preload
basicPlayer

Halstenberg aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 05:04   Titel: Halstenberg aufstellen? Antworten mit Zitat

Wird Halstenberg endlich mal Stamm spielen? Seine Leistungen sind ja durchgängig klasse. Oder wird Saracchi am Sonntag wieder spielen weil Halstenberg in der EL dran war ?

Hab genug Alternativen, würde ihn nur gerne mal spielen lassen.

Was meint ihr probieren? Stelle sonst Augustinsson oder Lang auf
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe vor dem gleichen Problem, insbesondere da vermutlich Sane ebenfalls nicht S11 sein wird.

Erwarte Halste zu 50% als Einwechselspieler, 25% S11 und 25% gar nicht auf dem Feld. Bei Einwechslung ist die Frage, wie viel Spielzeit er bekommt und wie er da punkten kann.

Ich denke ich werde ihn nur aufstellen, wenn es aufgrund anderer ausfälle nötig wird. Ansonsten warte ich darauf, dass er nach der LSP hoffentlich Stammkraft in beiden Wettbewerben ist - Rangnick hat dieses "2-Mannschaften-System" ja schon wieder abmoderiert und gesagt es sollen eigentlich immer die stärksten spielen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group