preload
basicPlayer

Schwachstelle im Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 10:04   Titel: Schwachstelle im Kader? Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

aktuell bin ich in meiner Community noch führend, habe allerdings die letzten beiden Spieltage nicht wirklich viel Punkte mitnehmen können, nun daher die Frage an euch, würdet ihr jemanden austauschen oder wie würdet ihr reagieren?

Aktueller Kader:

Torhüter: Sommer - 14P - 2,94Mio

Abwehr: Anton - 20 P - 3,17Mio
Diallo - 19 P - 6,04Mio
Baumgarl - 16P - 2,8Mio
S.Bender - 6P - 3,64Mio

Mittelfeld: M.Eggestein - 30P - 6,49Mio
Camacho - 28P - 6,02Mio
Caligiuri - 26P - 7,03Mio
James - 26P - 11,47Mio

Sturm: Lewandowski - 35P - 16,87Mio
Plea - 32P - 13,18Mio
Uth - 14P - 5,65Mio



Ich spiele im 3-4-3, daher ist ein Abwehrspieler zu viel im Kader. Zusätzlich ist noch zu erwähnen, dass ich durch den Rekik verkauf nun wieder bei 7Mio € Cash bin. Ist somit also auch ein Upgrade irgendwo möglich.

Selbstverständlich helfe ich euch auch gerne, lasst mir einfach einen Link da und ihr bekommt schnellst möglich eine Antwort.

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

vielen Dank für deine Hilfe. Nun zu dir ...

Torhüter:
Sommer: Top

Abwehr:
Diallo: Top
Anton: Punktet bisher noch ganz gut, ob ein Abwehrspieler bei einem potentiellen Abstiegskandidaten sinnvoll ist, ist zumindest zu hinterfragen. Würde mittelfristig Ersatz suchen
Baumgartl: Stuttgart wird wieder kommen, daher behalten
S. Bender: eigentlich ein guter, wäre er nicht Mitglied der Glas-Benders. Sehr häufig verletzt - eventuell Ersatz suchen

Mittelfeld:
James: top
Camacho: gut
Caligiuri: gut
M. Eggestein: gut


Sturm:
Lewandowski: top
Plea: top
Uth: gut, Schalke wird sich bestimmt schon wieder fangen.

Insgesamt sehe ich bei dir den größten Handlungsbedarf in der Abwehr. Hier würde ich auch deine 7 Mio einplanen.
Nach oben
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine hilfe, dann werde ich mich wohl schweren Herzens von Ibisevic trennen..

nun zu Dir:

Also ich finde deinen Kader wirklich Top!

einzige "schwachstellen" die ich entdecken konnte:

Anton - spielt bei einem Abstiegskandidaten und meiner meinung nach für dein Kader auch zu schlecht da gibt es bessere - würde ich verkaufen
S. Bender finde ich grundsätzlich stark- nur leider sehr verletzungsanfällig - würde ich bei ersatz evtl. tauschen aber solange er spielt gerne die punkte mitnehmen

Sturm würde ich so lassen finde ich top!

Mittelfeld auch - langfristig würde ich abwarten wie eggestein weitermacht, traue ihm ehrlich gesagt keine ganze saison auf dem niveau zu, aber das würde ich abwarten,...

den rest würde ich so lassen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter: sehr gut, Upgrade kaum möglich.

Verteidigung: da sehe ich bei dir am meisten Potenzial.
Diallo definitiv halten. Bender fällt leider über die Hälfte der spiele aus, ansonsten ein guter. Wenn du mit Ersatzspieler planst, kann man ihn halten. Ansonsten definitiv austauschen, da er zu anfällig ist. Anton und baumgartl sind nicht schlecht, in Anbetracht vom Rest deines kaders, fallen sie jedoch ab. -> Upgrade möglich

Mittelfeld: James und Calgiuri sind top. Eggestein gefällt mir auch gut, denke er wird diese Saison den richtigen Durchbruch haben und gut Punkten. Camacho sehr solide.

Sturm: Lewa - besser geht’s nicht. Plea einer meiner lieblinge bei comunio. Habe ihn selber leider (noch) nicht. Uth finde ich auch sehr gut. Wenn Schalke sich fängt wird er auch wieder Leistung bringen, dennoch im Auge behalten.

Bitte um RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528388&sid=398470324c2be43a67cd80dd60dfcccd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group