preload
basicPlayer

Mein Kader oder "das ewige Mittelfeld" (RB gerne)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Kontostan ist 1,1.

28 Punkte bisher ist ganz passabel.

Bin trotzdem aber. etwas unzufrieden, und finde, ich muss nachbessern. Giualvogi meinte heute im Interview, dass er frühestens erst wieder in 2 Wochen an ein Comeback denkt, werde mich wohl von der Speku lösen.

Bin extrem unzufrieden mit der Abwehr. Sané, Brooks, Margreiter haben nicht geliefert.

Brooks überlege ich abzugeben wieder, sein Spiel hat mir nicht gefallen. Trotz der Stärke von Margreiter spielt er im falschen Verein. Durch das schwache Kollektiv habe ich das Gefühl, es wird Schwer für ihn Punkte zu machen. Problem: Damals für 1M mehr gekauft als das Angebot heute.
Von Margreiter und Sané odder Brooks würde ich mich vielleicht lösen wollen. Wen seht ihr perspektivisch weiter?

Mitte muss ja nachgelegt werden. Giu weg.
Mit Khedira bin ich sehr zufrieden, ein stabiler Spieler für wenig Geld.

Hoffe, Petersen liefert wieder, Martin ist für mich ein Zielspieler, Pléa auch. Gbamin ist auch ein guter Hamster....

Angebote:

Giu: 1,5
Margreiter 2,77
Sané 4,98 (200k über MW)
Heintz: 2,94
Petersen: 3,36 (hoffe, er rechtfertigt mein Vertrauen, ihn damals für 4,5k gekauft zu haben)

Wieviel ich für Schulz, der auf dem TM ist, bieten werde, kann ich leider nicht nennen, da die Konkurrenz mitliest. Ein paar hundert K über MW müssten es schon sein....

Wer soll weg? Budget:

1,5 + 1,1 + evtl Spieltagsprämie zw. 500k - 1M + Verkauf von 1-2 Abwehrspielern...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du möchtest mit Brooks einen Spieler abgeben, der bei einer 1:3-Niederlage gegen die Bayern fast 2 Punkte holt, aber jemanden, der bei einem 3:1-Teamsieg der schlechteste Nicht-Ausgewechselte ist und dir nur 2 Punkte geholt hätte, für den willst du noch mehr Geld ausgeben?
Margreitter ebenfalls mit einer Nullrunde trotz 1:3-Niederlage gegen eben diese Hoffenheimer (Schulz' Seite ist sogar die, wo die Verteidiger schwächer sind, grade hier sollte er gepunktet haben).
Sane hat sogar wirklich 2 Punkte geholt - bei einer 0:2-Niederlage.

Jeder der 3 Spieler, die du abgeben willst, hat schlecht bis gar nicht gepunktet, weil das Team verloren hat, ergo wäre hier viel Punktpotential nach oben, wenn das Team gewinnen sollte.
Du willst jemanden holen, der kaum gepunktet hat, obwohl sein Team klar gewann, ergo vorallem Punktpotential nach unten.
Zumindest Schalke und Wolfsburg haben zumindest das Potential, wieder zu gewinnen.

An sich empfehle ich Hakimi zwar nicht, weil ich glaube, dass er bei Dortmund keinen Stammplatz hat, aber heute hat er sogar links gut gespielt - er hat das 3. Spiel in Folge solide 4 Punkte geholt, dazu kommen 6+5 (Abwehr-Tor) im ersten Spiel für Dortmund. Wenn du jemanden für 5mio +/- kaufen willst, der unsicher punktet, dann nimm Hakimi. Ich würde aber niemanden einkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wen würdest du in der Abwehr abgeben?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn überhaupt, dann Margreitter, eben weil er bei Nürnberg spielt.

Ich würde btw auch Guilavogi nicht abgeben. Wenn er in 2 Wochen zurückkommt, verpasst er noch ein Spiel - das sollte verkraftbar sein, für den zu erwarteten Stammplatz und gute Leistungen. Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, um bspw einen Topspieler zu finanzieren, würde ich ihn nicht abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist halt die Frage,

Margreiter wird wohl fallen wegen Aktionismus von einigen. Aber wie gesagt - Ich halte viel von Margreiter. Würde er nicht beim FCN Spielen, würde der Punkte ohne Ende machen. Werd mich dann wohl von Margreiter heute trennen und von Schulz die Finger lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eggstein ist heute auf dem TM. Sollte definitiv versuchen, ihn zu bekommen, oder?

Ansonsten evtl. Pulisic, seh aber keine sehr regelmäßigen Einsatzchancen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Nürnberg wird mit der Rückkehr von Ewerton hinten wieder stabiler. Ich gebe Margreitter noch 2-3 Chancen.

Pulisic zu teuer für seine Einsatzzeiten und Punkteausbeute.

