preload
basicPlayer

Keine Transfers - Alle Infos stehen hier! Bitte hier lesen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 22:31   Titel: Keine Transfers - Alle Infos stehen hier! Bitte hier lesen! Antworten mit Zitat

hallo!

ich spiele seit dieser saison comunio und tappe noch ein wenig im dunkeln.

bisher waren die einstellungen meiner liga so, dass ich bei einem "klassischen" bl-wochenende spieler spätestens am mittwoch auf den markt stellen musste, diese am donnerstag bestätigt habe und somit am freitag sicher im plus war.
das hat am vergangenen wochenende leider nicht geklappt, weil ich am nächsten tag das angebot gar nicht bestätigen konnte, sondern sich das ganze um einen tag verlängert hat.

wie kann das sein? hat der leiter eine einstellung geändert ohne absprache? kann man das überhaupt ändern? handelt es sich um einen bug?

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe!

Edit Heikop1: threadtitel angepasst!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lese dir die Spielregeln durch, die Transfers sind einfach noch nicht vollzogen. Es gibt keine feste Uhrzeit bis wann diese durchgeführt werden, kann auch 14 Uhr mittags sein. (Meistens probiert man es um 5 Uhr frühs zu machen, ist aber nicht immer so). Wenn man Angebote für Spieler möchte darf man solange keine Angebote da sind, die Spieler nicht neu auf den Transfermarkt setzen, alles andere läuft wie immer nur halt etwas später.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
king_og277
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:17   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Habe gestern 2 Spieler angenommen sind aber immernoch nicht transferiert obwohl sie immernoch als angenommen markiert sind...Bitte um Klärung...
Communityname: Süperlig Homies...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hansimatz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2018
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Transferangebote werden nicht aktzeptiert, weil "nach 3Uhr keine Angebote akzeptiert werden" oder so ähnlich.
Bleibe ich jetzt im Minus oder tut sich da noch etwas!
freundliche Grüße
Hansimatz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hansimatz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2018
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung:
"Nach 03:00 Uhr sind keine Aktionen auf dem Transfermarkt möglich."
Es ist jetzt 8.07 -Donnerstag!
Was läuft da schief? Hat doch mit normalen Regeln nix zu tun!
Freundliche Grüße
Hansimatz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du daran nicht?

Die Transferberechnung ist noch nicht vollzogen. Diese dauert heute länger! Meistens ist diese von 3:00 - 5:00 Uhr heute dauert sie einfach länger, ansonsten gelten die geleichen Regeln wie sonst.

Wenn die Transferberechnung abgeschlossen ist muss man im Plus sein, alles was vor 3:00 Uhr Nachts angenommen wurde wird wie immer transferiert.

Wenn du jetzt Spieler vom Transfermarkt genommen hast und neu darauf gesetzt erhälst du gemäß den Regeln keine neuen Angebote. Denn diese darf man erst herunter nehmen, wenn die Transfermarktberechnung abgeschlossen ist, was sie derzeit ja noch nicht ist.

Darum bitte nicht jeder jetzt Posten "Ja hier auch". Dies betrifft ganz Comunio. Keine Panik, kann in der Saison einfach vorkommen. Ist nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal sein, das die Transfermarktberechnung länger dauert. Daher bitte FAQs lesen.


Daher einfach jetzt abwarten! Die Transfermarktberechnung folgt noch, danach kann man Angebote abgeben, annehmen usw.!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nun sollte alles passen, Transferberechnung ist scheinbar durch. Einfach Ausloggen und neu Anmelden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also, inwiefern das meine fragen beantwortet, wüsste ich auch gerne.

ich habe doch deutlich geschrieben, dass ich den spieler nicht am nächsten tag annehmen konnte, was sonst immer möglich war. ich habe ihn donnerstag abend auf den markt gesetzt und erst am samstag ein angebot bekommen. sonst war es bisher immer am tag drauf (also, in dem fall freitag) und am samstag wäre er schon quasi nicht mehr auf dem markt gewesen. (sonst stand da z.b. 1d und 5 h und nun stand zum ersten mal die 2 vor dem d)

anschließend habe ich gefragt, ob zeiten, wie lange ein spieler auf dem markt bleiben muss, vom leiter ohne absprache geändert werden können und falls das nicht möglich ist, was sonst dahinter stecken kann.

