preload
basicPlayer

Potential für die Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 08:57   Titel: Potential für die Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch einmal mein Team anschauen und eine kurze Einschätzung geben. Wir spielen in einer 13-er Community und ich habe noch etwa 10 Mio auf dem Konto um punktuell nachrüsten zu können.

Tor: Trapp

Abwehr: Kimmich - Wendell - Plattenhardt - Halstenberg/Guerreiro

Mittelfeld: Forsberg - Didavi - Demirbay (Rexhbecaj)

Sturm: T.Müller - Reus - Volland (Nelson)

Wo seht ihr Schwachpunkte die es zu verbessern gilt? Vielen Dank
Nach oben
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinns Community in der du da spielst.

3Mio Preisgeld für den 1.Platz am Spieltag führt eben schnell dazu, dass ein guter Start höchstwahrscheinlich auch zum Sieg führt.

Daher ist es nun wichtig - dass du die nächsten Spieltage gut Punktest!

An sich hast du ne echt gute Mannschaft.

Ich an deiner Stelle würde nach Möglichkeit Halstenberg austauschen, Sarachi hat hier aktuell die Nase vorn.
Zusätzlich würde ich Wendell austauschen, der auf Sofascore nie wirklich überzeugen konnte.
Die dritte Personalie ist Didavi, absolut Top wenn er fit ist und spielt. Muss man jedoch beobachten und evtl austauschen.
Der vierte Spieler ist Demirbay, der aktuell auch nicht in der Startelf steht und somit ausgetauscht werden sollte.

Beste Grüße Fan0ne


Rh gerne unter https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528448
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


Fan0ne hat folgendes geschrieben:


Ich an deiner Stelle würde nach Möglichkeit Halstenberg austauschen, Sarachi hat hier aktuell die Nase vorn.


Da würde ich schon noch die Spiele heute und am Wochenende abwarten, bevor ich das so unterschreibe.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group