, FCB.

Ja, ich finde die Personalien auch sehr interessant! Bentaleb und Grilitsch. Aber Bentaleb wäre doof wegen 2x Schalke MF. Grillitsch wäre interessant, aber ich wüsste nicht, wen ich dafür rausrotieren würde.

Obwohl ich vllt Guerrero bekommen könnte wenn ich mich von Demme treffen würde plus ein bisschen Kohle. Dafür könnte ich dann noch grillitsch holen... aber ich weiß nicht ob sich das lohnt.

Auf dem TM wäre noch Ayhan. Überlege ihn zu holen und Giesselmann zu verkaufen. Irgendwie Trau ich ihm mehr zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ok, also wenn ich das richtig verstehe könntest du Guerreiro gegen Demme + ein bißchen Kohle tauschen und könntest dir dann Grillitsch immer noch leisten?
Wenn das so ist dann würd ich es machen, Demme ist super solide aber er und Grillitsch werden sich am Ende der Saison wohl nicht viel nehmen, dafür hättest du als upgrade aber Guerreiro der ja aktuell gesetzt scheint und ja eigentlich im Sturm spielt aber bei Comunio als Abwehrspieler gelistet ist.

Den Tausch Ayhan gegen Gießelmann kann ich nicht empfehlen.
Ayhan hat nur deshalb den besseren Punkteschnitt weil er in einem Spiel mal 22 Punkte gemacht hat, das wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nochmal wiederholen. Dafür hat er aber auch schon 3 mal Minuspunkte eingefahren.
Gießelmann hingegen in all seinen 18 Spielen immer ohne Minuspunkte, würd ich nicht gegen Ayhan eintauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mitspieler möchte Demme + 1,5.
Finde ich ein bisschen viel aber Guerriero ist schon wegen der Position ein sehr besonderer Spieler.
Frage ist natürlich auch, ob ich Grillitsch überhaupt bekomme bei unserem heißen TM im Moment.
Notfalls hätte ich trotzdem Caliguri, Grujic, Grifo, Stöger und könnte wenn Giu fit ist ein 4-5-1 spielen.

Stöger + X mag er wohl nicht.

Würd ich Guerrero bekommen, könnte ich mir über den Verkauf von Gießelmann Grillitsch leisten, da ich vermute, zw. Gießelmann und William macht William mehr Sinn zu behalten, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Anyone?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig... bei William wackelt wohl eben die S11 Garantie. Grillitsch haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Demme +1,5 für Guerreiro ist auch ein mega Wort...

Ich denke ich würde Demme für Guerreiro trotzdem machen. Rest keine Ahnung aktuell.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Tausch durchziehen.
Demme ist Stamm und ein solider Punkter.
Allerdings ist guerreiro ein absolut heißes Eisen derzeit.
Ich hatte ihn und hab ihn vor letzter Woche verkauft
Scheint jetzt gesetzt und wird meiner Meinung nach auch weiterhin richtig stark punkten.

Ist meiner Meinung nach auch die Preisdifferenz von 1,5 mio wert.
Zumal deine Abwehr auf jeden Fall ein Upgrade vertragen könnte...

Grillitsch finde ich jetzt auch nicht übel.
Kann man auf jeden Fall machen.
Zumal ja Demme dann im Mittelfeld wegfallen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ja heute Mittag ja schon geschrieben dass ich den Tausch auch machen würde.
Demme ist ein guter und solider Punkter, Guerreiro hat aber das Potential deutlich besser zu punkten und auch martkwerttechnisch nochmal deutlich zuzulegen.

Und da dann ja quasi eine Stelle im Mittelfeld frei wird und du dir Grillitsch leisten kannst dann hol Ihn.
Ist jetzt wohl auch nicht der Überspieler aber solide und auf jeden Fall einer guter Platzhalter bis vielleicht was interessanteres auf Euren Transfermarkt kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Tausch gemacht. Danke für eure Meinungen!


Die Frage ist..

Wen verkaufe ich in der Abwehr? Gießelmann oder William?

Stand jetzt wäre es

Gulasci (mit dem ich monentan nicht so zufrieden bin punkttechnisch.)