oder ist die antwort darauf, dass es angebote ohne irgendein zutun mit bis zu einem tag verspätung gibt? dann wäre es doch sehr schwierig, seinen kontostand rechtzeitig zu regulieren, wenn es mal zwei, ein anderes mal drei tage dauert.

letzten endes vielen dank für den tipp, dass ich mir die spielregeln durchlesen soll. nachdem ich nach 40 minuten keine für mich eindeutige antwort finden konnte, habe ich in der hoffnung auf freundliche hilfe diesen thread aufgemacht. und nicht, damit mir mit so einem ton begegnet wird - ohne das dabei meine fragen überhaupt beantwortet wurden.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Faqs steht eigentlich alles recht deutlich, ich hatte deinen Thread auf diesen Tag bezogen, andem die Transfers länger dauern.

Eure Einstellung ist 1 Tag und da hat sich auch nichts geändert, du hast die Spieler immer zu früh wie geschrieben vom Transfermarkt genommen. Du musst Spieler vor 3 Uhr nachts auf den Transfermarkt setzen und solange drauf lassen bis Angebote vorliegen. Auch nach Überprüfung liegt bei dir kein Fehler vor. Wenn du Beispiel jetzt einen Spieler darauf setzt und diesen auf dem Transfermarkt lässt erhälst du morgen früh ein Angebot. Hast du ein Angebot erhalten und möchtest du den darauffolgenden Tag wieder ein Angebot musst du den Spieler wieder neu auf den Transfermarkt setzen usw.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich offensichtlich um einen Bug, seit Dienstag habe ich jeden Tag das Computer Angebot von M. Wolf akzeptiert, immer mit einer Fehlermeldung, dennoch wurde es als akzeptiert markiert.

Stand heute bin ich immer noch im Minus.

Der hier anwesende Mod der sehr unverschämt die Leute als blöd darstellt, ist leider absolut keine Hilfe.

Offensichtlich ein BUG!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder versteht Dinge wie er möchte und wenn du beleidigt bist, ist dies sicherlich nicht meine Absicht, aber deine Aussage ist nun mal keine Hilfe du gehst in eine Autowerkstatt und sagst Auto kaputt... Ich starte es und es funktioniert...also auf deutsch ich brauche mehr Informationen.
Was natürlich dazu kommt, ist wenn es seit Dienstag so ist, warum meldest du dich erst heute? Ich würde doch da direkt nachfragen...aber die Technik kann es sicherlich genau nachvollziehen, daher benötige ich mehr Angaben:

Wie lautet der Status des Gebotes?
Welcher Spieler?
Wann wurde das Angebot akzeptiert? Datum + ungefähre Uhrzeit
Welche Fehlermeldung taucht da auf?
Wie hast du das Angebot angenommen? PC, Mobile, App
Mit was hast du das Angebot angenommen? PC, Tablet, Handy
Welchen Browser nutzt du?
Welche Version davon?


Leite dies dann weiter und denke mit den Antworten kann die Technik weiterkommen. Denn wenn ich bei dir nachschaue, steht einfach das du kein Angebot angenommen hast.

Vielleicht finden wir ja hier eine Lösung. Grundsätzlich kann man wenn es technische Probleme gibt sich NACH dem Spieltag direkt an die Verantwortlichen per Email wenden. Dazu einfach das Problem schildern, ID, entgangene Punkte mitteilen und dies NACH dem Spieltag an info@comunio.de senden. Dort wird dies dann überprüft.

Ansonsten wie gesagt wenn du dich Beleidigt oder für doof verkauft hälst tut es mir leid, wie du gestern am Forum siehst, waren alle Fragen rund um die verspätete Transferberechnung, daher habe ich die Frage auch hierzu zugeordnet. Daher Entschuldige.

