preload
basicPlayer

Mein Kader oder "das ewige Mittelfeld" (RB gerne)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut, Mukiele abzugeben für den Preis heute.

Heintz würde ich trotzdem ebenfalls versuchen zu ersetzen. Sane, Martin und Margreitter wären bei mir gesetzt (bin da ggf. aber auch etwas subjektiv gefärbt, Sane und Martin habe ich selber)

James wird zwischen 10 und 11 Mio. EUR pendeln bis nä. Spieltag, mit einzelnen Ausschlägen ggf. unter 10 oder über 11 - denke ich. Heutiges Angebot wäre mir zu wenig.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mukiele weg klingt gut. James würde ich morgen mal das Angebot abwarten. Wenn er nicht fällt und das Angebot unter 11mio ist, würde ich ihn erstmal behalten, ansonsten wenn du ein Angebot über 11mio kriegst oder er anfängt, zu fallen, würde ich ihn abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Adler, TvT,

Mukiele ist weg. Nur noch 2,1 Schulden.

Allerdings ist immer noch eine Position im MF unbesetzt, falls es so bleibt. Heintz zu verkaufen würde mich ins Plus bringen, aber dann wäre es ein 3-2-3 .

James muss in jedem Fall weg, aber es muss ein gutes Angebot dabei sein... Für 11,5 denke ich wäre ich bereit, mich zu verabschieden.

Mir macht eher die schier fehlende Auswahl an MF Spielern zu schaffen auf unserem TM. Heute müsste es wieder eine "Neuaufstellung des TM" geben, da zu heute nur ein paar auf den TM gekommen sind. Ansonsten müsste ich versuchen, bei einem Mitspieler zuzugreifen. Habt ihr, vorsichtshalber, einen Spieler eines Konkurrenten im Blick? Habe wenn der James Transfer 11,5 bringen würde, 9,4 Mil für 2 Positionen.

Im Zweifelsfall würde ich auf einen Kracher bis 8 Mil und einen Hamster setzen, statt 4,7-4,7 zu verteilen, aber wie gesagt - das hängt davon ab, was noch auf den TM kommt..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde es auf jeden Fall mit Khedira versuchen.

Spieler deiner Mitspieler könnte man Gentner prüfen, falls der VFB wieder in die Spur kommt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du 9,4 mio hast, würde ich mir Khedira holen, Guilavogi als Verletzten-Speku (wird vermutlich die 6 übernehmen in 2-3 Wochen) und mit den restlichen 5,6mio kannste dir noch einen zweiten Mittelfeldspieler holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Überlegung war:

- Heintz durch Rafinha ersetzen:
Ich bin mir eigentlich sicher, dass Rafinha sehr bald wieder einsteigt - oder was denkt ihr?

- R.Khedira muss ich mir wohl so oder so holen, um eine der Positionen einigermaßen zu besetzen.

- Gialuvogli: Interessante Idee, meine Gedanken sind aber momentan eher, wie ich jetzt punkten kann... Ist Gialuvogli das Risiko wirklich wert?

Der PC hat heute 11,7 für James geboten, denke, das ist ein faires Angebot, für das er gehen kann.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha steigt wieder ins Training ein - aber ist dadurch weiterhin kein Stammspieler... Alaba kommt eben wieder zurück. Außer wenn mal jemand eine Pause braucht sehe ich wenig Einsätze/Punkte bei Rafinha. Es sei denn Kimmich oder Alaba verletzten sich

Finde Guilavogui als Idee ok aber nicht zwingend.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würdest du James für die nun 11,7 gehen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 03:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der TM ist ein Trauerspiel.

Wieder kein vernünftigere MF. Weigl wäre eine Option, ist aber kein Stammspieler...

Khedira und Giauvolgi habe ich bekommen, musste bei beiden auch nicht viel über MW zahlen.

Irgendein Mitspieler, der was im MF hat, was ich mir unbedingt holen müsste, notfalls in dem ich Giau wieder verkaufe ? Budget 5,3 bzw knapp 7 Mil für die letzte offene MF Position.
Wenigstens ein Kracher wäre gut, Stand jetzt ist das MF wirklich sehr dünn besetzt...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

James aufm TM, würde ich aber nicht holen. Außerdem zu teuer.
Guilavogi mit Startchancen am Wochenende
Spätestens nächste Woche kannst du auf ihn setzen!