Guerrero - Martin - Hack - William oder Gießel

Caliguri - Griffo - Stöger - Grujic - Giulavogi/Grillitsch falls ich ihn bekomme

Haller

Das Problem ist, dass ich eigentlich gerne 3-5-2 oder 3-4-3 spiele. Das ist momentan leider ausgeschlossen. Ich weiß nicht, wie ich im Sturm nachlegen soll, da es die teuerste Position ist.

Gerade bin ich bei 3,4M. Mit Gießelmann VK wäre ich bei 5M. Gießelmann und William wäre ich bei 7,3. Mit VK von Giulavogi bei knapp 11 Mil.
Als Langzeit-Speku ist Camacho da, für die Million die er kostet kann ich ihn aber eigentlich auch weiter behalten.

Giulavogi wird noch steigen, wenn er wieder fit ist und ein Spiel gemacht hat. Außerdem ist er ein sehr guter Punkter. Wäre eigentlich schade, ihn abzugeben mMn.

Grillitsch müsste ich im Bereich von 4,5+ bieten. Wäre das gerechtfertigt?

Wie empfehlt ihr mir hier vorzugehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, habe Grillitsch bekommen, und 1,1 Minus. Würde mich freuen, wenn mir jemand im Rahmen meines letzten Posts ein paar Ideen geben könnte
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind denn die Angebote für Guilavogi, William und Gießelmann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Giesselmann 1,488 (MW 1,55)
Giu 3,317 (MW (3,19)
William 2,56 (MW 2,51)
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde vermutlich William abgeben. Guilavogi hat zwar auch ein starkes Angebot, aber auch ein deutlich höheres Punktepotential.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Frage ist natürlich auch, wer am nächsten ST spielen kann.

Ich habe weder von Caliguri, noch Giualvogi Wasserstandsmeldungen :-/

Gießelmann würde aber auch reichen, um die Schulden zu tilgen, oder siehst du William aus der S11 raus und deshalb?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Caligiuri war krank, das klang nicht so, als wäre sein Einsatz zum WE gefährdet. Da es - vorallem nach Schöpfs Verletzung - keinen Ersatz für Caligiuri gibt, wird er selbst bei 80% spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich deine Meinung zu Grillitsch?

Welcher Stürmer würde mir gut zu Gesicht stehen, wenn er auf den TM kommt und wie wäre er Stand jetzt finanzierbar?.

Kapital: 1,2 nach VK von William + 3,5-4 nach Giu Verkauf = ca 5M... Für die Preisklasse wird's wohl schwierig, was vernünftiges zu finden, oder?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch nach frei (sortiert nach PPS, mindestens 10 Spiele):
Paco Alcacer - 10,36mio - 7,0 PPS - 98Punkte
Reus - 13,47mio - 6,78 PPS - 122 Punkte
Jovic - 10,87mio - 6,76 PPS - 115 Punkte
Poulsen - 8,78mio - 6,21 PPS - 118 Punkte
Nelson - 4,24mio - 5,5 PPS - 66 Punkte
Joelinton - 7,58mio - 5,17 PPS - 93 Punkte
Rebic - 8,77mio - 5,14 PPS - 72 Punkte
T.Müller - 9,12mio - 5,11 PPS - 92 Punkte
Kramaric - 7,25mio - 4,8 PPS - 72 Punkte

Alle schwierig finanzierbar. Für Poulsen würde ich Geld freimachen, ansonsten wird es entweder nicht lohnenswert oder zu teuer.
Im Bereich von 5-6mio sind Mateta und Bellarabi meine Favoriten, vor allem letzteren würde ich gerne bei dir sehen.
Danach kommen wir schon wieder in die Kategorie von Waldschmidt, mit der du nicht zufrieden warst.
Ohne einen anderen Stammspieler downzugraden, wirst du niemanden finden - für 5mio kriegt man im Sturm keine Highlights.
Bei einem Grillitsch-Verkauf zusätzlich käme das Duo Bellarabi+Selke für mich in Reichweite. Viel mehr wirst du nicht bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 14 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group