preload
basicPlayer

Verletzungen aktualisieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 15:42   Titel: Verletzungen aktualisieren Antworten mit Zitat

Hallo, bitte den Status einiger Spieler prüfen, der wird nicht korrekt wiedergegeben.

Beispiele:
Adams und Jensen sind bereits normal zurück im Mannschaftstraining, werden aber als angeschlagen bzw. Reha angezeigt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Status wird 1x am Tag meistens gegen 23 Uhr aktualisiert, ansonsten besteht die Möglichkeit direkt im Profil des Spielers einen falschen Status zu melden dann wird dies überprüft.

Adams ist gestern in das Mannschaftstraining eingestiegen und Zitat:

Nun bleibt abzuwarten, wie schnell er als Option für Julian Nagelsmann in Betracht kommt
Was soviel heißt wie er ist noch nicht zu 100% am Wochenende dabei, daher ist die Spritze aktuell korrekt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.


heikop1 hat folgendes geschrieben:
... ansonsten besteht die Möglichkeit direkt im Profil des Spielers einen falschen Status zu melden dann wird dies überprüft.


Hilf mir mal bitte: Wo kann man das machen? Finde im Profil des Spielers diese Möglichkeit nicht ....

Zu Adams: Lassen wir ihm die Spritze noch ein bisschen und hoffen wir, er benutzt sie nicht zu unlauteren Zwecken.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade nachgeschaut, scheint aktuell nur im Classicdesign zu funktionieren, wenn man dort ein Spielerprofil öffnet steht unter dem Status: "Status falsch?" dort drauf klicken und man kann es melden, geht auch im neuen Design aber ich frage nochmal nach wo es genau zu finden ist.

Den Status macht Hauptsächlich Callmundo, dieser kann auch in seinem Kontaktthread angeschrieben werden, wenn es fragen dazu gibt, ich kann dir leider nicht sagen wie welcher Status aktuell ist, bzw. wie dese passen, wäre jetzt nur meine Erklärung für Adams.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group