Im Forum gibt es keine Verantwortlichen alle Mods(bis auf Boakye) sind ehrenamtliche User so wie du. Die probieren zwischen Comunio und den Usern zu vermitteln wo sie können

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

dann muss ich aber sagen, dass du dir meine frage nicht eindeutig durchgelesen hast, weil da ganz offensichtlich im zweiten satz steht, dass es sich um vergangenes wochenende handelt und NICHT um heute oder gestern.

und als unverschämt und von oben herab empfinde ich antworten wie "bitte les dir die spielregeln durch" oder "steht doch alles eindeutig in den FAQs", die auch dieses mal offenbar noch platz in deiner antwort gefunden haben.

beleidigt bin ich deshalb sicherlich nicht und wenn mehrere leute einen ähnlichen eindruck wie ich haben, würde ich mir eventuell mal langsam gedanken darüber machen. schließlich antworte ich als mechatroniker in der werkstatt dann auch nicht: "pff, das auto geht doch wieder, was willst du eigentlich hier?" denn das wäre nicht mein job an der stelle. genausowenig verweise ich als arzt den patienten auf das internet oder den bioloogie-unterricht, wenn jemand einen rat oder hilfe bei mir sucht. denn das ist an der stelle einfach nicht der job, der gefragt ist - nämlich zu bewerten, wann jemand etwas zu verstehen hat oder eben nicht. zumal meine frage wirklich sehr freundlich und zuvorkommend formuliert war.

dennoch bedanke ich mich für das nachschauen. da ich noch nie aktiv einen spieler früher vom markt genommen habe, denke ich einfach mal, dass es sich an dem tag um einen bug von meiner app handelte. als "panikreaktion" habe ich dann den spieler offenbar nochmals ohne absicht auf den markt gesetzt. ich dachte einfach, etwas wurde ohne mein wissen geändert. und nur ganz nebenbei: den rest, der hier erklärt wurde, hatte ich schon tatsächlich durch das lesen der spielregeln selbst verstanden
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 07:09   Titel: Antworten mit Zitat


karulch hat folgendes geschrieben:


dennoch bedanke ich mich für das nachschauen. da ich noch nie aktiv einen spieler früher vom markt genommen habe, denke ich einfach mal, dass es sich an dem tag um einen bug von meiner app handelte. als "panikreaktion" habe ich dann den spieler offenbar nochmals ohne absicht auf den markt gesetzt. ich dachte einfach, etwas wurde ohne mein wissen geändert. und nur ganz nebenbei: den rest, der hier erklärt wurde, hatte ich schon tatsächlich durch das lesen der spielregeln selbst verstanden


Dann haben wir ja den Punkt gefunden. Es gibt keinen festen Zeitpunkt für Angebote, manchmal kann es auch sein das Angebote erst um 15 Uhr gemacht werden, solange dürfte man in diesem Beispiel die Spieler nicht vom Transfermarkt nehmen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ganze Thema extrem undurchsichtig insbesondere für neue Spieler.

Desweiteren finde ich, wenn man schon einen Zeitpunkt definiert an dem der Server die Transfersphase beginnt, sollte der Transfermarkt gesperrt werden um diese immer wieder kehrenden Probleme aus der Welt zu schaffen.

Ich habe heute morgen zum Beispiel zw. 3 und 4 Uhr noch einen Spieler gekauft der bereits bei "0h" gewesen ist. Im Spiel kam keine Fehlermeldung stattdessen nur ein "Dein Angebot ist offen". Es ist mittlerweile 16:35 Uhr und der Spieler hängt in der Liste immernoch bei "0h" und ich weiß nicht was los ist. Entweder bekomme ich ihn morgen, dann hätte ich die Ablaufdauer und den Abzug vom Konto um 24h verlängert oder gar nicht. Keine Ahnung, wie gesagt. Total undurchsichtig.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also du bist doch auch schon seit 15 Jahren dabei und es hat sich nichts geändert. Das einzige was sich geändert hat, ist die Anzeige im neuen Design, dann gehört das Thema aber nicht hier rein sondern ist ein Designmerkmal und gehört dann in dem thread wenn die Optik stört.

Hier ging es ja um die Grundregel und die ist seit 17 Jahren gleich.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dann haben wir ja den Punkt gefunden. Es gibt keinen festen Zeitpunkt für Angebote, manchmal kann es auch sein das Angebote erst um 15 Uhr gemacht werden, solange dürfte man in diesem Beispiel die Spieler nicht vom Transfermarkt nehmen.


alles, klar! danke, das habe ich verstanden. ich werde künftig meine finger still halten und einfach abwarten bis ich ein angebot kriege.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ein Mitspieler unserer Liga hat heute nacht gg 03:00 Angebote akzeptiert, steht so auch in seiner Übersicht. Dennoch wurde ihm das Geld nicht gutgeschrieben, so dass er nun im Minus ist. Offensichtlich springt die Anzeige, wann die Angebote angenommen wurden, seinen Angaben zufolge auch seit ein paar Minuten immer wieder zwischen 25. und 26. hin und her... Könntet Ihr das bitte prüfen. Es geht um den Mitspieler Daveraider. Vielen Dank!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "steht in der Übersicht"