Wenn du Risiko gehen willst, könntest du David Rekik abkaufen. Der ist angeschlagen und sollte im MW etwas sinken, wenn er fit ist, sollte er aber ansich spielen und ein paar Pünktchen holen. Abwehr bringt dich für das WE jetzt aber natürlich nicht weiter.
Valera hat 6 Mittelfeldspieler, hier gibt es am ehesten was zu kaufen. Bender ist leider ein Risiko mit wenig Ertrag und Johnson ist kein Stammspieler (mehr), deshalb sind sie kaum interessant und die anderen werden wohl nicht zum Verkauf stehen. Du könntest mal 3mio für Gentner vorschlagen, das wäre der einzige funktionierende Deal.
Lionel hat auch 5 Mittelfeldspieler, bei einer relativ guten Defensive könnte er auch jemanden abgeben. Da er 3 Leipziger hat, gehe ich aber mal davon aus, dass er nur einen davon verkauft - und die sind zu teuer. Du könntest fragen, ob Maier zum Verkauf steht, der würde mir zumindest kurzfristig bei der aktuellen Form der Hertha gefallen.
Ansonsten ist wie gesagt Guilavogi bald fit, dann nimmst du halt einen Spieltag ne Leerstelle hin, wenn aufm TM nichts mehr kommt, kann man auch verkraften.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adlerherz,

Ich hoffe, das mit James war ironisch. Ich hab den ja selber vor 2 Tagen verkauft. Das gerade er wieder auf dem TM direkt nach 2 Tagen ist... Kann ich echt nur Kopf schütteln, vor allem, weil sonst nix da war, aber gerade der, den ich verkauft habe, ist wieder drauf... Argh!

Die genannten Alternativen finde ich leide allesamt nicht ideal gelöst. Valera ist bei 20% über MW für Diskussionen um fast jeden Spieler offen.

Muss wohl auf morgen hoffen... Oder eben mit einer Leerstelle spielen Außerdem ist der Einsatz von Petersen natürlich fraglich...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Daran habe ich nicht gedacht. Der Rat verändert sich aber nicht
Ist halt absoluter Zufall, egal ob gestern verkauft oder noch nie aufm TM. Da kann sowas auch mal passieren

Naja, vielleicht ist es ja gar keine Leerstelle. Gibt schon Chancen für Guilavogi am WE.

Ich gehe davon aus, dass Petersen am Wochenende von der Bank kommen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar mau unser TM....

Die einzigen Möglichkeiten wären Ibisevic und Martinez.

Bei Martinez mache ich. mir Sorgen um Einsatzzeiten.
Bei Ibisevic bin ich mir nicht so sicher, ob er S11/Stamm. Leider ist aber parallel Petersen gefallen, dadurch, würd ich nur 3,1 für ihn bekommen, und für die MF Planstelle wären nur rd. 2 Mil übrig.

Ist aber extrem, wie der Markt gefallen ist...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tisserand (Backup-6er für Guilavogi und Camacho) hat in der Länderspielpause 2x90min gespielt. Laut WOB-Trainer muss man da schauen, ob er einsatzbereit ist. Wäre noch ein Plus für Guilavogi.
Ich würde mir nicht zuviele Sorgen machen, einfach mal abwarten, was passiert.

Ibisevic ist derzeit noch Stammspieler, könnte auf lange Sicht aber Selke weichen.
Die Spieler fallen jetzt alle enorm, d.h. aber auch: Mit den 5mio, die du jetzt hast, kannst du nächste Woche mehr kaufen als jetzt. Abwarten

/Edit:

Callmundo hat folgendes geschrieben:
„Nicht beeinflussen lassen“

…Josuha Guilavogui: Ich habe selten erlebt, dass ein Spieler solch eine Verletzung erleidet und trotzdem vom ersten Tag sehr positiv damit umgeht. Wir haben viele Tests unter der Woche mit Josh gemacht und ich muss sagen, dass er top gearbeitet hat. Er hat allerdings knapp neun Wochen nicht gespielt und kein Mannschaftstraining absolviert, auch deswegen habe ich eine Sorgfaltspflicht. Daher wird er jetzt am Wochenende nicht dabei sein.

Ärgerlich, aber trotzdem nicht schlimm. Das holt er und die Investition wieder raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Obwohl im MF mal wieder tote Hose ist, gibt es interessantes auf dem TM:

Brooks für 4,03
T.Werner für 12,22
Evtl. Russ für 0,7
Neuhaus 2,8

T. Werner *träum* - Gibts da irgend eine Variante?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

5,3mio hast du noch an Budget?
Habt ihr Prämien für die Spieltagssieger usw?