Eggestein als Speku ok aber wäre für mich kein Zielspieler, auch wenn seine Form schon länger hält, als ich erwartet hätte

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen liefert nicht. Einfach ein Reinfall. Ich hoffe, die nächsten Spiele geben dem Recht, Petersen geholt zu haben. Hatte ihn am Anfang der Saison verkauft, weil er kaum punktet, als er aber wieder weiter unten war geholt.. Jetzt zu verkaufen würde ne Mil Miese bedeuten.

Adlerherz, und andere: Was sagt ihr in meinem Fall zum Thema Eggstein?

Kader im Moment:

Gulasci
Heintz Aaron Martin Sané Brooks
R.Khedira Gbamin Gia (Speku)
Haller Pléa Petersen

Budget 4 Mil.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen kommt noch... auch wenn das echt ärgerlich ist langsam

Wegen Eggestein: dafür musst du Haller oder Plea abgeben oder? Wäre mir zu "teuer".

Maximal als Speku spannend wenn du ihn zum MW bekommst.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, müsste abhängig von dem Spieltag da ich grade 4M Plus bin und hoffentlich zwischen 750k-1M für den Spieltag bekomme ca. 1,6-2M locker machen über einen Spielerverkauf.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ggf. Sane dafür abgeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte kotzen, wie schlecht Aaron Martin heute spielt.

Dabei hab ich 1M über MW damals bezahlt. Lässt mich extrem an der Investition zweifeln.

Insgesamt bin ich extrem mit diesem ST unzufrieden. Keiner außer Haller und R. Khedira hat wirklich geliefert.

Finde meinen Kader grade nur zum Kotzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Speziell auch weil Bayern nächsten ST spielt gegen Mainz.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch frustriert aber jeder darf mal ein schlechtes Spiel haben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Seht ihr was interessantes für meinen Kader heute auf dem TM?

Bentaleb?Alario?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alario für den Preis definitiv
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Findest du ? Als Ersatz für Petersen dann? Alario hat ja bisher nicht so gut gespielt....
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... denke beide werden im Saisonverlauf besser. Tausch würde ich nicht unbedingt anstreben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..

Heute ist Demirbay auf dem TM, sowie Rashica und Brosinski, und Sancho.

Ich sehe viel Potenzial in Demirbay...Und Sancho.
Demirbay könnte ich mit dem VK von einem Spieler aus dem Kader kompensieren.

Sancho könnte ich holen, wenn ich Haller oder Pléa verkaufe, also eher Haller.

Lohnt sich einer der beiden?

LG!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Finde beide viel zu teuer, würde keinen davon holen. Leckie vielleicht als Spekulation, aber das lohnt sich auch eher nicht. Für den Kader ist mMn kein Upgrade vorhanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wären Ascaibar und Füllkrug auf dem TM. Lohnt sich da jemand von beiden für mein Kader?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn dein Budget derzeit aus?
Ansich wäre ein Einkauf Ascacibar und ein Tausch Füllkrug <-> Petersen für mich der Idealfall. Priorität hätte erstmal wohl Ascacibar, da er dein Mittelfeld auffüllt. Er punktet sehr solide trotz mieser Leistungen vom gesamten Stuttgarter Team - könnte sehr schön werden, sollte Stuttgart endlich mal ein bisschen Halt finden.
Füllkrug ist dann einfach er aktuell solidere und bessere Punkter als Petersen.
Wenn dein Budget es zulässt, würde ich beides machen!

Alternativ könntest du noch Guilavogi abgeben, aber ich verspreche mir von ihm zum einen einen guten Marktwert-Zuwachs und zum anderen auch so einiges an Punkten, deshalb wäre das nicht der Optimalfall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Problem ist, ich könnte mir beide bei einem Verkauf von Petersen knapp leisten. Würde ich kaum was über MW bieten, wäre ich danach im Plus. Wenn ich aber noch das einrechne, was ich über MW bezahlen müsste, bin ich mit knapp 600.000 im Minus.

Und jetzt?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei Ascacibar nur minimal über MW bieten, das jedoch definitiv. (Keine Ahnung 3,1 mit bisschen Kleinvieh hintendran oder so)

Bei Füllkrug und Petersen musst du dir halt überlegen, ob du das Risiko eingehen willst, ohne dazustehen, oder nicht.
Das Risiko, dass für Petersen ein schlechtes Angebot reinkommt und du negativ dastehst, wäre mir jedoch zu hoch. Ansonsten pack Guilavogi noch auf den TM und verkauf den notfalls noch, wenns nicht reicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habe beide bekommen und Petersen verkauft, bin aber nun 819k im Minus. Mal schauen, was der TM morgen hergibt, eventuell kann man jemanden aus der Abwehr verkaufen und einen weiteren Aoieker oder eine Speku holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group