Status ist akzeptiert, lt. Übersicht wurde das Angebot nach 3 Uhr Nachts Serverzeit angenommen und daher erfolgt der Wechsel morgen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gude, danke für Deine Rückmeldung.
Nun, abgesehen davon, dass bei uns interne Prämienzahlungen vergessen wurden, das als Randnotiz die aber später vllt. doch noch entscheidend sein kann, wenn wir hier nicht weiterkommen, vertritt der Mitspieler nun die Ansicht, dass wenn da steht, dass er die Angebote, die nach Eurer Logik ja eigentlich zu diesem Zeitpunkt längst hätten abgelaufen sein müssen, angenommen hat, es irgendwie schräg anmutet, dass ihm die Kohle dennoch erst zwei Tage später gutgeschrieben wird. Angebote laufen bei uns nach einem Tag ab, danach kommen neue. Wenn er also, Serverzeit hin oder her, um kurz nach drei immer noch die Möglichkeit hat, ein "altes" Angebot anzunehmen, dann sollte er auch erwarten können, dass dies in die anschließende Abwicklung Einzug erhält. Mit seinen Geboten ist genau das ja schließlich auch geschehen. Diese wurden ihm angerechnet gleichwohl sie im selben Zeitraum abgegeben wurden. Könntest Du das bitte nochmals prüfen?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da liegt ein kleiner Denkfehler vor.

Die Angebote laufen nicht um 3 Uhr aus, bis dahin ist nur der Zeitpunkt bis er die Angebote angenommen werden muss.

Die Angebote laufen erst aus, wenn er neue Angebote erhält, im Normalfall ist dies so gg 05:00 Uhr, wenn Transfers verspätet sind kann dies sogar 14 Uhr sein, kam ja auch schonmal vor.
Sprich wenn er um 4:59 Uhr das Angebot annimmt, wechselt er nicht am gleichen Tag, sondern erst am darauffolgenden. Wie in diesem Fall.

Dies sind 2 separate Vorgänge.

1. Angebote müssen bis 3 Uhr Serverzeit (ich empfehle daher immer 2 Uhr) angenommen werden.

2. Alte Angebote werden als abgelaufen gekennzeichnet und man erhält neue Angebot.

Diese beiden Schritte sind unabhängig und nicht zur selben Zeit.

Auch nach der zweiten Prüfung lief hier alles korrekt, Angebote sind einfach nach 3 Uhr angenommen worden.

Falls Prämien vergessen wurden und diese ausgereicht hätten um ins Plus zu gehen, einfach eine Email mit ID, Benutzernamen, entgangenen Punkten und der Prämienhöhe an infi@comunio.de
Dort wird dann alles überprüft und ggf. Punkte gut geschrieben. Bitte immer erst nach dem Spieltag.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir, habe ich moal so weitergeleitet. Aber wieso, wenn ich das richtig verstanden habe, wurden denn seine Gebote, die mutmaßlich im selben Zeitraum abgeben wurden, dann dennoch umgehend berücksichtigt? Denn diese Transfers waren dann ja direkt umgesetzt und das Geld abgezogen.
Wegen der Prämien, du meintest „Info@“ und nicht „Infi@“oder?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gleichzeitig annehmen und abgeben geht ja nicht, er hat erst Angebote abgegeben, dann die anderen angenommen. Ja meinte info@comunio.de die Punkte bekommt er dann gutgeschrieben. Mein Tip um auf Nr. sicher zu gehen, Angebote vor 2 Uhr sogar annehmen und abgeben, dann ist es immer save.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
greenhell
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 06:16   Titel: Spielerverkauf nicht möglich? Antworten mit Zitat

Hab gestern um 7:00 Uhr Spieler verkauft. Bis heute um 7:15 Uhr nicht vollzogen.
Was nun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
greenhell
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Oder geht da heute noch etwas?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Geduld. Transfers und einige Aktionen sind noch nicht durch heute. comunio weiß bescheid. Normal dauert es nur etwas länger, aber letztlich sind dann alle Aktionen wir geplant und gewünscht erledigt.
Bitte keine Spieler vom TM nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group