Möglichkeit: Haller verakufen, Budget sind dann 12,8mio und du kannst dir Werner schnappen.
Problem: Du hast kein Geld mehr, um weiter nachzulegen. Guilavogi wird über die Woche wohl in die Startelf rücken, von daher sollte das kein allzu großes Problem sein, aber ohne Geld für Spekus und Handel macht es ja auch keinen Spaß

Du könntest dir überlegen, Brooks gegen Sane zu tauschen und ein kleines bisschen Gewinn mitnehmen. Halte ich für kritisch, weil Schalke jetzt in Aufwind kommt, aber mit mittlerweile 4 IVs für 2 Positionen (Nastasic, Naldo und Stambouli ist genesen) könnte Sane öfter mal rausrotieren, während Brooks bisher alles gespielt hat und sogar schon ein Tor machte.
Alternativ wäre es auch eine Möglichkeit, wenn du auf Sane vertrauen willst, Heintz abzugeben und 1,2mio draufzuzahlen.

Neuhaus halte ich für wenig sinnvoll. Er spielt nicht sicher Stammelf und so richtig punktet er außerdem nicht - trotz starken Teamleistungen.
Russ könnte als Speku interessant sein, da er sich mit guten Leistungen näher ans Team gespielt hat (und wir außerdem immer noch Verletzungssorgen haben), aber da Abraham wohl wieder genesen ist, wird er heute Abend vermutlich nicht spielen. Hier würde ich mal den Verlauf abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ST-Prämien. Ein Tag früher und Werner hatte knapp 11 Mio gekostet .

ST Sieger bekommt 1M, 2. 750K, 3. 500k. Und die automatischen Prämien pro Punkt.

Werner ist halt schon eine Granate. Weiß natürlich nicht, was die Spieler bieten werden... aber klar, zum spekulieren bleibt da wenig Werner Haller Werner wäre schön ein Traumsturm
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Haller wirst du mMn nicht halten können, wenn du Werner holst. Sonst müsstest du andere Positionen stark schwächen, das würde ich nicht empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...

Würden die Upgrades Haller => Werner und Heintz =>Brooks Sinn machen? Ich hab ein Faible für Werner und denke, er wird immens punkten... Frage ist auch, ob er noch steigen kann und im Notfall ne Spekulation ist, oder ob er eher sinkt und ich damit einfach nur mehrere 100k verbrate...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Idee:
Petersen 3,2 + Sané 4,6 = 7,9 => 7,9+5,3 =13,3
Dafür Werner + ne Abwehr-Banane?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem spielen Brooks Wölfe gegen Bayern....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem spielen Brooks Wölfe gegen Bayern....
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Haller hat ja auch einen Lauf, oder nicht? 2 Tore, 2 Assists sind ebenfalls stark.
Die Eintracht stellt den aktuellen Top-Torjäger (Jovic) und den aktuellen Top-Scorer (Haller), ich gehe davon aus, dass keiner der beiden rausrotiert.
Selbst wenn Rebic wiederkommt, gibt es noch viele Spieler, die dafür weichen könnten. Bspw könnte man Rebic als linken Flügel statt Kostic aufstellen. Dieser hat jedoch ebenfalls einen guten Lauf, man könnte Rebic also bspw für de Guzman oder Gacinovic aufstellen - oder man stellt Kostic auf Rechts und nimmt da Costa dafür raus.
Alternativ könnte man zu einem 4-2-2-2 wechseln, in dem Torro+Gacinovic bspw die Doppel-6 bilden, Kostic und Rebic die Flügel und Haller+Jovic die Spitze.
Vielleicht bleibt Rebic auch erstmal auf der Bank und es wird fröhlich rotiert, wobei der Bankspieler immer eingewechselt wird (siehe Haller vor 2 Wochen).
Was genau bei Frankfurt jetzt abläuft, lässt sich schwer vorhersagen, es gibt zuviele Optionen, aber ansich lohnt es sich mMn nach den 18 Punkten von Rebic jetzt auch, ihn erstmal zu halten und den erneuten MW-Aufschwung zu beobachten. Ich habe ja die beiden Stürmer schon, bin also sehr zufrieden


Wen interessiert denn, gegen wen WOB diese Woche spielt? Mal davon abgesehen, dass die Bayern angeschlagen sind und diese komische PK den Druck nicht vermindert hat, kannst du Brooks doch eh frühstens nächste Woche aufstellen, was interessiert dich also diese Woche? Du willst ihn ja nicht als Speku kaufen, sondern als Zielspieler.

Werner ist mMn keinen 160er in der Abwehr wert. Lass ihn ziehen, kauf nächste Woche, wenn die Marktwerte schön gesunken sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Brooks für 4,2 bekommen.

N. Schulz ist auf dem TM. Würde sich diese Verpflichtung lohnen?

Wen verkaufen wir jetzt?

Meld mich nochmal, sobalddie Angebote da sind.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand? Was meinst du, wie viel du für Schulz bieten müsstest?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 2 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group